Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungsausfährtla 16.04.2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Sternhagelblau

Schau dir meine Signatur an.

Die sagt alles.

Hallo Konrad,

das was Du sagst, habe ich alles schon hinter mir (bei mir Unfallfolgen)! Heutzutage heißt es nicht: Was, Sie sind erst 50ig? Sondern: Sie haben Schmerzen und möchten wieder laufen? Da spielt das Alter keine Rolle mehr, wenn der Leidensdruck nur groß genug ist. Ich habe mich viel zu lange rumgequält. Im übrigen: Das Mehrgewicht spielt beim Gewicht des Tigers keine Rolle. Mein Gelenk hat ne Titanlegierung und ist kaum schwerer wie Orischinol. Und wenns gut gemacht ist, kannste wieder Mopped fahren und auch Sport treiben - und das schmerzlos! :bang:

Rolli,

ja, kann ich nachvollziehen.

Ich habe letztes Jahr bei Skifahren 2 Herren getroffen. Der eine 70, der andere knapp davor. Beide hatten künstliche Kniegelenke. Der eine sogar Knie und Hüfte. Beide sind mit ihren Skieern mindestens genauso gut, schnell und sicher unterwegs gewesen wie ich!

Also, es funktioniert. Ich gräme mich nur über den Weg bis dorthin. Ich hab keine Angst vor einer OP! Aber das Aufbautraining, die ganze Schinderei und der Zeitaufwand bezüglich der beruflichen Situation - das macht mir Gedanken.

Aber: Nach vorne sehen und immer weit genug! Das hilft beim biken und auch im Leben!

PS: Das Gewicht spielt wie immer keine Rolle. Der Tiger hat Kraft genug. ;)

Und jetzt Schluss mit den Krankheiten hier. Ist ein Forum für Moppeds und nicht für Kniegelenke!

:bang::judge::totlach::biken2::horn:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim.

4 Dinge haben mir - jetzt mal nur von dem optischen Gesamtpaket ausgehend - am Samstag sehr gut gefallen. Des derf ma ja mol song.

Tigerlilly, ihr Puff, ihre Sitzbank, das alles in Verbindung mit 1050

Grüße Gerhard, der dabei kein Smiley braucht

Gerhard: Vielen Dank für die Blumen..... :rolleyes:

an alle: vielen Dank für die Genesungswünsche für meinen Sohn.

Die OP hat er gut überstanden. Ist auch schon wieder zu Hause und muss sich jetzt von seiner Freundlin gesund pflegen lassen.....

Bei der nächsten Ausfahrt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Aber nächste Woche geht es erst mal in die Toscana. Freu mich schon.

Wünsche allen außerdem ein frohes Osterfest.

Grüssle Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...