Jump to content
Hello World!
Tora

Der Tiger gesichtet Fred

Recommended Posts

So hier kann man sich melden wenn man unterwegs mal einen Tiger gesehen hat.

Vielleicht ergibt sich so ja die ein oder andere Runde gemeinsam.

Heute im Odenwald so um 14 Uhr von Rothenberg Richtung Hirschhorn eine schwarze 800XC mit MA Kennzeichen und um ca. 16 Uhr eine weiße 800XC mit DA von Lindenfels Richtung Gadernheim.

Jemand von hier ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tiger ist gerade in der Tiger Klinik. Daher war ich es leider nicht... :(

Wohne aber in der Nähe. Können uns ja Mal ab April treffen.

Gruss Wonga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi !

Die Idee finde ich gut.

Ich habe an einem Sonntag mal 3 Tiger gesehen. :wackout:

Da habe ich mich auch gefragt ob die aus dem Forum sind.

Schöne Sonntag noch.

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerne doch Wonga. Na dann hoffe ich mal das der Tiger bald wieder fit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen,

in Altenberg (bei Köln) auf dem Mogo habe ich insg. 3 Tiger neben meiner gesehen:

- 1050 (ich glaub er war orange)

- 955i (in dem schönen grün)

- 800 (mit einem Polizisten (Ordner) obendrauf)

Gruß

Tron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern in Bad Kreuznach bei SK-Bikes erschreckender weise nur 2 Stück :o

War eine 800er On Road und eine Weiße 1050. Konnte die Fahrer leider nicht zuordnen sonst hätte man mal ein Schwätzchen halten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

WES HG 49 in Kevelaer gesichtet

Stand auf Mopedparkplatz am Holzmoped.

Is ne Schwarze 800 XC

Genau wie meine...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute um 15 Uhr eine graue 1050 von Griesheim Richtung Büttelborn mit Darmstädter Kennzeichen. Und ich war bei dem schönen Wetter mit der Dose unterwegs :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hai,

letzten Samstag auf dem Korso von Köln-Süd nach Altenberg habe ich eine Blazing Orange Tiger 1050 auf der Rheinuferstraße unter der Zoobrücke gesehen. :biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sternhagelblau

gestern Nachmittag vor meinem Haus:

Blauer Tiger, frisch geputzt!!! :D:bang::horn:

post-23-1320485708_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wedder nei Konrad, die funkelt ja als ob der Gerhard drüber g´wesen wär :lol::thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gestern Nachmittag vor meinem Haus:

Blauer Tiger, frisch geputzt!!! :D  :bang:  :horn:

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sternhagelblau

Wedder nei Konrad, die funkelt ja als ob der Gerhard drüber g´wesen wär :lol:  :thumbup:

Danke Wolfgang!

Beim Putzen mit einem wie Gerhard verglichen zu werden ist eine Ehre!

:totlach::innocent::thumbup::wink2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute um die Mittagszeit im südlichen Odenwald (Wald-Michelbach) genau die Gleiche wie meine XC und auch schwarz -die erste 800er die ich überhaupt gesehen habe...

Martin

durch Hirschorn bin ich übrigens auch Tora!

übrigens eine ganz tolle Motorradgegend - gibt da eine tolle Motorradkarte dazu, die ich mir gerade bestellt habe mit Routenvorschlägen ("Spessart, Odenwald" von publicpress)

Edited by Taiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann haben wir ja den ersten Treffer hier. Das war ich. War um ca.11.30 Uhr und Du hast ein Fly Scren dran oder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein ich glaubs nicht...habe aber kein Flyscreen dran, fahre ohne Scheibe -du warst in Richtung Hirschhorn unterwegs richtig? Ich habe gegrüßt du auch ! Hast du mich gesehen?

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp war Richtung Hirschhorn unterwegs. Klar hab ich dich gesehen und grüßen ist bei mir standard. War nur etwas verwundert wegen der Scheibe oder in dem Fall die fehlende Scheibe :huh:

Beim nächsten mal kann man sich ja in Hirschhorn treffen :prost1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, das machen wir. Hatte noch als ich gepostet hatte, überlegt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass der/diejenige ausgerechnet im Forum aktiv ist und dann auch noch liest. Wäre auch mal eine interessante Frage -wieviel Tigerfahrer prozentual sind hier überhaupt aktiv?!

Fahre den Winter durch und habe gestern beschlossen eher Samstag als Sonntag zu fahren -da sind oft zuviele Biker unterwegs -gestern war richtig angenehm.

Die Scheibe habe ich übrigens weg, da mir mit Scheibe fast die Ohren abgefallen sind und als Ex- Nacktfahrer macht mir der Winddruck nix aus- sieht halt nicht ganz schön aus -es fehlt was- bin am Abwarten, was der Markt noch so bringt an kleinen Scheiben.

