Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungsausfährtla 16.04.2011


Empfohlene Beiträge

Also irgendwie blick ich da nicht durch.

Wie wo wann solls denn los gehen?

Konnte den Threads nichts konkretes entnehmen.

Kommt davon wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum ist. :judge:

Grüße Eugen

Würde gerne mitfahren. Ob ich Andrea dazu bewegen kann mal sehn, wir fahren in der Gruppe ja eh gesittet. :biken2:

Servus Eugen,

dou kommer weiterhelfn:

"Es ist eine Ausfahrt mit grober Richtung Rothenburg, Taubertal, Langenburg/Künzelsau geplant.

Treffpunkt ist bei schönem Wetter entweder um 9.30 Uhr in Ammerndorf am Marktplatz oder um 10.00 Uhr in Oberdachstetten beim Ford Händler. "

Du konnst di obber a midm Roland kurzschließen und mid ihm geimeinsam nach Oberdachstetten fohrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Würde gerne mitfahren. Ob ich Andrea dazu bewegen kann mal sehn, wir fahren in der Gruppe ja eh gesittet. :biken2:

Servus.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sagen, " du bist ein Elefant "

Mensch Eugen, was ich in deinem Geburtstagsthread gelesen habe ! So kannst du doch nicht mit einer zarten Person umgehen. Meine wäre keinen Meter weiter gefahren. :nono1: No ja, die hat mich auch ganz schön am Kanthacken ..... was nötig ist.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servuslä,

mir fohrn evenduell a mied. Obber blous wenns Wedder basst, gell! Und wemmer a mied däffm?!

:rolleyes:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Konrad,

da sind wir schon zu Drei, die in Oberasbach starten.

Den goldenen Tiger nehmen wir in die Mitte, damit er net so auffällt.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Harald,

genau so machmers!

Ich muss noch mein Federbein und auch meine Gabel fester stellen. Kumpel und ich waren gestern zu zweit unterwegs. Etwas, sagen wir mal "rustikaler". Da hat mich das Fahrwerk schon etwas schockiert! Totales Ge-Eier bei schnellem Lastwechsel und/oder langen Kurven mit schlechter Fahrbahn! Mannohmann. Hatte richtig zu tun, den Bock um die Ecke zu bringen. Gefällt mir überhaupt nicht!!!

Mal sehen ob es hier was gibt, ein Serienfahrwerk etwas besser einzustellen.

Bis dann!

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Konrad,

und wenn der Christian und ich am Freitag in Oberasbach sind,

schauen wir mal vorbei und überprüfen ob der Tiger auch

artgerecht gehalten wird.

Der Tierschutzverein grüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hi Konrad,

und wenn der Christian und ich am Freitag in Oberasbach sind,

schauen wir mal vorbei und überprüfen ob der Tiger auch

artgerecht gehalten wird.

Der Tierschutzverein grüßt

Ok, bin am Freitag abend aber ab 20:00 Uhr beim Stammtisch.

Wenn Ihr vorher vorbeischauen wollt - gerne.

PM dann gibts Abdresse oder im Excel Sheet vom Rolli nachsehen. Bier hab ich auch für Euch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander,

der Kaund Daun lafft. Es Wetter scheint a mitzuspielen. 13 bis 15 Grod, 10% Niederschlochsrisiko. Zu warm wärds uns auf jedn Fall nid. :D:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

muss mich jetzt doch mal kurz melden....... :dance1:

Bin ja ziemlich im Stress wegen Vorbereitungen Geburtstag .... und sicherheitstraining am sonntag.

Falls ich es schaffe, nach einem kurzen anderen Termin am Samstag früh, doch zu Euch aufzubrechen währe es gut wenn ich nochmal die Abfahrtszeiten bzw. Treffpunkte wüßte. :help1:

Und wo seid Ihr denn in etwa gegen Mittag?

Würde wahrscheinlich gegen 10.30 Uhr von Georgensgmünd starten.....

aber nur, falls es nicht zu kalt ist. Wenn so wie heute, komme ich nicht.

Grüssle Eure Karin

:biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

muss mich jetzt doch mal kurz melden....... :dance1:

Bin ja ziemlich im Stress wegen Vorbereitungen Geburtstag .... und sicherheitstraining am sonntag.

