Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tora

Hallo aus Südhessen

Recommended Posts

Hi :horn: Wie es sich gehört wollte ich mich natürlich auch vorstellen :prost2:

Ich heisse Jens bin noch 40 Lenze jung und komme aus der nähe von Darmstadt. Hab am Donnerstag mein kleines Raubtier (800 XC) geholt und dafür meine FZ 1 abgegeben (das Alter halt :wistle: )

So und jetzt hoffe ich mit dem Stubentiger genauso viel Spaß zu haben wie mit meiner FZ1 zuvor :prost1:

Bearbeitet: von Tora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: na dann begrüß ich euch beide doch gleich als Doppelschlag.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der "kleinen Katze" bzw. der eventuell Zukünftigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da stelle ich mich doch auch mal vor. ich bin der Thomas seit 10 min dabei.

Ich komme aus Berlin und habe mir die 800 XC als zweitteil zugelegt. Macht mächtig Spaß

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ihr dürft euch gerne jeder einen eigenen Fred zur Vorstellung eröffnen, wir haben genug Platz hier, da müsst ihr nicht sparen :lol:

Viel Spaß zusammen bei den Tigerjunkies. :prost2:

Bearbeitet: von Batzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast akro-z

wieso Riesig ? absolut die richtige Endscheidung für City und Umlandtouren. Du meinst

Riesig weil so hoch oder ?. Na ja ich habe lange Beine

jupp genau!! Also die 1050 ist schon ganz schön gewachsen. Bissher habe ich immer relativ "tiefe" Motorräder gehabt. Aber ich glaube mit 1,87 dürfte das passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen im Tigerhome und viel Spaß in dieser Communitiy allen Neuen, die sich hier zwischen verstecken... :rolleyes:

... wollte ich mich natürlich auch vorstellen  :prost2: ...

klar doch - :prost2:

... die richtige Endscheidung für City und Umlandtouren. Du meinst

Riesig weil so hoch...

Schmunzel schmunzel. Dabei ist die kleine ein echtes Fahrrad. Kommt halt immer auf die Sichtweise an.

Ich hab meine 955 in 2003 auf 91cm Sitzhöhe (in unterster Sitzbankstellung) aufgeblasen. Das war wirklich riesig, da der Bock dann gefühlt auch immer schwerer wurde. Hat aber tierisch Spaß gemacht, da man dadurch fast überall drüberschauen konnte.

Mittlerweile bin ich auf 88cm runter, da sich der Einsatzzweck zwangsweise geändert hat... :blush: (bin 179cm groß. :wistle: )

Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen allen Tiger-Neulingen im Forum.

Hier werdet Ihr genauso viel Spass haben, wie auf Euren Motorrädern... :D

Grüße aus dem Oberbergischen von

RUDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi und willkommen hier!

Bin auch erst seit dieser Woche stolzer XC 800 Besitzer und grüße herzlich aus Frankfurt am Main!

Bin ab und zu mal in der Darmstädter Gegend unterwegs, z.B. Groß-Umstadt oder Otzberg oder so...

Ciao

Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Tigerhome!

Der Stammtisch RheinMain trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19h!

Die Locations wechseln regelmäßig, bis vor Kurzem zwischen Eddersheim und Idstein, jetzt kommt sehr wahrscheinlich noch Oberursel hinzu... das ist jedoch noch nicht ausdiskutiert ;)

Infos zum aktuellen Stammtisch findet man im Stammtischbereich:StammtischRheinMain

Wir freuen uns auf die Besitzer der neusten Modelle!

Grüße

der Hai :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich wäre sozusagen wieder da (obwohl ich nie richtig weg war):D

Aber nach zwei Jahren KTM hat es mich jetzt wieder zu Triumph gezogen.

 

Geworden ist es eine Tiger 1050 Sport Modell 2013 ohne EZ und mit 0 km.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur sagen, absolut richtige Entscheidung :mainzelpartyani: ...Triple macht süchtig :prosttogether:

 

Jetzt haste einen Grund mehr, bei unserem Stammi vorbei zu schauen :thumbup:

Bearbeitet: von tourerthomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×