Jump to content
Ausgeblendet

Tiger auf dem Elefantentreffen?????????


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

diese leicht korrodierte Gitterkonstruktion.. der Grillrost?? oder die Zugangssperre zum nachts belegten Zelt?!

und bei der schön blauen Kanne hätte ich Angst dass der Kaffee beim fahren etwas abkühlt. Da gibt es - oder gab es früher - "schöne" Warmhalte-Futter zum drüberstülpen.. besorg noch sowas.. ich glaub sonst ist wohl alles dabei.

Viel Spass und pannenfreien Flug euch dreien..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Männer: Noch einmal Schlafen! Passt auf euch auf und viel Spaß! Und die heißer Tee- und heißer Kaffee-Pausen nicht vergessen. Und falls die Finger mal arg kalt sind; die BMW-Krümmer kann man prima in die Hand nehmen... Evtl. Alufolie dazwischen, dass die Flossen nicht anpappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manne:

diese leicht korrodierte Gitterkonstruktion, wird wie du ganz richtig erkannt hast am Wochenende dafür sorgen das wir drei nicht verhungern werden.

Die blaue Kanne im übrigen ist Leer, und wird es bis Thurmansbang auch bleiben, denn Kaffee Grog oder ähnliche Heissgetränke werden natürlich Standesgemäß vor Ort, und ausschließlich mit frisch gefallenem Schnee gekocht :lol:

@ Robbe:

das sieht bei dir aber aufgeräumt aus wie du dein Moped belädst :totlach: Wir sind auf dem weg ein Abenteuer zu erleben, also runter in die Garage und neu gepackt. Sei ein bissl Kreativ ;) Die Menschen in den Dosen sollen doch auch was zum schauen haben auf der Dosenbahn :horn:

Hier gibt es übrigens Live Bilder vom Eingang aufs Gelände.

http://62.68.208.10/view/index.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag Euch was: :D:D:D

Dabei zu sein ist bestimmt das eine, aber hier zu sitzen, und mitzuerleben, wie das Abenteuer bepackt und verstaut wird ist das andere. :lol::vogel::dance1:

Gaaanz klasse finde ich, dass Joe wahrhaftig noch 2 Tigermitreisende gefunden hat! :horn: ....

Viiiiel Spaß Euch allen, Frost,-und Gefrierbrand....oder was sagt man da? ;) ..und kommt heile wieder nach Hause!

...ein Date vor der Webcam hab ich schon ausgemacht... :lol:

post-25-1296154504_thumb.jpg

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Unerschrockenen,

wünsche euch viel Spass, trockene Klamotten und warme Füße!!!

Kommt gesund wieder.

Ich kann mich nur Felix anschließen:

"Und irgendwie gesellt sich zu dem Kopfschütteln auch ein ganz, ganz kleines NEID-Gefühl."

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele....Meldung aus dem "Kessel":

Die Hardcorevertretung unseres Forums ist heile und ohne Frostbeulen am Ziel angekommen und hat sich sowohl gleich "stationiert".

Nooooch sind sie zu zweit... ;) ,aber der dritte :xmas08: startet scheins morgen früh..... :biken2:

...wir können gespannt sein.... :horn:

Och....da dreh ich doch gleich mal die Heizung etwas höher.... :lol:

Schüüüüüüüüüüüüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - der Dritte im Bunde startet morgen in der Dunkelheit und hofft auf einen wunderschönen Sonnenaufgang (hat auch Vorteile gen Osten zu reiten ^_^ )

Heute wollte mich mein lieber Chef noch nicht gehen lassen :evil:

Die Karre ist meterhoch bepackt, gestriegelt, mit komplett neuem Kupplungssatz ausgestattet und genügend Treibstoff ist an Bord! (Ach ja, vollgetankt hab ich auch noch :rolleyes:

Freu mich schon!!!