Falls ich es schaffe, nach einem kurzen anderen Termin am Samstag früh, doch zu Euch aufzubrechen währe es gut wenn ich nochmal die Abfahrtszeiten bzw. Treffpunkte wüßte.  :help1:

Und wo seid Ihr denn in etwa gegen Mittag?

Würde wahrscheinlich gegen 10.30 Uhr von Georgensgmünd starten.....

aber nur, falls es nicht zu kalt ist. Wenn so wie heute, komme ich nicht.

Grüssle Eure Karin

:biken2:  :biken2:

Servus Karin,

anbei die Treffpunkte:

Treffpunkt ist bei schönem Wetter entweder um 9.30 Uhr in Ammerndorf ( zwischen Oberasbach und Großhabersdorf) am Marktplatz oder um 10.00 Uhr in Oberdachstetten beim Ford Händler. "

Wo wir gegen Mittag unterwegs sein werden kann man nicht 100 % ig sagen.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo.

Wetter am Samstag :  16 Grad, (ab 15Grad gibts Mücken unter 15 keine Mücken)

Sonnig mit bissel Wolken. Regenrisiko praktisch nicht vorhanden.  :D

Grüße Gerhard

Gerhard,

dann hoffe ich für Dich, dass es nur 14,9 Grad hat. Dann brauchst die Muggng net vom Mobbed gratzn! :totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Sollten wir die Route - die ich vorgeschlagen habe - fahren, dann gegen den Uhrzeigersinn. Sonst müßten wir die schönsten Kurven bergab fahren.

Mir ist es eh egal, die eine ist so schön wie die andere. Nur eine ist kurz, die andere ist lang.

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Joachim, werd mit mal Deine handynummer einspeichern und mich dann melden.

Fahrt Ihr die vorgeschlagenen Route?

Wenn ja, in welcher Richtung? Gegen Uhrzeiger oder anders?

Gruß Karin

Servus Karin,

mir fohrn auf jedn Fall gechern Uhrzeicher- welche Routn a immer. :invalid:

Mir kenners ja sou machn dass i es Händi im Kartnfach vom Tangrugsagg lass und dann zwischer Elfa und Zwelfa öfters amol draufschau. Dann werd scho nix dernehm geh. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

D´Ehre mitnander!

Also bis Samstag dann in Ammerndorf. Der Papadiescher und ich werden vorher noch ne Wohnungsbesichtigung bei der Christine machen und mit dem Konni freitag Abend a paar Bier vernichten.  :prost1:

Christian, Harald,

wenn Ihr mit mir am Abend ein paar Bier vernichten wollt, ok - machmer. Ich muss es aber wissen wann Ihr zu uns kommt. Dann sag ich meinen Stammtisch ab.

Ist kein Problem. Wie gesagt, ich muss es nur wissen!

Bitte konkrete Antwort und Uhrzeit!

Danke.

:bang::prost2:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konrad,

wir sind um 18.00 bei C. und könnten anschl. bei Euch vorbeischauen.

Allerdings trinke ich zur Zeit keinen Alkohol, da mich die Gicht erwischt hat.

Man erbt halt immer nur die schlechten Sachen.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls gerade Harald oder Christian hier irgendwo herumstreifen, dass mit 18 Uhr geht leider nicht. Meine Tochter kommt erst eine Stunde später nach Hause.

Die Handynummer von Christian scheint falsch zu sein und kann ihn leider nicht erreichen.

Es besteht noch die Möglichkeit den Schlüssel bei meiner Mum abzuholen.

Bitte meldet euch bei mir!!!

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

leider muss ich für Samstag absagen.

Mich plagt eine Erkältung schon seit 1 Woche und wir wollten so gerne mit.

Glaubt mir, mich Ärgert dies ungemein. Da fährt man täglich seit Mitte März mit dem Bike zur Arbeit.

Egal ob es 10° oder - 2° hat. Und wenn es die erste Tour sein soll, dann ist man Krank.

ShchonSChei ssss dr e ck. ;):cry:

Ich habe Heike vorgeschlagen selbst, ohne mich mit zu fahren.

