Jump to content
Ausgeblendet

Franken- Tigerstammtisch Januar 2012


Empfohlene Beiträge

Hi, liebe Tigerfreund(e)innen,

ich komm' auf jeden Fall und möchte euch wegen der Witterung folgenden Tipp geben:

Stellt bitte euer Auto auf dem oberen Parkplatz ab und geht zu Fuß das kurze Stück zum Lokal Hötzelein (zieht festes Schuhwerk mit Profilsohle an, ich weiß was ich sage! :nono1: ). Denn bei Schnee und Glätte schafft man die Steigung mit dem Auto -wenn nicht vierradgetrieben- nicht mehr.

Ich freu mich auf heute Abend.

PS: Hier geht's zur Speisekarte des Berggasthofes Hötzelein:

http://www.berg-gasthof.de/gasthof.html

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Lieber Gerhard,

das ist ein Fahrzeug und kein Standzeug, dass bis vor Kurzem noch bewegt worden ist und 62.000 km auf dem Buckel hat. Das bisschen "Schmotter" hat noch keinem Mopped geschadet. Ich gebe zu, dass deine italienischen Diven da schon etwas mehr Rusch aufgetragen haben...! :trost:

:totlach:

Roland, hättest Du nur die Rastenanlage auch schwarz gepulvert, hätt der Gerhard den Dreck net gseng...

Lieber Christian, man kann diese interessante Schwarzfärbung auch auf natürlichem Weg erreichen! Eure Moppeder schauen sicher etwas gleichmäßiger mit eurer Farbgestaltung aus, aber wenn man eine natürliche Färbung möchte, dann....! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wir sind gerade wieder gut heim gekommen, war wieder ein schöner Abend wie immer :rolleyes: .

Ich hoffe unseren neuen Stammtischgästen hat es auch gefallen und man sieht sich mal wieder :prost2:

Schönes Wochenende noch allen und jetzt Gut Nacht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn,

mir sen a widder gud derham oukumma. Klasse Location ( danke Rolli) , klasse Leut und gude Gschbraeche. Ich hoff, die Neia hads a a weng gfalln und meeng es nexde Mol a widder kumma.

Gud Nachd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Joachim, liebe Stammtischler(innen),

vielen Dank für's Lob! ;) Aber zum Gelingen haben alle Stammtischler(innnen) beigetragen (auch unsere Neuen) und ich finde auch, es war wieder ein schönes Treffen mit Menschen, in denen noch das Feuer der "Moppedbegeisterung" brennt und der trübe, regnerische Wintertag wurde zu einem "sonnigen" Tag. Dass bei dieser Witterung soviele gekommen sind und fast die Plätze nicht mehr ausgereicht hätten, das hat schon viele erstaunt und erfreut (auch mir erging es so). :bang:

Erhaltet Euch dieses innere Feuer bis zum Frühling, wenn wir wieder swingend der Sonne entgegen touren und das graue Einerlei dann hinter uns liegt!

Bis denno...

PS: Und ein Extradankeschön an Joachim, der um 1:10 Uhr eine Umfrage für unseren Stammtisch Februar gestartet hat - Reschpekt...! :thumbup:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberfranke

Hallo!

Wir sind gestern nach einer stürmischen Heimfahrt mit sinflutartigen Schauern gut nach Hause gekommen.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, wir werden sicherlich bei passender Gelegenheit wieder mal teilnehmen, dann natürlich auch zum Scheiferla-Essen!

Für Honda-Fahrer, die tatsächlich glauben, dass schwarz auch für eine CB1300 die schönste Farbe ist, im Anhang ein Bild, dass beweist, dass man von Pommes nie genug haben kann! :wackout:

Gruß Stefan

post-66-1327228572_thumb.jpg

bearbeitet von Oberfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war wieder mal ein sehr schöner geselliger Abend mit euch!!!

Bis zum nächsten mal,

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schön war der Abend.

Nur die versprochene Aussicht nach Forchheim war nicht bestellt. :rolleyes:;)

Da müssen wir im Sommer noch mal , bei einer Ausfahrt eine Pause einlegen.

Denn das Lokal und das Essen sind Gut.

Die Bedienung "Ober"-Klasse ( Harry würde sagen. Der kommt ja aus Altdorf).

Nichs desto trotz hat es uns auch sehr gut gefallen.

Auch die "Neuankömmlinge" (die den Tiger 800 Anteil anheben) sind auch sehr Nett.