CU, regit

P.S. hab grade einen Anruf von Joe bekommen, die Stimmung scheint recht lustig zu sein... :prost2::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung die 2.:

Nachden Hinrik auch vor gut 2 Stunden dort eingetroffen ist, der Rest die Nacht ohne Frostbeulen überstanden hat, hier ein Foto von unserem Date eben vor der Webcam:

Am linken Masten etwas rechts davor heben sie die Arme hoch....könnt Ihr sie sehen?

post-25-1296308230_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kann eigentlich jemand erklären, wieso das Event Elefantentreffen heisst? :blink:

Nen Haufen Tuttelbären, Kühe, ein paar kleine Springschweine und wenige Tiger machen doch noch kein Elefantentreffen - oder doch? :huh:

Ausserdem ist es für Elefanten dort auch viel zu kalt. Die würden sich nur die Ohren abfrieren. :lol:

:wistle: Brülli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Name Elefantentreffen, entstand 1957 durch das Zündapp KS 601 Gespann, im Volksmund

"Der grüne Elefant"

Der Motorradredakteurs „Klacks“ Ernst Leverkus hatte zum ersten Treffen der KS 601 Gespanne eingeladen. Termin war das erste Januarwochenende 1956, bei Stuttgart an der Solitude-Rennstrecke, der Einladung folgten ca. 20 Zündapp-KS-601-Gespanne.

Weitere Veranstaltungsorte für das Elefantentreffen waren:

Bad Dürkheim 1958

Stadtoldendorf 1959

Auf dem Feldberg/Taunus 1960

Der Nürburgring 1961 - 1977

Der Salzburgring 1978 - 1988

Solla im Bay. Wald 1989 - ?

Grüssle

Manfred

post-25-1296318362_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerhome,

Die 3 haben sich ja ein optimales Wetter ausgesucht. Sonnenschein, mittags relativ warm in der Sonne, Schnee, aber nicht zu viel. :thumbup:

Ich hab viele Tiger gesehen, sehr viele aus Italien :wackout:

Hier schon einmal ein paar Eindrücke von heute!

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Ein Italiener

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

noch ein Italiener in Aktion

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

wieder ein ... na ja, lassen wir das!

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Ein Blick in den Hexenkessel von Solla! :bang:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Das OKB-Zelt; ich war leider nur zu Besuch. :sm014:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Ein deutscher Beiwagentiger! :horn:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Der Hilfsrahmen für die Beiwagen-Fans - Grüße an Pässetiger-Hans :horn:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

noch einmal der Hexenkessel aus anderer Position :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Der Eingangsbereich, ohne Hinrik

Von den 3 Tigerhomelern hab ich leider nichts gesehen, aber es geht ihnen mit Sicherheit sehr gut.

Warten wir auf die Original-Bilder und die Original-Berichte!

Übrigens, einen "echten"- bzw. einen "Zündapp"-Elefanten hab ich nicht gesehen!

Bis dann

Na, gut, eine hab ich noch...

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von OKB-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich an der Donau bei Deggendorf - der Albaufstieg war brutal kalt (dachte ich - wusste aber noch nichts von den Temperaturen bei der Rückfahrt brrrr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer kleinen Auszeit hab auch ich es endlich geschafft ein paar Bilder zum besten zu geben :horn:

Wobei ich zugeben muss das Robbe die schönsten bilder von uns hat, da kann ich nicht gegen anstinken :wistle:

Aber die eine oder andere Momentaufnahme hab ich doch ganz gut hinbekommen glaub ich :rolleyes:

Hier bei der Abfahrt um halb acht in der Früh

post-25-1296588245_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben :bang:

Tolle Bilder habt ihr gemacht, bin schon gespannt auf euren persönlichen Bericht - aber dass ihr Spaß hattet, das scheint ja jetzt schon festzustehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß?

Wir haben gefroren, sind früh schlafen gegangen und mußten unseren Urinstinkten nachgehen.

Ok, ein klein wenig hatten wir Spaß :wistle:

@Joe, kannst Du mit Bernds Kontaktdaten durch mailen? Wie schauts eigentlich mit dem alten Elefantentreffen in 2,5 Wochen aus oder der Schwarzpulver-Rallye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...