Das will Sie aber nicht. Sie ist sich noch zu Unsicher. Sie hat keine bis gar keine Fahrpraxis.

Aber ich denke zum nächsten Stammtisch oder zur nächsten Tour sind wir dann dabei.

Gruß Klaus (noch BMW-Fahrer).

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

leider muss ich für Samstag absagen.

Mich plagt eine Erkältung schon seit 1 Woche und wir wollten so gerne mit.

Glaubt mir, mich Ärgert dies ungemein. Da fährt man täglich seit Mitte März mit dem Bike zur Arbeit.

Egal ob es 10° oder - 2° hat. Und wenn es die erste Tour sein soll, dann ist man Krank.

ShchonSChei  ssss dr e ck. ;)  :cry: 

Ich habe Heike vorgeschlagen selbst, ohne mich mit zu fahren.

Das will Sie aber nicht. Sie ist sich noch zu Unsicher. Sie hat keine bis gar keine Fahrpraxis.

Aber ich denke zum nächsten Stammtisch oder zur nächsten Tour sind wir dann dabei.

Gruß Klaus (noch BMW-Fahrer).

Servus Heike, servus Klaus,

schood dassder nid miedkennt. Beim näxdn mol klabbds beschdimmd.

Gude Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hi Christine,

keine Panik, die Jungs kommen bei mir schon einstweilen unter!

Ich bin ab ca 18:00 zu Hause. Bettina und ich haben unseren Stammtisch abgesagt, damit wir Zeit haben für die beiden!

-----

@Harald:

Du musst wegen mir keinen Alkohol trinken. Den trink ich auch nicht. Viel zu scharf! :D Ich trink ihn lieber als "Mischgetränk" im Bier oder etwas höher dosiert im Schnaps. Aber pur - Bfuidaifl!!!

:totlach:

Neee, wir reißen uns zusammen, zumal wir ja am nächsten Tag ne Tour vor uns haben. Da sollten bzw müssen wir fit sein! Zu groß ist die Verantwortung für meine Sozia, für die Umwelt und natürlich auch für mich.

Bis später!!

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

...... Da fährt man täglich seit Mitte März mit dem Bike zur Arbeit.

Egal ob es 10° oder - 2° hat. ........

Klaus,

genau das war wohl Dein Problem!!! :o:huh::(

Des werd scho widä, kaa Banigg!

Und kumm blos ned aff die Idee so bläide Hausmiddel wie "warmes Bier" zu saufm. Des schmggt dodol Graisli, des wassd fai scho!

Guhde Besserung!

Nimm lieber sowos, des hilft immer. Zwor net gegen die Gribbe ober gegen sonst alles!

post-66-1302855648_thumb.jpg

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glühstrumpf! :evil: Mich hat´s über Nacht a erwischt mit an leichdn Schnubbfm, dunnerwedder. :motz: Des kratzt scho die ganze Wochn im Hals. :invalid: Obber des ziech i etz scho durch und werd morgen mitfahrn.

Müss ma halt heut omd gscheid desinfizieren. :prost1:

@Konrad: Mensch glasse! Du bist halt a Kerl, wennst eggsdra wecha uns dein Schdammdiesch sausn läßt. :thumbup::prost2: Hast scho mol beim Griechn reserviert? Bis später!

@Klaus: Gude Besserung!! Mir freia uns wenna as näxde mol widda dabei sädd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Da fährt man täglich seit Mitte März mit dem Bike zur Arbeit.

Egal ob es 10° oder - 2° hat. ........

Klaus,

genau das war wohl Dein Problem!!! :o:huh::(

Des werd scho widä, kaa Banigg!

Und kumm blos ned aff die Idee so bläide Hausmiddel wie "warmes Bier" zu saufm. Des schmggt dodol Graisli, des wassd fai scho!

Guhde Besserung!

Nimm lieber sowos, des hilft immer. Zwor net gegen die Gribbe ober gegen sonst alles!

UUAAARGG, wer Börbn säuft frisst a glaana Kinner! :wacko: , Wenn Whisky, dann Isly Single Malts. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUAAARGG, wer Börbn säuft frisst a glaana Kinner!  :wacko: , Wenn Whisky, dann Isly Single Malts.  :bang:

Moin,

Veto. Es gibt auch sehr interessante Single Malts von den Highlands und der Spyeside, die müssen dann aber Faßstärke haben.

