Jump to content
Ausgeblendet

Alles wird schlimm!


Gast

Empfohlene Beiträge

Meinen Gruß in die Runde.Ein Franke stellt sich vor.Vormals Xj, Bol d´Or, Intruder. Und dann sieben Jahre nichts mehr.Und nun das!Bemitleiden Sie mich bitte!Die Tiger kannte ich bis vor einer Woche nur von Fotos.Bis Dato habe ich die Tiger in Natura in etwa genauso häufig gesehen, wie ihren Namensvetter aus Indien. Noch nie.Seit etwa 5 Stunden steht nun eine T 709 in schwarzer Spitze bei mir auf dem Hof. Sie ist meine.Es ist grausam. Das Leben ist grausam.Da mir eine jüngst gebrochene linke Pfote, ob des Gipsarmes den richtigen Umgang mit der Kupplung verwehrt, bin damit noch nicht mal zu einer Probefahrt unterwegs gewesen. Jene Probefahrt gestern hat ein sehr guter Freund von mir übernommen. Wollen wir ihn hier im weiteren Verlauf mal Elvis nennen.Elvis hat schon.Ich habe noch nicht.Er kann meine Fragen schon nicht mehr hören.Ich hasse ihn schon jetzt. Noch mindestens vier Wochen Gips. Ich habe keine Ahnung was mit meiner Psyche in den nächsten vier Wochen passieren wird. Kurzum, hier eine kleine Skizze davon:Die Reservoirs meiner Sinne werden sämtlich angefüllt. Das Knistern meiner heißgelaufenen Vorstellungskraft dringt bis in meine Glieder hinein und ich spüre bereits diese Kraft in mir. Diese Kraft, welche sich nur auf der Landstraße entfalten können wird. Wie angenehm. Gleich süßen Schaumes hat sich der Gedanke an oszillierende Mittelstreifen schon auf die Netzhaut gefressen. Der Geschmack wird süß und süßer. Vielleicht so süß, dass er zum Verlangen wird. Und Verlangen beinhaltet natürlich Schmerz. Aber süßen Schmerz. Und nun meine Frage:Darf man mich alleine lassen mit diesem prickelnden Gefühl? Darf man mich ohne jede Zugriffsmöglichkeit in die Küche gehen lassen, wo ich mir eine Flasche Spätburgunder entkorke und das Glas nach beschämt kurzem Zögern in den Schrank zurückschiebe? Kann man da wirklich nichts tun? Die Antwort ist NEIN. Aber das soll uns nicht davor bewahren, im weiteren Ablauf der folgenden Abende und Wochen zu einem Schatten meines Selbst zu werden. Einem ständigen und unmittelbaren Beobachter. Nachdem bereits in der Küche ein tiefer Zug aus dem Flaschenhals getan wird, werden billige Importzigaretten aus muffigem Leder genestelt und wir folgen mir, in ekelhafte Rauchschwaden getaucht, durch die Eingangstür hinaus in den Hof, verweilen dort kurz vor der Garage und haben dann aber alle Mühe, meinem eiligen Schritt wieder Richtung Wohnzimmer zu folgen, wo der Telefonhörer bereits von haarigen Händen umklammert wird. Unter asthmatischem Keuchen, tränenden Auges, weil die Zigarette im Mundwinkel hängt, wird nun Nummer um Nummer gewählt. Im Erfolgsfall wird der bequeme Sessel sofort verlassen, der gesamte Apparat gepackt und es beginnt jene sinn- und stillose Rennerei, die ich bei keinem Telefonat unterlassen kann. Das Opfer meiner Gespräche: Elvis. Das Gesprächsthema: Seine 30 Minuten religiösen Erweckungserlebnisses auf meiner Tiger zum einen. Sein mieser, betrügerischer, treu- und ehrloser Charakter zum anderen. Sein Betrug mit meiner Braut, noch vor meiner Hochzeitsnacht. Der weitere Gesprächsinhalt beschränkt sich auf banalste Befindlichkeitserkundigungen, der Frage nach einem baldigen Gesprächstermin unter vier Augen und der Aussage, man habe in den nächsten Tagen in der Garage zu putzen, damit etwas voranginge. Das Ende dieser Gespräche verliert sich dabei meist in Unverbindlichkeiten und nachdem der Hörer wieder auf der Gabel ruht, fällt der wässrig müde Blick teilnahmslos auf die am Boden verbliebene Asche. Sollte sich nun ein vernünftiger Gedanke aus der trostlosen Einsamkeit des Gedächtnisses nach dem Vorderhirn bemühen, wird er sofort und rücksichtslos mit einer Ladung Billigwein den Schlund hinuntergespült. Der übermäßige Alkohol und Nikotingenuss müsste einen geistig vitalen Menschen bereits bewegungsunfähig gemacht haben. Nicht aber mich. Da fängt der Abend jetzt erst an. Nach einer weiteren Telefonwelle, die ähnlich verläuft wie die erste, muss das Weinlager erneut bluten und da sich das Wissen um die Handhabung eines Korkenziehers bereits verflüchtigt hat, wird der Korken mit einem stumpfen Gegenstand ins Innere der Flasche befördert. Die erhebliche Verletzungsgefahr, die diese Praxis beinhaltet, wird ignoriert und die geschmackliche Verunreinigung durch den Korken wird mit schnellerem Trinken kompensiert. Ein Blick auf die Uhr zeigt an, dass der Telefonpartner Elvis nun aus dem Bett geklingelt werden müsste. Also bleibt nur noch der Gang in die Garage.Mit heißen Tränen aus purem Alkohol, die Wangen hinunterrinnend, auf dem kalten Tiger sitzend.Servus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! - so früh - soviel Text ....Tolle Avatargrafik!Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Tiger - die offiziellen Begrüsser gehören dann doch eher zu dem Spätaufstehern - kommen aber sicherlich auch noch ;-)> Mit heißen Tränen aus purem Alkohol, > die Wangen hinunterrinnend, > auf dem kalten Tiger sitzend.Dann doch lieber gefrorene Tränen an der Wange auf dem heissen Tiger in irgendeiner Kurve unterwegs... Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tiger zum Greifen nah - und doch so fern.Wer von uns versteht nicht Deine Seelenpein?Zum - wenn auch vergleichsweise schwachen - Trost gibt es ja dieses Forum.Und ein herzliches Willkommen von mir.Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Euphrat & Tigris,