Und ich hoffe das wir Sie alle wieder bei Ausfahrten und Stammtischen treffen.

Einmal muss ich doch Meckern. (aus hohen Niveau)

Wir brauchen mehr Platz! Nicht dass die einzelnen Personen immer Fülliger werden , NEE

weil wir immer mehr werden. :wistle:

So feddich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

nix für Ungut, ich verstehe Deinen freundlichen Hinweis schon! B) Aber ich glaube nicht, dass wir das Platzproblem auch in Zukunft zufriedenstellend lösen können. Nach der letzten Einschreibeliste wollten 12 Personen beim Januar-Stammtisch kommen und ich habe als Optimist Plätze für 15 - 20 Personen bestellt und 21 Personen sind dann gekommen - was sehr erfreulich war und unsere kühnste Hochrechnung noch übertroffen hat. Meine Meinung: Wenns erkennbar ist, dass mehr kommen, dann gebe ich Dir Recht, dann sollte man ein bisschen großzügiger planen - aber der große Zuspruch war nicht erkennbar und deshalb war das Zusammenrücken in meinen Augen besser, als viele Zusagen, die dann nicht eingehalten werden (können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

nix für Ungut, ich verstehe Deinen freundlichen Hinweis schon! B)  Aber ich glaube nicht, dass wir das Platzproblem auch in Zukunft zufriedenstellend lösen können. Nach der letzten Einschreibeliste wollten 12 Personen beim Januar-Stammtisch kommen und ich habe als Optimist Plätze für 15 - 20 Personen bestellt und 21 Personen sind dann gekommen - was sehr erfreulich war und unsere kühnste Hochrechnung noch übertroffen hat. Meine Meinung: Wenns erkennbar ist, dass mehr kommen, dann gebe ich Dir Recht, dann sollte man ein bisschen großzügiger planen - aber der große Zuspruch war nicht erkennbar und deshalb war das Zusammenrücken in meinen Augen besser, als viele Zusagen, die dann nicht eingehalten werden (können).

Rolli , das soll keine Kritik an dir oder deine Planung sein. Das wäre mir auch so ergangen.

Im Nachhinein ist man immer Schlauer. Deshalb für die Zukunft immer für 20-25 Personen bestellen.

Wenn dann weniger kommen, dann haben die Anwesenden mehr Platz.

Leider der Wirt weniger Umsatz.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

scheee wors gestern Abend.

Ich find: lieber a weng enger zamhogn, alsin an drum Saal, wo blos a boar Hanseln rumhänger.

Eigentlich woldi den riesichn Dugadifahrer nu frong, wossn von Aachen nach Nemberch verschlong hod. Abber dann hod mi der Konni mit irchend an Gmarri fullglabert - ich glaab, dem derf man kann Algohol mer gehm, sunst dreht der völlich durch :D .

Gruß, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, etzetler mussi amol wos song :lol:

ALLE Stammtische haben mir IMMER gut gefallen - völlig egal wo !

Wenn das Essen oder die Räumlichkeit mal nicht so perfekt war, oder die Bedienung bissel neben der Kappe war - na und ist für mich völlig zweitrangig.

Ein gelungener Stammtisch steht und fällt für mich primär mit den Teilnehmern.

Es hat auch kein bisschen gestört, dass wir auf zwei Tischen verteilt waren u. es etwas eng zugegangen ist.

Über 20 Leute an einem Tisch ? wo wir von den anderen Gästen umzingelt sind ?

Nein da finde ich die gestrige Lösung mit einer eigenen kleinen Räumlichkeit schon gut. Im übrigen sind einschl. mir die meisten ja eh hin u. her gewandert und das Geschrei u. Gelächter war zeitweise riesig :lol:;)

Was anderes wäre, wenn ich zum Beispiel völlig alleine mit Petra Hochzeitstag bei einem guten Abendessen in einem Lokal feiern würde, muß das Ambiente natürlich stimmen.

Als da wären: Kerzenschein, leise Quietschmusik, perfekter Service, mehrere schmackhafte Gänge u. kein Gwerch.

In diesem Sinne ! Ergebenst .... Silver Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gelungener Stammtisch steht und fällt für mich primär mit den Teilnehmern.

Genau so iss es! Und es war mal wieder richtig KLASSE! :thumbup:

Location war perfekt, einen kuschligen Raum ganz für uns alleine, was will man mehr? Danke Roland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...