Jump to content
Ausgeblendet

8. Katzenrallye


Empfohlene Beiträge

Das klingt doch super. Freue mich auf die Bratwürste und die Ausfahrt am Samstag ;). Wann kommt ihr am Freitag auf der Rabeninsel an?

Quiz

bearbeitet von quizmasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die meisten Unfälle passieren doch im Haushalt: Habe mir mein linkes Bein derart angestoßen, dass ich gerade noch gehen kann. An Motorradfahren ist aber gar nicht zu denken. :(

Und so muss ich leider, leider meine Teilnahme an der diesjährigen Katzenrallye absagen. Ich hatte mich so gefreut... :cry:

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Guido

PS: Wer meine Einzelfinnhütte beziehen möchte - sie ist jetzt verwaist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Unfälle passieren doch im Haushalt: Habe mir mein linkes Bein derart angestoßen, dass ich gerade noch gehen kann. An Motorradfahren ist aber gar nicht zu denken. :(

Und so muss ich leider, leider meine Teilnahme an der diesjährigen Katzenrallye absagen. Ich hatte mich so gefreut... :cry:

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Guido

PS: Wer meine Einzelfinnhütte beziehen möchte - sie ist jetzt verwaist.

Guido!!!! :invalid: Was machst du denn für Sachen??? Jetzt einfach mal den guten grünen Lauterbacher Tropfen äußerlich anwenden, ein wenig einwirken lassen und dann rauf aufs Tigerle... Mensch, das geht doch nicht :( Gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall und vielleicht geht es ja doch noch.

Ganz liebe Grüße

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen Teilnehmern ne gute Anfahrt und ein schönes WE. Irgendwie hatte ich gehofft event. mit dem Auto vorbeikommen zu können, aber es soll wohl für dieses Jahr nicht sein. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen beim Tigerfauchen in Gauaschach im July. Bis dahin sollten meine Knochen wieder fit sein sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende !!

RUDI

@ Guido: ...na du machst ja Sachen..."Gute Besserung" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Groucho :cry::cry: what you too

Da Ich auch verletz bin und nich teil namen kann, will Ich nur dies bild vom der eirster

tiger treff :biken2: in south England and now the test where is it ? ;)

post-25-1308413428_thumb.jpg

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Mitgefühl. Ich sitze hier, Bein hochgelegt. Den Grünen habe ich "innerlich angewendet"- Danke für deinen Tipp, Daggi B) -, äußerlich Arnika.

@George: On my way back from Wales:

post-25-1308474178_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen liebe Gemeinde und ganz speziell ein Gruß an alle "MC Bratwurst"-Mitglieder und alle die es werden wollen!

Unser Präsident hat mal wieder alles gegeben und dieses Event zum Highlight werden lassen!

Vielen Dank Amadeus für die tolle Orga mit allem Drum und Dran.

Wie man bemerkt, bin ich wieder gut in der Heimat gelandet, nachdem Dörte und ich die längste Waschstraße Norddeutschlands benutzen durften. Regen satt, seit Hildesheim...

Aber macht alles nichts, trocknet ja wieder.

Wünsche allen Teilnehmern noch nen erholsamen Restsonntag.

P.S.: @Kerides: Moin und Tschüs, das konnte ich leider heute morgen nicht persönlich erledigen, in Deinem Zelt brannte noch kein Licht...

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3: Ohhh, wie war das schöööööön mit Euch :dance3:

Es war mir mal wieder ein Fest mit Euch zu :biken2: , zu :totlach: . zu :prost1: und zu :wackout: !

Mein besonderer Dank gilt den Mitgliedern des MC Bratwurst und hier in erster Linie unserem 1. Vorsitzenden :thumbup:

Lieber Wolfgangs, Du machst Deinem Namen alle Ehre, auch diese Treffen war eine meisterhafte Komposition!

Bis zum nächsten Mal!

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei der Organisation (Wolfgang) bedanken. War eine tolle Veranstaltung mit euch :dance1: und werde auf jeden Fall wieder dabei sein :prost2: .

Ich hoffe alle sind trotz Wind und Regen gut wieder in der Heimat angekommen :biken2: und ihr habt ein paar schöne Eindrücke aus dem grünen Herz Deutschlands mit nach Hause genommen.

@ Tigerlein:

Bin mir nicht sicher :blink: , aber hattest du kurz vor meiner Abfahrt nochmal von nem Treffen im Norden gesprochen? Hatte mal im Forum unter Termine geschaut, aber dort nix gefunden. Vielleicht kannst du mir nen Link oder ein paar Eckdaten geben. :bang:

Grüße von der neuen :rolleyes: Tigerente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Bratwurschfetischisten :evil: ,

mir hens au scho gschafft - alles erledigt, jetzt sogar kurz Luft zum Forum lesen. War ein sehr schönes Wochenende, nochmals Danke an Wolfgang und den Rest die dabeiwaren. Heimfahrt war bis auf wenige Kilometer überraschend trocken - aber wenn was runterkam warens "tote Katzen". Schlimmer war das "laue" Lüftchen - meistens von der Seite... Also bis nächstes Jahr wieder :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

sind auch gut wieder im Ländle angekommen, bis auf ein paar kleine Schauer trocken geblieben, wie Markus schon schrieb, das laue Lüftchen hat gut von der Seite geschoben.