Puh! - so früh - soviel Text ....

das les ich mir heut Abend nochmal genauer durch ;) . Ist mir jetzt ehrlich gesagt zu früh :D .

Aber erst mal zum wichtigeren:

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Euphrat & Tigris,auch aus Heidelberg ein herzliches Willkommen :wink2: Was für ein Einstand, habs zwar gelesen aber für diese Uhrzeit bin ich einfach noch nicht fit genug :wacko: Auf jeden fall wünsche ich dir ne schnelle Genesung, damit du bald :biken2: kannst und der arme Elvis seine Ruhe bekommt :D GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit heißen Tränen aus purem Alkohol,die Wangen hinunterrinnend,auf dem kalten Tiger sitzend.

Ein Poet.... :D Klasse Einstand! :respect: Statt Elvis wegen der graubten Hochzeitsnacht gram zu sein, solltest du ihm auf Knien danken, dass er dir das Teil gesichert hat, du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen!Also, erstmal herzlich willkommen hier, gute Besserung und dann viiiiel SpaßTill (Exilfranke)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,willkommen, und .... ich kann das Leiden nachvollziehen; aber nur Geduld, auch die vier Wochen gehen vorbei, Du hast ja schon sieben Jahre (!) gewartet. Und zur Beruhigung: Tiger sind treu, die warten klaglos....Grußtigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab und herzlich willkommen im Forum !!Es gibt noch Poeten in Deutschland !GRüße aus dem Oberbergischen,RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrter herr ivo ,so fängt der tag gut an - ein mensch, der seine leidenschaften a u c h mit worten ausdrücken kann! Wer kann darauf noch mit eingefrorenen smiley-gefühls- + stimmungsäußerungen + -zurufen antworten?! Gelungene fortsetzung deines hiesigen entrées (aus der niedrigeren tigerperspektive betrachtet): deine homepage.Also beste + schnelle genesung deiner kupplungshand, damit du bald deiner auserwählten zeigen kannst, wer der eigentliche herr im haus ist. Dass du elvis freiwillig das ius primae noctis zugestanden hattest, zeugt doch davon, dass du dir der zuneigung deines tigerweibes sehr sicher bist. Der anfang einer wunderbaren freundschaft und eheähnlichen beziehung ist gemacht. Und damit sie schnell zutraulich und dir leidenschaftlich ergeben sein wird, kannst du sie ja schon mal im verborgenen streicheln und ihr knöpfchen drücken. Vielleicht entlockst du ihr da schon wohlige klänge.Mit den besten wünschen für eine rundum befriedigende und langjährige beziehung,verbleibe ichandrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wow, und das mit nur einer Hand..... Schon schlimm, was man alles tut, wenn man soo viel Zeit hat, gell?Glaub mir, ich kann nachvollziehen, wies dir geht.....

