Jump to content
Ausgeblendet

ich war's jetzt leid......


Gast highgate

Empfohlene Beiträge

Servus,

das ist von der Höhe und Breite her der MRA Sportscreen recht ähnlich.

...aber es geht auch in die andere Ríchtung, neulich im Tiger1050 Forum gesehen. :o

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja richtig gut aus :D

und was ist das jetzt? Originalscheibe gekürzt oder völlig neues Modell?

Gruß

Michael

das teil habe ich aus einer " alten " rollerscheibe herausgeschnitten.

vorher mit einer plastikfolie ein muster, wegen der grösse, gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

@Batzen: booaahh is mir übel.....

zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Ich würde mir so einen "Bremsfallschirm" nicht an`s Tigerle schrauben,versaut ja die ganze Optik.

Ich habe die kurze MRA Scheibe (getönt) drauf, für mich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die kurze MRA Scheibe in Schwarz, ruhiger isses mit der aber nicht an meinem Helm, hab auch die Sitzbank noch um 4 cm höher. DIe beste Erfahrung hab ich mit der momentan wieder montierten Serienscheibe mit der Verstellung von Palmer. Optisch auch kein Brüller, aber recht ruhig und mit individueller Einstellung bis ca. 130 mit offenem Visier zu fahren, auch bei 220 kein rütteln am Helm. ist ja immer schnell gewechselt von Tourenkomfort auf Optik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil gibt´s schon seit ein paar Jahren.

Palmer

Wird auch in D direkt vertrieben über Bikes Parts Design

schaut dann mit der Serienscheibe so aus, oder mit der MRA Sport Screen kombiniert...oder mit der Riesenschaufel welche ich oben mit gepostet habe, kann mit jeder Scheibe die es für die Tiger gibt kombiniert werden.

Es gibt insgesamt 9 verschiedene Positionen was Abstand zum Fahrer und Neigungswinkel der Scheibe betrifft. Die Bilder zeigen eine steile und eine flache Einstellung.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfgang, mal dumm gefragt, wie bekommt man so viele bilder in einen beitrag ?!

bei mir geht immer nur eines !?

ganz einfach, ich lade meine eingestellten Bilder nicht auf den Server vom Forum hoch, sondern auf einen externen (ich nutze z.B. Picasa Webalbum, gibt aber auch genügend andere kostenlose)

Und dann den Link des Bildes im Webalbum einfach über die Schaltfläche TMB einfügen, dann kannst du beliebig viele Bilder in einen Beitrag einstellen.

Allerdings sollt man diese Bilder dann auch nicht schnell wieder löschen im Webalbum da sie ja dann auch nicht mehr im Beitrag angezeigt werden.

Aber meistens hat man bei den Webalben 1 GB kostenlos zur verfügung und da geht schon eine Menge Bilder drauf wenn man sie etwas runter skaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...