Jump to content
Ausgeblendet

Franken- Tigerstammtisch Januar 2012


Empfohlene Beiträge

Motorradfohrn wie a Deifl des kanner .... der Mike :lol:

obber a Listn weterführn des konner ned ....der Mike ;)

Obber egal, hauptsach er kummt .... der Mike :dance1:

Grüße Gerhard der des Gefühl hot am 21. schneids u. wir machen an klaaner Fußmarsch :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Sternhagelblau

...Gerhard, wenn´s schneit dann kann ich ja net kumma! du waast doch: wo ich net hie fohrn ko, do geh ich doch an net hie.....  :lol:

:D Wolfgang,

Du hast doch gsacht, Du hast a Standheizung?! :fire:

Dann musst halt früher hinforn und die Schdrass freiheizen! Wasd scho, stehbleim, alle Türn auf und Standheizung volle Bulle, nach 30 Minuten a Schdück weiter und des selbe nochamol. Bis alles frei-gheizt is!

:totlach:

Do binni dann gschbannd wie lang des dauerd und wos Du dann hinderher für Schbridkosdn host! Die teil mer uns dann alle! :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch am Samstag, den 21. Januar 2012, um 18:00 Uhr

1. Heike & Klaus = Nr. 2 (alter Brunnen, Striegel, Marloffstein)

2. Petra & Gerhard = Nr. 4 (Regensberg, Hötzelein)

3. Kathi & Wolfgang = Nr. 4 (Regensberg, Hötzelein)

4. Roland = Nr. 4 (Regensberg, Hötzelein)

5. Bettina & Konrad = Nr. 4 (Regensberg, Hötzelein)

6. Mike = Nr. 4 (Regensberg, Hötzelein)

7. Erika & Joachim = Nr. 4 (Regensberg, Hötzelein)

Mir kenna in Wolfgang mid der Schdandheizung unterschdüdzn. :fire:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

priiima, mit zwaa Heizungen gidd´s schneller. Ich dät vorschalgen - wenn´s glatt sein solt - mir reisen scho am Freidooch an und homm dann den ganzen Dooch Zeit den Tank leer zu ballern. :cry2:

@ Christian: ich bin net faul, nur bequem :wistle::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnerts obba a a su machn: A Stund vurher oreisn mit am Schneeschurer im Gebägg. Dann gräffdig schnee schibbn, Salz streua ned vergessn, und bis mir kumma hamma schnee- u. rutschfreie Bahn direkt ins Wirtshaus.

Wos glabn ihr, wie eich des Scheiferla schmeckt, nach dera Aggzion. Des Scheiferla griegd ihr dann nadürli umma sunst, weil ihr seid ja ned dumm. Ihr habd nämli vorher an Diieel mitm Wirt gmacht, daß wenn ihr die Zufahrt zum Wirtshaus vom Schnee frei macht.....

So hadd jeder wos davo: Mir und die andern Gäst brauchn ned durchn Schnee stapfen und mir ham dann a ka Wassalachn unterm Disch. Der Wirt braucht si ned um den Schnee kümmern sondern kann derweil die Kniedla und as Sauerkraud kochen. Ihr habt wos für euer Abnehmprogramm gmacht :innocent: und braucht ka schlechds Gwissn hom wecha dem feddn Scheiferla, weil da ja vorher die Carolin verbrannd habd.

Und des do :fire: kennter euch a sparen.... :thumbup:

Hoffendli hauds im Jenner an gscheidn Schnee her... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Obwohl, wenni su nochdeng,

am Orsch in Berch no bis nei ins Werdshaus, des hob beschdimmd a wos fiersich! Blos naaf is dann aweng bläid. Kennd rudscherd wern.

Odder mir schbanner a Sail, dann kömmer uns naafhangln ins schee warm vorgheizde Auto vom Batzen und vom Middlfrankentiecher!

Dou gibts dann an Glühschwein! :blush::dance1:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morng Wolfgang,

wou hassdn die Sado-Maso Smilies her ?    :totlach:

No ganz einfach, die Smilies sind im Forum :lol:

mußt nur suchen gehen, sind als Link vorhanden im Tigerhome ;):wistle:

...dann kömmer ja gleich den Stammdiesch auf´m Parkplatz halten, des wär doch a wos.