Bis irgendwann

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Industriepark FFM/Höchst steht immer eine grüne Tiger (955 ?) vor D6..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute gesehen: 1050 in GOLD auf der A3 bei Würzburg, Fahrtrichtung Frankfurt-Würzburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

auch in der Kleinstadt Berlin sieht man hin wieder Tiger-Fahrer die man noch nicht kennt:

Freitag den 11.11. gegen Mittag eine T400 in Pankow

Gruß Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi !

Ich war mit meiner Frau heute im Ahrtal unterwegs.

In der Nähe Ahrweiler kam uns ein silberner Tiger entgegen. Den habe ich aber nur ganz kurz gesehen bevor er in den Büschen verschwand. :D

Später am Ahr Treff (kann man empfehlen) stand ein schwarzer Tiger (1050).

Schon auf dem Rückweg kam uns aus Richtung Bad Münstereifel noch ein schwarzer 1050er Tiger entgegen.

Schönen Restsonntag noch.

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

auch ich habe heute zwei Tiger gesehen. Ein silberner, wahrscheinlich T955, kam im Oberbergischen von Ommerborn und fuhr ein Stück hinter mir her. Bei Peffekoven kam uns dann eine 1050er in blau entgegen. :wink2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Wetter kein Wunder :bang:

Heute um ca 16:00Uhr habe ich doch glatt eine schwarze 955 in Fröndenberg / Dellwig gesehen :thumbup:

Kommst Du aus der Gegend??? Ich wohne gleich um die Ecke :wackout:

Bei der Gelegenheit wünsche ich Euch allen gleich mal ein richtig gutes Neues Jahr mit weniger unguten Nachrichten wie im letzten :dance1:

Der Uwe

:biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schon wieder :blink:

Heute morgen (26.01.12) um 08:30

UN - QQ 7

Rote T 400 :wub:

B1 aus Unna kommend im Stau kurz vor dem Wittekindshof.

Der Uwe

:biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist wieder soweit. Die Tiger wildern wieder.

Heute so um 13.30 Uhr eine blaue 1050 in Hirschhorn und noch eine weiße 800er so um 14 Uhr in Trösel :biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi !

Freitag Abend etwa 18:30 Uhr auf der Strasse zwischern Essen-Werden und Kettwig.

Schwarze 1050 zwischen drei oder 4 anderen Moppeds.

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

13.30 Hirschhorn - könnte ich gewesen sein :-) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute A4 bei Moitzfeld, ca 11:30 Uhr. Richtung Olpe.

Weißer Tiger 1050 :D

Doppelt besetzt.

Edited by Gummikuhfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte gestern Vormittag am Weg zur Kalten Kuchl irgendwo bei Pottenstein (den genauen Ort weiß ich nimmer) bei einer Ortsdurchfahrt einen schwarzen Tiger 800 (weiß nicht, ob Onroad oder XC) im Rückspiegel. Ich machte das Schlusslicht hinter zwei Yamaha Teneres, wir haben einander kurz gegrüßt, dann ist der Tiger-Kollege rechts abgebogen.

So long,

da Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hab noch zwei.

Heute Nachmittag bei Engeldorf eine schöne leise gelbe 1050er und in Rösrath vor Zweirad Schneider eine mattschwarze 1050er Tiger.

Beides im Oberbergischen. :horn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Rösrath war ich heute auch....aber mit dem Auto :-(

Hab aber auch auf meiner Tour einiges gesehen.

Da wären eine 1050 in weiß. Gestern um Punkt 1900 Uhr in Belgien am Kreuz Zwijnaarde Fahrrichtung Brüssel.

Dann heute Nachmittag gegen 1400 Uhr in Schwetzingen ne weiße 800er in der Nähe vom Hornbach Baumarkt.

Und zum Schluß noch ne weiße 1050 auf dem Zubringer zur Autobahn aus Richtung Backnang kommend. Das war direkt an der Ampelkreuzung. Ich bin entgegenkommend nach rechts abgebogen(allerings mit Auto und Anhänger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend,

ich hab heute gegen 16 Uhr `ne schwarze 709 mit Kennzeichen GM gesehen- stand in Linz auf der Abbiegerspur zur Rheinfähre.

Ich war direkt dahinter; leider auch nur im Auto (schwarzer VW-Bus) und dienstlich unterwegs... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, heute war wohl Tag des Tigers :D

Hab auch welche gesehen, alle so um die Ecke Backnang rum.

Eine weiße 800er (xc?)

Eine weiße 1050

Eine blaue T400 mit Seitenwagen...hey Kurt, war das ein Double??? :D

Eine rote 1050

...und ich war auch unterwegs,..... ;)

Bis morgen... :biken2: ...Lela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...