Jump to content
Ausgeblendet

Benno Street Day in Fürth


Gast Sternhagelblau

Empfohlene Beiträge

Gast Sternhagelblau

Hallo Frankentiger und andere!

Benno Street Day ist angesagt!

Ich werde am Samstag vormittag so gegen 11:00 Uhr da sein. Bradwürschd essen, Leute gucken, Moppeds bestaunen und halt aweng rummachen!

Also, auf geht's zum BSD!!!

post-66-1307083373_thumb.gif

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da nutze ich die Zeit lieber zum Fahren....

...es wollte auch keiner wissen, warum wer nicht kommt oder was er sonst in der Zeit macht..... ;)

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir kumma obber mit unserm Bus, muß nuch den verkaaften Fohrrodträger mitnehma. Obber su zwischä 11a und 12a sämmer a dort  :D

Es wollte auch niemand wissen, wer was verkauft hat und wer aus welchem Grund mit dem Bus fahren muss... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hä????? :wacko::cry2::blink:

Was isn etz los? Alle noch Restalkohol im Blut von gestern? :vogel:

Immer schön cool bleiben, jeder wie er meint!

TMA fährt lieber

Wolfgang kommt mit dem Bus und verkauft

Konrad isst Bratwürschd!!! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus,

also ich war 2 mal da. Morgens gegen 11:30 und nachmittag nochmal. Gegen 14:00 Uhr. Und do simmer dann nass worn!!! Es hat nur ca 10 Miunten geregnet aber da kam soviel Wasser runter wie sonst in 2 Stunden!

Aber ... die Brodweschdweggla worn trotzdem gut!!! :D

Schönes Restwochende noch! :bang::biken2::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zumindest mal Wolfgang und Family kennengelernt. Der Käüfer war ich und das Teil ist perfekt. Danke für das sofortige anschrauben. Bin noch eine zeit lang gefahren doch dann war es mir zu warm.

Danke nochmal an Woflgang.

Viele Grüße

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoftTiger

Servus,

also ich war 2 mal da. Morgens gegen 11:30 und nachmittag nochmal. Gegen 14:00 Uhr. Und do simmer dann nass worn!!! Es hat nur ca 10 Miunten geregnet aber da kam soviel Wasser runter wie sonst in 2 Stunden!

Aber ... die Brodweschdweggla worn trotzdem gut!!! :D

Schönes Restwochende noch! :bang:  :biken2:  :horn:

Um 14 Uhr war aber noch die Stuntshow da kam noch kein Tropfen runter, werd a weng später gwesen sei oder? :wistle:

un an Sunabrand hob i mir ah geholt, der wor Gratis :ph34r::cry2::wacko:

bearbeitet von Boehninchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hob schuften müßn, sunst wär i a kumma

Servus

Hamma etz do nuch an Harald baim Schdammdiesch?

Im gegensotz zu uns hot er wenigsdens a Ticher

:cry::cry: na er hot zwa :cry::cry::cry::cry:

mol frogn ob er am 18ten zeit hot noch debring in die grotten zu nächstn sdammdisch komma ko.

Mol Förmlich macha

Lieber Herr Tiger1965 hom si zeid und lust am 18 zum nächsdn sdammtisch zu komma?

bis auf uns (leonidas und boehninchen) sens olla tiger fohrer.

P.S.

Die Videos vom BSD und di ersta Stantschow könnt ihr bald do sehn.

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zumindest mal Wolfgang und Family kennengelernt. Der Käüfer war ich und das Teil ist perfekt. Danke für das sofortige anschrauben. Bin noch eine zeit lang gefahren doch dann war es mir zu warm.

Danke nochmal an Woflgang.

Viele Grüße

Harald

Gern geschehen Harald, gleich ranbauen war ja keine Aktion ;)

Obber mei ganze Family hast net kennen g´lernt, unser Große (15) war daheim und mußt für die Schul lernen. B)

Wünsch dir auf jedenfall noch amoll a gute Zeit mit der neuen und vielleicht trifft man sich amoll beim Stammtisch....und bei Fragen fällt uns a meist a Antwort ei, ob ma sa hörn will odder net :evil::totlach:

Und schau das du schnellst möglich die unmöglichen Michelin Pilot Road Erstausrüster Reifen runter fährst - die gehn gar net auf der 1050er, mach Kringel oder fahr 2 tkm Autobahn mit über 200km/h oder sonst was - hauptsache runterschruppen und was g´scheits drauf wie den Dunlop Roadsmart oder den Pirelli Angel ST, dann lernst auch erst des Mopped langsam kennen. ;)

Unserer klaan Emma war´s heut bei der Musik zä laut und a zä haaß in der Sunna, und die Standschou hot a net um 1 o´gfangt wie geplant....dann sämmer halt weiter, wir "wollten" ja nuch zäm Ikea nei...... :wacko:

....UND MEINE BROADWÄSCHT SÄN IMMER NUCH NET BEZOOOHLT :cry::cry::cry: ...ich waas nimmer wos ich nuch machen soll, etzerdla ko ich zwaa Wochen nimmer g´scheit schloofn mit derer Belastung, des gidd mir nimmer ausm Kupf :motz:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal ein Hallo an alle Franken.

will mich noch mal kurz vorstellen. Nach knapp vier Jahren Tiger 955i wollte ich mir nur mal die neue 800er Tiger anschauen. Der Charly hat mir dann einen sehr guten Preis für die alte geboten und dann ging das rechnen los. Wie auch immer dann drei Wochen später die 800er Vorführmaschiene(Übernahmetermin nach der letzten Probefahrt am BSD) bestellt. Vor vier Wochen wollte ich dann die Finanzen klar machen und das Ding bezahlen. Hab den Charly dann noch gefragt ob er nicht ein 1050er zu ähnlichem Kurs hat. Hatte er (Vorführer EZ 18.04.2010) und dann war die Sache für mich klar. Übergabezeitpunkt selber Termin und heute war es dann soweit.

Zum Stammtisch komme ich wenn es klappt gerne mal vorbei. Arbeite fast immer am Samstag (Saturn Nürnberg) und da ist es zeitlich immer knapp. Am 18.06 geht es erst mal für 8 Tage nach Österreich (Faak am See) und da werden die ersten Pässe mit der neuen gefahren. Ansonsten ursprünglich aus Hof und seit 11 Jahren in Schwanstetten (bei Wendelstein).

Grüßle an alle Franken

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn midnander,

mir hom uns heid a an gscheidn Sunnabrand im Gsicht gholt. Nach der erschdn Schdandschoo hemmer uns dann a gschlichn- s`wor a a weng schwarz am Himml und heid hemmer a Bändbrob ghabt- und dou hobi mi Nammidoch noch aweng hielegn müssn- mer is ja a nimmer der Jüngste. :totlach: Auf der Hamfahrt hats dann in Ammerndorf minimal trepfld. Mir sen obber druggn derham oukumma.

äd Wolfgang: schod dass der nid länger dou word. Lang hätts nimmer bis zur Schdandschoo dauert. Schod dass die Emma nid länger ausghaldn hat.

Zur Erika hobbi gsocht, wennst an der Bragdischn a sou fährst wie der bei der Schdandschoo, musst gor nid aufn Übungsplatz und hast sofort beschdanna. :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Boodwärscht ? Wosst noch machn sollst ?- Aafach amol a Geld miednemma. Tz tz tz. :evil:

Der Gerhard und die Petra worn dann a noch dou. Obber wie gsocht- mir hom uns dann gschlichn.

äd Harald1965: Viel Schbass mid deiner neia Diecher. Mir dädn uns freia wennst es amol auf unsern Schdammdiesch schaffn dätst. Kärnten: des daucht zum Diecher ausprobieren. Mir worn letzts Johr dou. S`lohnt si a amol a Abstecher nach Friaul - slowenisch/italienische Grenz.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal ein Hallo an alle Franken.

will mich noch mal kurz vorstellen. Nach knapp vier Jahren Tiger 955i wollte ich mir nur mal die neue 800er Tiger anschauen. Der Charly hat mir dann einen sehr guten Preis für die alte geboten und dann ging das rechnen los. Wie auch immer dann drei Wochen später die 800er Vorführmaschiene(Übernahmetermin nach der letzten Probefahrt am BSD) bestellt. Vor vier Wochen wollte ich dann die Finanzen klar machen und das Ding bezahlen. Hab den Charly dann noch gefragt ob er nicht ein 1050er zu ähnlichem Kurs hat. Hatte er (Vorführer EZ 18.04.2010) und dann war die Sache für mich klar. Übergabezeitpunkt selber Termin und heute war es dann soweit.

Zum Stammtisch komme ich wenn es klappt gerne mal vorbei. Arbeite fast immer am Samstag (Saturn Nürnberg) und da ist es zeitlich immer knapp. Am 18.06 geht es erst mal für 8 Tage nach Österreich (Faak am See) und da werden die ersten Pässe mit der neuen gefahren. Ansonsten ursprünglich aus Hof und seit 11 Jahren in Schwanstetten (bei Wendelstein).

Grüßle an alle Franken

Harald

Hallo Harald,

Na dann sag ich amal hallo aus der Nachbargemeinde Wendelstein (Großschwärzala) und wünsch dir viel Spaß mit dem Tiger.

Welche Farbe hat der denn?

Für eine spontan-Tour am Sonntag kannst du dich auch mal bei uns anschließen

(siehe auch www.motorradfreunde-wendelstein.de) :D;)

Oder du schreibst mal ne Mail.