Jeder bringt a boar Scheidla Hulz mied und die Restla vo die BLätzla wu nuch däham rumbollern und dann schür mä ei und kochen Glühwein, Kocher hob ich 3 Stück, des langt für Glühwein in Mengen. :D

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim

Bitteschön .... http://smiliestation.de/

Und links in der Smilieworld hast du tausende von Smilies. Nichts runterladen, oder anmelden.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Smilie anklicken u. unten UBB kopieren, einfügen ... fertig.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

priiima, mit zwaa Heizungen gidd´s schneller. Ich dät vorschalgen  -  wenn´s glatt sein solt - mir reisen scho am Freidooch an und homm dann den ganzen Dooch Zeit den Tank leer zu ballern. :cry2:

No schmeiß ich mol die dridde Schdandheidzung ins Renna, und midd dem Quaddro mach ich für aich den Berchdaxi rauf und ro! Do konn uns der Schnee gschdulln bleim Eingefügtes Bild ... und ihr hobbd ka Ausred mehr um daham zu bleim :nono1:

@ Roland: Dankschee für's eidrong in die Lisdn ... Der Gerhard hodd miech scho gschimbfd :cry2::wistle::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike und ein Hallo an alle Franken-Tigerstammtischler(innen),

war mir doch eine Freude Mike und su schnell, wie wir diesmal einen Stammtisch ausgmacht hom, des ghört si scho ins Guinness-Buch der Rekorde!! :lol:

Weil ich ein Optimist bin, werde ich für 15 - 20 Personen einen Tisch am 21.1.12 um 18:00 Uhr, mit schöner Aussicht, beim Hötzelein bestellen.

:horn:Besteht Einverständnis, dass wir a' la carte bestellen oder gibts wieder Schäuferlas-Sonderwünsche?

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

.......Weil ich ein Optimist bin, werde ich für 15 - 20 Personen einen Tisch am 21.1.12 um 18:00 Uhr, mit schöner Aussicht, beim Hötzelein bestellen.......

Roland,

super! Obber im Januar abends um 18:00 Uhr eine schöne Aussicht bestellen - do binni amol gschband wie des nausgehd! Wo willsdn do hieschauer? Alles schwarz um die Zeit!

:totlach:

Und des mit der Bestellliste ... schau mer mol. Ich wass ned wie beim Hötzelein die Krustentiere schmecken?! Mir hom ja nu Zeit!

Sersen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Sternhagelblau' timestamp='1324022217' post='181639'super! Obber im Januar abends um 18:00 Uhr eine schöne Aussicht bestellen - do binni amol gschband wie des nausgehd! Wo willsdn do hieschauer? Alles schwarz um die Zeit!

:totlach:

Und des mit der Bestellliste ... schau mer mol. Ich wass ned wie beim Hötzelein die Krustentiere schmecken?! Mir hom ja nu Zeit!

Sersen!

...die Lichterkette von Forchheim und Umgebung kann auch nachts sehr schön seín! Und bei den "Krustentieren" hast Du freie Wahl! ;) Ich habe sicherheitshalber bei Hötzelein für 15 - 20 Gäste inzwischen vorreserviert und auch sofort eine Zusage bekommen. 2 - 3 Tage vorher sollte man dann die genaue Anzahl der Teilnehmer(innen) und "Sonderessenswünsche" wissen (sofern nicht auf der Speisekarte). Also hat's noch Zeit! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Lichterkette von Forchheim und Umgebung kann auch nachts sehr schön seín! Und bei den "Krustentieren" hast Du freie Wahl! ;) Ich habe sicherheitshalber bei Hötzelein für 15 - 20 Gäste inzwischen vorreserviert und auch sofort eine Zusage bekommen. 2 - 3 Tage vorher sollte man dann die genaue Anzahl der Teilnehmer(innen) und "Sonderessenswünsche" wissen (sofern nicht auf der Speisekarte). Also hat's noch Zeit! :prost2:

Super Roland! ... dann mal herzlichen Dank für die Organisation :thx1:

Hoffen wir mal dass der Joachim am 21.ten nicht auch so stark bläst! :wistle: ... was haben die sich nur gedacht bei der Namensgebung für das heutige Sturmtief ... :D:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal dass der Joachim am 21.ten nicht auch so stark bläst!  :wistle: ... was haben die sich nur gedacht bei der Namensgebung für das heutige Sturmtief ...  :D  :totlach:

Das hab ich vorhin auch schon zum Klaus gesagt!

tttttssss ...Joachim

:wacko::nono1::yessir:

wie kommen die nur da drauf :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nix Diät, neigfressn wird bis ma blatzn.....

