Jump to content
Ausgeblendet

zündprobleme


Gast

Empfohlene Beiträge

also brauche mal etwas hilfe von euch und zwar tiger geht ganz normal an warmfahren alles io schock zu und nach einer weile fehlzündung viel rauch motor aus und lasst sich nicht wieder starten aber lass ich mich anrollen geht sie wieder und lass ich sie richtig abkühlen kann ich sie auch anlassen wieder ohne probleme :wacko: also vergaser gereinigt , kerzen sauber kontakte auch sauber so nun ihr was soll das sein oder noch besser hat das schon mal einer gehabt oder so fragen über fragen mfg marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marian,

Da kommen vermutlich erst mal zwei Verdächtige in Frage:

1.) Pickup (Impulsgeber für die Zündung), sitzt unter dem rechten Kurbelwellendeckel

2.) Betätigungsmechanismus der Gemischanreicherung (Choke)

Mit der Suchfunktion solltest Du einige Info finden...

Viel Erfolg!

Gruss Ewald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also habe jezt alles durch gemessen und alle zündspulen und auch der zündgeber sind io und zum chok wen sie ohne probleme an geht und auch mit chok zu schön ruhig und ohne macken läuft auch kein leistungsverlust kann meiner ansicht nach nur noch das steuerkasten schwarze box etwas haben aber der ist verdamt teuer um nur mal so zu testen man müßte sich mal einen borgen aber wo ach wer genug kohle hatt der hatts leicht habe schon über verkauf nach gedacht :cry: mfg marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallomarianeintypischesproblemistderpickupwennderheißwirddannkommteszueinemwackelkontaktmessungenampickupmachennursinnwennduinheißemzustandmisstgenaudannwenndermotornichtmehrwill. aber mal was anderes texte lesen sich einfach angenehmer , wenn leerzeichen und andere satzzeichen im text zu finden sind. Auch ist es äußerst hilfreich, wenn die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt wird. Oder sind bei deiner Tastatur die Satzzeichen und die Umschalttaste für die Großschreibung defekt?

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle mit einander ;)

Also ich werde an meinen Satzbau arbeiten, um es Euch etwas einfacher zu machen.

Ok habe die Zündgeberspule mal ausgebaut, und kalt gemessen alles io.

Nun warmgemacht mit dem Föhn meiner Frau :wistle:

Und sihe da, der Widerstand war nicht mehr messbar.

So was sagt uns das, der Jochen hatte mal wieder recht.

Der hat genau da rauf getipt, so :D

Jezt brauch ich nur noch eine Neue und hoffe das wars auch.

Werde mein Ergebnis Euch mitteilen.

Wünsche allen hilfsbereiten Menschen eine gute Fahrt.

MfG Marian :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jochen

So ein Mist, das hätte ich etwas ehr wissen müßen.

Denn ich habe den heute bestellt, die wollen so ca.78,-euronen haben.

Muß mir echt mal angewöhnen erst mal Onkel Jochen fragen.

Aber danke für deine Hilfe und Angebot echt gool. Ist halt ein gutes Gefühl wenn man weiß wen man fragen kann. :D

So bis denne Marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Problem ist beseitigt :rolleyes: , es war der pickup.

Habe heute mal eine schöne Ausfahrt gemacht und sieh da alles io :D

Danke für die Hilfe

Wünsche allen eine allzeit gute Fahrt Marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...