Gruß

Karin

Sind gerade aus dem Allgäu zurück und haben unsere Sachen zum Trochnen aufgehängt......

denn kurz vor zu Hause haben wir doch noch etwas Regen abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

der Tiger ist weiß. Hatte heute mehr Glück. Als es zu hageln begann war ich gerade schon beim TAB (Tourabschlußbier) beim Simer wo immermal ein gelber Tiger vobei fährt.

Gruß aus Leerstetten

Harald

PS: Wir haben am 02.07.2011 unsere 29.Bildersuchfahrt/Rallye.

http://www.mf-white-elephants.de/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schood i häd eich gern amol kennaglernd und des Hända gschiddld, ober i woa dei ledzdn vier Dooch in die Berch rumkurvm, sonst wär i scho a zum Charly kumma :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schood i häd eich gern amol kennaglernd und des Hända gschiddld, ober i woa dei ledzdn vier Dooch in die Berch rumkurvm, sonst wär i scho a zum Charly kumma  :blush:

Häst a an ausgem kenner .... mir sind da ned su :lol::prost2:

Grüsse Gerhard

P.S. Also, der Brüller war die Veranstaltung am Nachmittag nicht mehr. Das Wetter tat ein übriges dazu.

Vielleicht sieht man sich mal, du weißt ja wo du uns findest u. wir sind nicht aus der Welt. Einfach aweng mitlesen, dann weißt alles .... wann wo was wer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schood i häd eich gern amol kennaglernd und des Hända gschiddld, ober i woa dei ledzdn vier Dooch in die Berch rumkurvm, sonst wär i scho a zum Charly kumma  :blush:

Sersn Mike,

wie der Gerhard scho gschsriem had: mir dädn uns freia wennst amol aff unsern Schdammdiesch kumma dädsd.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Wolfgang,

dei Noma sticht mer auf amol sou grea ins Aach. Wos issn dou los, wos werdn dou gschbilld ?

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häst a an ausgem kenner .... mir sind da ned su  :lol:  :prost2:

Na gloa, des häd i scho machn kenna .... i bin do a ned a su :prost1:

Su hobbi mei Geld hold bei dei Össis in dei debberdn Maudhiddn neigschmissn :wacko:

Ober wenn i amol a Zeit hob kummi eich wergli gern besuchn, den Gerhard hob i beim Charly scho a mol rumhupfm seng ... a su a drumma Laggl fälld da hald scho auf :D

Grüßla

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häst a an ausgem kenner .... mir sind da ned su  :lol:  :prost2:

den Gerhard hob i beim Charly scho a mol rumhupfm seng ... a su a drumma Laggl fälld da hald scho auf :D

Grüßla

Mike

Servus Mike ...... ich hüpfe nicht :lol:

Sitze ganz ruhig in meiner Ecke neben der Kaffeemaschine .... und beobachte :innocent:

Bei den vielen Motorrädern fühle ich mich halt wohl .... vorzugsweise am Freitag :wistle:

Grüße Gerhard

P.S. mal bissel was in eigener Sache.

Ducati hat mich die letzten Tage so geärgert, wie Triumph in 10 Jahren nicht. (nicht ihre Motorräder, die mag ich immer noch sehr)

Aber wenn ich das Gefühl habe ich werde verarscht u. soll nur kaufen, kaufen u. nochmal kaufen, sonst habe ich nichts zu melden .... bin ich sauer.

Gerade meine 955i hat mir bei einer strammen Sonntagsmorgenrunde (250km) wieder viel Freude bereitet...... eine neue 1200Tiger soll im Frühjahr ja auch noch kommen. Jetzt schaun wie mal .... ! Und wenn alles so bleibt wies ist, ist es auch nicht das schlechteste. - im Gegenteil

Es muß nicht immer höher, schneller, weiter. Ich sage nur Konsumterror - neue Multi hin, neue Multi her ...... auch wenns ein tolles Bike ist.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

P.S. mal bissel was in eigener Sache.

Ducati hat mich die letzten Tage so geärgert, wie Triumph in 10 Jahren nicht. (nicht ihre Motorräder, die mag ich immer noch sehr)

Aber wenn ich das Gefühl habe ich werde verarscht u. soll nur kaufen, kaufen u. nochmal kaufen, sonst habe ich nichts zu melden .... bin ich sauer.

Gerade meine 955i hat mir bei einer strammen Sonntagsmorgenrunde (250km) wieder viel Freude bereitet...... eine neue 1200Tiger soll im Frühjahr ja auch noch kommen. Jetzt schaun wie mal .... ! Und wenn alles so bleibt wies ist, ist es auch nicht das schlechteste. - im Gegenteil

Es muß nicht immer höher, schneller, weiter. Ich sage nur Konsumterror - neue Multi hin, neue Multi her ...... auch wenns ein tolles Bike ist.

Gerhard,

was war denn mit Ducati für ein Ärger? Mit einer von Deinen oder der MS1200?

Und ... hast recht, muss nicht immer das neueste sein. Obwohl es schön, geil, toll aber auch sehr teuer ist! :D

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...