Dass du deine Geliebte schon vorher hergegeben hast, ist ja dein Problem :P nur: Hast du die Schlüssel schon wieder??

Herzlich willkommen hier bei den (Tiger)Verrückten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit heißen Tränen aus purem Alkohol, die Wangen hinunterrinnend, auf dem kalten Tiger sitzend.Servus.

Auch "Servus", und ein herzliches Willkommen dazu!!Frisches Mitglied, frischer Text - da wünsche ich Dir bald eine frische Ausfahrt.Denk Dir nichts: Ich hab' mir Ende Oktober 2005 meinen Tiger geholt. Rentierte sich nicht mehr, anzumelden...Und was kam dann? Genau: Der "tolle Winter" 2005/06 :motz: !! Im März hielt ich es nicht mehr aus und habe mich dann frei geschaufelt. Ich hatte den Tiger also fünf Monate dastehen, ohne ... ;)

post-12-1169027681_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome EuTi!Dein ach so hartes Schicksal rühret mein Herz, wie Du Dich nach Deiner Gefühle Hort voller Sehnsucht verzehrest...Kann ich gut verstehen!Auch ich muss mich gedulden, habe mich von meiner Thrux schon getrennt und warte auf den Tigi aus Britannien. Fühle mich einsam und verloren ohne Möpi, zumal man vom Wetter her gut fahren könnte :cry: Hoffen nur, dass nicht ausgerechnet im März dann der Winter Einkehr hält :wacko: GreetsMarcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leidender,wußte gar nicht, dass es auch dichtende Franken gibt...... super Text zum Einstand. :dance3::respect: Schön, dass wie hier aus Franken mal Zuwachs bekommen. ich komme aus Wendelstein 90530 und fahre seit 4 jaren eine t400.Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Spaß im Forum.Vielleicht können wir ja mal gemeinsam zu einem Tigertreffen fahren in der kommenden Saison. :biken1::biken2: Grüsslekarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den schmachtend Wartenden ! Die einen wegen körperlicher Unpäßlichkeiten, die anderen aus Mangel an "Material" :D Gruß :prost2: JürgenP.S.: Gegen den Marianengraben Deines Leidens ist der junge Werther ja der reinste Gartenteich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auge feuchtet sich, ob solch froher Kunde...Ja, dann halt mal Gruß zurück an alle und vielen Dank. Nerja, Dir sei gleich doppelt gedankt.Ich werde das Angebot hier schon redlich auszunützen wissen. Da wird es sicherlich einige Fragen von mir geben, z.B. habe ich mit dem sog. "Schlumpfpippi" schon meine leidvolle Erfahrung gemacht. (In der Garage natürlich) Genaugenommen bin ich so auf das Forum gestossen. In meiner ersten Motorschadenpanik, habe ich dann hier irgendwo einen passenden Beitrag gefunden, der im Prinzip sagt: Alter, entspann Dich, bleib locker, Puls 60, Stabile Seitenlage! Neuer Deckel für den Ausgleichsbehälter, und der Husten passt wieder. Habe ich das so richtig??Oder: Wo bekomme ich gebraucht diese schönen, runden, glänzenden, end-geilen Hüften her? (Ich könnte auch Koffer dazu sagen) Wie heissen jene und wieviel Unzen werden sie mich um rum kosten?Fragen über Fragen.Ich werde das mal mit einem anständig bebilderten Reisebericht wieder ausgleichen.Jetzt geh ich erst ma wieder in meine Garage, ...Ne Runde weinen.Servus.EuTi (Gefällt mir)Baujahr 1969 (Und einen Tag vor der Frau mit dem doppelten Kompliment.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Alter, entspann Dich, bleib locker, Puls 60, Stabile Seitenlage!> Neuer Deckel für den Ausgleichsbehälter, und der Husten > passt wieder. Habe ich das so richtig??Nicht ganz - mach aus dem Ausgleichbehälter den Kühler - dann passt es. Ein neuer Kühlerdeckel macht den Tiger stubenrein.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...