Scheiferlasbeschdellisdn:

Christian

Sersn midnander,

hobbi groodd gfunna- bassnd zum Dehma:

http://www.youtube.com/watch?v=EwXzqaViLf0&feature=related

:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, wir sind auch gut im Jahr 2012 angekommen...... ;)

so viele Feiern im Jahreswechsel sin einfach nicht gut......... :prost1::wacko::invalid:

wollte den Bernd und mich mal anmelden zum Stammtisch. :thumbup:

Stimmt das Datum und der Ort ? :dance1:

21.01. ab 18 Uhr beim Hötzelein, Regensberg 10, 91358 Kunreuth?

Freu mich.

Bis dann.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander,

seit heute bin ich wieder Online und möchte mich für den Stammtisch anmelden. Für mich braucht kein Schäufele reserviert werden.

Seit Ende November hatte ich kein Internet und Telefon mehr - Anbieterwechsel - und nur Stress gehabt. Zudem war ich auch nicht mehr Mobil erreichbar. Aber seit einer Woche habe ich wieder Handy und seit heute, "Gott sei gepriesen" auch wieder Internet und Telefon. Der E-Mail Eingang erschlägt mich förmlich.

Wir sehen uns, freu mich!

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander!

@Karin und Bernd: Ich habe mich mal wieder zu früh gefreut. Ich habe kein Internet, es scheint da Probleme mit der Leitung zu geben. Daher nutze ich die Möglichkeit hier von Alda aus zu schreiben. Danke dir und Bernd, dass ihr mich zum Stammtisch mitnehmen werdet.

Freu mich schon auf euch Alle!

Lieber Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberfranke

Hallo!

Wenn noch zwei Plätze frei sind, würden wir auch gerne kommen!

Scheiferla muss leider ausfallen, da die Weihnachtszeit doch gewichtige Spuren hinterlassen hat!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

schon wie der mittelfrankentiger ( Joachim) scho im andder Tread gschibbm hot,

Hallo Leonidas!

Habs heute erst mit meiner besseren Hälfte besprochen, wenn noch zwei Plätze frei sind, kommen wir gerne!

Gruß Stefan

Sersn Stefan,

erschdamol vo mir a "herzlich Willkomma. A Bletzla wed si scho noch finden lassen. Mir freia uns.

mir freu uns a drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Menschmeier echt hey.... muß fürn Samsdooch absagen, weil meim Vadder spondan eifälld, daß a dou sein Geburtsdooch nauchfeiern will.

Guckguck obba a.

Feiert hollt im Regensberch, donn konnst gleich ammol bei unds a vorbei schaua.

Mir würden do obber a gern mid Feiern. Des wär donn braktisch.

:prost2::hb: ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Grüß Gott.

Wer schöne Motorräder nicht pflegt u. Teile davon vergammeln lässt, bzw. Bilder der selbigen ungeniert ins Forum stellt .... u. am morgigen Stammtisch teilnimt

Der muß bestraft werden...... mit nicht unter fünf Jahr .. äh Kaffe an verdiente Stammtischler.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard,

das ist ein Fahrzeug und kein Standzeug, dass bis vor Kurzem noch bewegt worden ist und 62.000 km auf dem Buckel hat. Das bisschen "Schmotter" hat noch keinem Mopped geschadet. Ich gebe zu, dass deine italienischen Diven da schon etwas mehr Rouge (fränkische Übersetzung auf vielfachem Wunsch: Ruuuhsch) aufgetragen haben...! :trost:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard,

das ist ein Fahrzeug und kein Standzeug, dass bis vor Kurzem noch bewegt worden ist und 62.000 km auf dem Buckel hat. Das bisschen "Schmotter" hat noch keinem Mopped geschadet. Ich gebe zu, dass deine italienischen Diven da schon etwas mehr Rusch aufgetragen haben...! :trost:

:totlach:

Roland, hättest Du nur die Rastenanlage auch schwarz gepulvert, hätt der Gerhard den Dreck net gseng...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudmorng.

Etz wirds spannend ...... denn es schneit das erste mal so richtig.

Auch wenns noch schlimmer werden sollte, halt bisserler aufpassen u. 20min mehr Zeit einplanen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine störungsfreie Anfahrt.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...