Danke an Amadeus für die Organisation und die tolle Bratwursttour :thumbup: .

Gruss auch von der Durazell :totlach: an die ganzen lieben Tigeristi, die sie kennenlernen :prost2: durfte

Da wir ja nun alle Member des MC HELLS BRATWURST :horn: sind, hoffe ich doch das unser Designer Frank bald einen entsprechenden Backpatch erstellt :wistle: .

Greetz Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tigerlein:

Bin mir nicht sicher  :blink:  , aber hattest du kurz vor meiner Abfahrt nochmal von nem Treffen im Norden gesprochen? Hatte mal im Forum unter Termine geschaut, aber dort nix gefunden. Vielleicht kannst du mir nen Link oder ein paar Eckdaten geben.  :bang:

Grüße von der neuen  :rolleyes: Tigerente

Hallo Tigerente (hab Deinen Namen vergessen :wacko: )

Guckst Du unter Stammtisch Nord und dann

SOT 5.-7.August

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allz,

auch die dreisten drei aus dem hohen Norden sind seit ca. 21h wieder zu Hause ... den Leihtiger wieder abgeschmissen ...

Grüße auch von Michael und Rüdiger die sich ganz nett für das grandiose Anschweigen bedanken und vor allem Micha hofft das es mit einem eigenen Tiger bald klappt ... und er nächstes mal wieder dabei sein kann!

Wolfgang (unser Präsi vom MC Bratwurst),

vielen Dank für die Orga und super Ausarbeitung der Tour.

Werde demnächst mal den Kalender quälen,um den nächsten Termin zu suchen ...

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all,

auch wir wollen uns zurückmelden.

Volker hat zwar versucht, seinen vom Mückenstich deformierten Finger drei Stunden im Regen zu kühlen :biken1: , ....

.... alles vergebens! Blutvergiftung, Fieber, ruhig gestellt (krank) :totlach:

Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation und schöne Grüße an alle Neumitglieder des MC "Bratwurst".

So long

Bordkatze (Sylvia) :xmas21:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigeristi,

ich bin gestern Abend auch wieder heile zu Hause angekommen. Nach einer stürmischen und teilweise nassen Tour Richtung Süden, immer an der Grenze der Wolken entlang und dann quer durch den Odenwald, ebenfalls mit Regenschauer, hatte ich dann in der Rheinebene wieder trockene Straßen.

Doch, schön war's. Auch von mir ein herzlichen Dank an Wolfgang. Folgend noch ein Bild der meisten Dagewesenen (MC-Bratwurst & Friends)

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Zusammen,

ich hab da mal wat vorbereitet:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Dieser BackPatch vereint die Klarheit und Einfachheit des zeitgenössischen Symbolismus mit dem morbiden Charm des Fotorealismus, oder so ähnlich, ist halt Senf drauf!

Alle Mitglieder, die sich dieses Loge gerne in die Signatur knallen wollen, können geren folgenden Link benutzen, um sich dort dieses Meisterwerk herunter zu laden:

http://www.cheesy-bremen.de/MCBratwurst_signatur.gif

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid -

und was ich euch gern noch sagen wollte:

Ich fand die Katzenrallye richtig gut - und das lag vor allem an euch:

Ein Dankeschön zurück, dafür...

dass ihr euch auf (Schnaps-) Ideen eingelassen habt... :lol: gute Stimmung mitbrachtet... :dance1:

und wie selbstverständlich aufeinander geachtet habt :thumbup::thumbup::thumbup:

So war die Kloß- Bratwurst- Bier- und Kuchenrunde mit 12 Tigern unkompliziert und einfach nur schön!

:biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habt ihr Bilder gemacht? Ein satz ist schon bei mir eingetroffen. Gibts noch mehr?

Die hätte ich natürlich gern, um sie als DL wieder einzustellen. Allerdings bin ich jetzt die meiste Zeit ausserhalb des Platzes, wo auch der FTP Server steht. Deshalb wärs subba, wenn ihr mir einfacherweise ne CD schicken könntet. Wohin?

Hier hin!

Thx Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks,

Bilder wurden auch gemacht ... habe es aber nch nicht geschafft diese aus der Kamera zu locken ;) Hoffe ich schaffe es am WE ... abwer es ist ja auch noch Kieler Woche!

Bis demnächst ...

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subba,

lasst euch Zeit - nur eben nicht vergessen. Ich wollt halt auch nur Bescheid sagen, dass die Übertragung per FTP direkt zu mir aktuell kaum möglich ist. :blush:

Deswegen ist Versand grad wirklich am besten...

Ich bin aber schon am überlegen nach einer besseren dauerhaften Lösung. :wistle::rolleyes:

So, die ersten Bilder sind grad online - Siehe oben: Treffen --> Bilder

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...