Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Bowman

Original Heizgriffe montieren

Recommended Posts

Hallo Tigergemeinde, wollte heute meine gebraucht erworbenen orig. Heizgriffe montieren. Dabei festgestellt, dass mein Lenker keine Nut hat. Griffgummi links abgezogen, vorher lenkerendengewicht ausgeschraubt. Es gibt eine Öffnung für das Kabel und weiter vorne in ca. 14cm ein Loch wo das Kabel wieder raus soll?? Am Ende gar kein Originallenker drauf?

Wer weiß was?

Suchfunktion habe ich auch schon bemüht...

Schönen Gruß von Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Dirk,

das Heizgriffkabel kommt links wie rechts zwischen Schalterblock und Spiegelhalter aus dem Lenker (und keine Nut).

Sieht also alles gut und original aus bei Dir.

Grüße

tigerjoe B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hai Tigerjoe,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich ja schon mal, nur wie kriege ich das Kabel aus dem kleinen Loch rausgefummelt :wacko: Gibt es da einen Trick?

Schönen Gruß von Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend,

-dünnenDraht von aussen durchstecken

-Kabelenden an den Draht knoten/tapen

-durchfädeln - fertig.

Wird einfacher, wenn du das 17 mal gemacht hast :D

Greetz Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Brülli :horn:

dann werd ich mal meine Feinmotorik schulen...

Schönen Gruß von Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Dirk,

auch hier gelandet, im Tigerforum?

Willkommen :D (auch wenn´s das "falsche" Modell ist :prost2: )

Du weißt ja von wem´s kommt B)

Viel Erfolg mit den Heizgriffen.

Ist echt was wert, warme Griffel zu haben.

Und für die "coole" Optik gibts ja noch unsere TBS B)

Gruß

TB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es mit dem Draht nicht klappt nimm eine schmale Pinzette, so hab ich das gemacht und es hat einwandfrei geklappt.

MfG Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch, paar Tage nicht reingeschaut...

hab die griffel heute fertig angeklemmt, Tiger gleich fauchen lassen, Sebring sei dank, goil. Warme Fingers!!

Moinsen TB , habe einige T-400 er probegefahren, aber bei der 709 war es liebe auf den ersten Blick :D

Martin danke.

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...