Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Tiger-Hai

Stammtisch 2012

Ein Thread fürs ganze Jahr? Oder ein Thread pro Monat?  

7 members have voted

  1. 1. Ein Thread fürs ganze Jahr? Oder ein Thread pro Monat?

    • Ich will fürs ganze Jahr einen Thread haben!
      0
    • Ich will jeden Monat einen neuen Thread haben!
      3
    • Ich will Schnitzel und Bier der Rest ist mir Worscht!
      4


Recommended Posts

Hallo Stammtischler,

fragte mich schon häufiger ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen Thread pro Monat zu eröffnen, damit es insgesamt übersichtlicher ist und potentielle neue Opfer sich schneller zurechtfinden können :prost2:

Was meint ihr dazu?

Greetz der Hai :advent1::advent1::advent1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jonas,

ich habe gerade mit "Schnitzel + Bier, Rest Worscht" abgestimmt.

Bin aber auch deiner Meinung: ein monatlich neuer Thread wäre für Interessierte einfacher zu finden.

LG - Ralph

Share this post


Link to post
Share on other sites

....wobei wir das schon mal diskutiert haben und es letztendlich bei einem Thread für das ganze Jahr blieb.

Und, - soviel diskutieren wir da ja gar nicht. Die Stammtischtermine werden festgelegt und es gibt dann die Rückmeldungen, manchmal, wer kommt, oder wer nicht kommt.

Irgendwie tauschen wir die wichtigen Tagesereignisse ja dann beim Stammtisch aus und weniger im Thread.

:D

Liebe Grüße

Andreas

Frauen tratschen, Männer tauschen wichtige Tagesereignisse aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...