Als Tip:

Tomatin Faßstärke >12 Jahre

Craigganmore Faßstärke 16 Jahre

....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Als Tip:

Tomatin Faßstärke >12 Jahre

Craigganmore Faßstärke 16 Jahre

---------------------------------------------

Jens, danke, werd ich mal probieren.

Scotch Whisky, Single Malt Whisky Cragganmore 12 Years 40% 0,7l: Preis ab 27,48 €

Tomatin 12 Years Single Malt Whisky, 12 Jahre gereift, 40% Vol. 0,7 L Preis ab 26,90 EUR

kommer schon zahln. Der Redbreast kost mich 29,90 €

Grüße

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Müss ma halt heut omd gscheid desinfizieren.  :prost1:

@Konrad: Mensch glasse! Du bist halt a Kerl, wennst eggsdra wecha uns dein Schdammdiesch sausn läßt.  :thumbup:  :prost2: Hast scho mol beim Griechn reserviert? Bis später!

Klaro, mein Freund!

um 19:00 Uhr

Irodion Restaurant

Nürnberger Straße 3

90522 Oberasbach

0911/9645703 ‎ :prost2::dance1::horn:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tip:

Tomatin Faßstärke >12 Jahre

Craigganmore Faßstärke 16 Jahre

---------------------------------------------

Jens, danke, werd ich mal probieren.

Scotch Whisky, Single Malt Whisky Cragganmore 12 Years 40% 0,7l: Preis ab 27,48 €

Tomatin 12 Years Single Malt Whisky, 12 Jahre gereift, 40% Vol. 0,7 L Preis ab 26,90 EUR

kommer schon zahln. Der Redbreast kost mich 29,90 €

Grüße

Konrad

Moin,

Ja, völlig off Topic....

Den Cragganmore möglichst als Faßstärke, selten zu bekommen, aber sonst zu mild ;) . Den Tomatin habe ich nur als Faßstärke und der langt hin ^_^ . Als 40% kenne ich ihn nicht.

So und jetzt schluß mit dem Fusel, so denkt noch jemand hier seien nur Alkis :rolleyes: .

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müss ma halt heut omd gscheid desinfizieren.  :prost1:

@Konrad: Mensch glasse! Du bist halt a Kerl, wennst eggsdra wecha uns dein Schdammdiesch sausn läßt.  :thumbup:  :prost2: Hast scho mol beim Griechn reserviert? Bis später!

Klaro, mein Freund!

um 19:00 Uhr

Irodion Restaurant

Nürnberger Straße 3

90522 Oberasbach

0911/9645703 ‎ :prost2::dance1::horn:

Gibst wol bei eich in aschboch beim griichn schäuffala? :horn::bang: Do ge i a mol hi.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander,

ich hoff eich hat unser Schdammdieschausfährtla Schbass gmacht und ihr seid widder gud derham oukumma.

post-66-1302964391_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim und ein Hallo den Tigertreiber(innen),

ja, ich hoffe, alle sind wieder gesund daheim angekommen (der Kaffee auf der Sonnenterasse von Virnsberg mit Kuchen hat uns auch noch prima gschmeckt) und ich kann aus meiner Sicht nur sagen: War ah prima Ausfährtla und ich glaub, jeder ist von uns auf seine Kosten komma! :thumbup: Die von Dir zusammengestellte Tour war ein bunter Frühlungsstrauß voller schöner Kurven und Klasse Landschaften. Und der Humor ist auch nicht zu kurz gekommen (vor allem Gerhard's schlangengleiche "Turnübung" auf dem Mopped, eine Stripperin hätt's net besser könnt...! :lol: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars,

Wiederholfaktor 100 %

Aber da sieht man es mal wieder.

Wir kennen uns in Italien, Sardinien und Korsika aus,

aber in Deutschland nicht.

Joachim wir danken Dir für die schöne Tour.

Und besonders der Christine einen "Herzlichen Dank"

Und dem Konrad gute Besserung, der hat sich schon vor der Fahrt das Knie verdreht.

Also dann, bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...