Jump to content
Ausgeblendet

Sportauspuff


Gast prakar2

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde. Nachdem ich jetzt mein Fahrwerk im Griff habe, möchte ich jetzt eine Sporttröte montieren. Welche Erfahrung habt ihr gemacht und was für ein Teil würdet ihr empfehlen. Hatte bei meiner Honda LeoVince Karbon drauf und war recht zufrieden damit. Muß aber auf meinem Tiger nicht unbedingt zutreffen.

Gruß prakar2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo Tigerfreunde habe mich jetzt für den Remus Auspuff entschieden. Er sollte demnächst mit dem Frächter eintreffen.

Wer hat bereits einen Remus Topf drauf, und kann mir was darüber erzählen?

Gruß aus Südtirol prakar2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo prakar2,

erst einmal meinen Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung.

Ich selbst habe mir Anfang 2011 den Remus Hexcone Titan montiert und bin sehr zufrieden.

Der Sound ist satt aber nicht zu aufdringlich.

1. dann 2. Gang voll aufreisen und Gas weg, dann ballert er bei mir wie bei der GP. Geil. :D

Optisch sowieso ein Leckerbissen.

Die Montage eigentlich einfach wenn der Endtopf bei dir leichter auf das mitgelieferte Zwischenrohr geht. Ichhatte da so meine Probleme. Die Flucht musste zu 100% stimmen.

post-4-1326624394_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für das feedback, der auspuff ist jetzt eingtroffen, nächste woche wird er montiert, dazu kommt noch ein k&n luftfilter.

jetzt weiß ich nicht ob ich das steuergerät neu updaten soll oder muß, wahrscheinlich sollte mann schon, hat jemand erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, habe bei mir auch gerade umgerüstet. Bei mir wurde es ein SC-Project mit Racetune. Sieht spitze aus und klingt echt abgefahren. Passgenaugkeit ist nicht so toll aber für den geübten Heimwerker trotzdem machbar. Hier mal ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...