franken-tiger Geschrieben Februar 14, 2012 Share Geschrieben Februar 14, 2012 Ich wollte meine niedrige Bank auf hoch aufpolstern lassen und war ebenfalls bei dem in Hummeltal. Der wollte ich glaube um die 180,-- € haben, weil auch ein neuer Bezug fällig gewesen wäre. Für etwa den gleichen Kurs hab ich dann eine härter gepolsterte (mit abgepostertem Soziussitz) hohe Sitzbank von privat erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sternhagelblau Geschrieben Februar 16, 2012 Share Geschrieben Februar 16, 2012 Servus, echt schlimm die Unterschiede. Ich wollte eigentlich einen andeen Bezug haben! Aweng schöner halt, evtl. mit Nähten aber da weiss ich nicht ob die dann Regenfest gemacht werden können??? Net daß dann des Wasser rausquetscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelfrankentiger Geschrieben Februar 16, 2012 Share Geschrieben Februar 16, 2012 (bearbeitet) Servus, echt schlimm die Unterschiede. Ich wollte eigentlich einen andeen Bezug haben! Aweng schöner halt, evtl. mit Nähten aber da weiss ich nicht ob die dann Regenfest gemacht werden können??? Net daß dann des Wasser rausquetscht! Servus Schaiferlers..................... ähm, lieber Konrad, Wasser rausquetschn ? Hmmmmmmm, erschd muss amol nei- obber des willsd ja wohrscheinli a nid. Am besdn Du nemmst aweng a Siligon- obber dransbarend- sunst siecht mers. Du konnst obber a amol dou schaua: http://www.bagster.com/de/showroom-sellerie.php?id=5 bearbeitet Februar 16, 2012 von mittelfrankentiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sternhagelblau Geschrieben Februar 17, 2012 Share Geschrieben Februar 17, 2012 (bearbeitet) Servus, echt schlimm die Unterschiede. Ich wollte eigentlich einen andeen Bezug haben! Aweng schöner halt, evtl. mit Nähten aber da weiss ich nicht ob die dann Regenfest gemacht werden können??? Net daß dann des Wasser rausquetscht! Servus Schaiferlers..................... ähm, lieber Konrad, Wasser rausquetschn ? Hmmmmmmm, erschd muss amol nei- obber des willsd ja wohrscheinli a nid. Am besdn Du nemmst aweng a Siligon- obber dransbarend- sunst siecht mers. Du konnst obber a amol dou schaua: http://www.bagster.com/de/showroom-sellerie.php?id=5 Hallo Joachim, danke aber Bagster kenn ich schon. Ich weiß nur nicht, ob es möglich ist Nähte an der Bank so zu realisieren, daß eben kein Wasser eindringt!?! Da hast Du schon recht - erschd mussamol nei! Die Bagster Bänke sind auch sehr teuer. Außerdem bestelle ich da was, was ich nicht sehe. Beim Sattler kann ich reden und Material anfassen uns so. Denke das ist dann leichter zu entscheiden. Aber teuer wird das wohl auch wenn ich Eure Preise so lese. Mal sehen was der sagt. Werde berichten! bearbeitet Februar 17, 2012 von Sternhagelblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GasHahnRolli Geschrieben Februar 17, 2012 Share Geschrieben Februar 17, 2012 Hi Konrad, spare bitte nicht an der falschen Stelle! Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Sitzkomfort war, dass das Geld für einen guten Sattler immer gut angelegt war. Denn weich ist nicht gleich bequem, wenn das Becken kippt. Ich bin hier eher der Freund von einer straffen Polsterung. Denn wer gut sitzt, der besser fährt...! Nimmt ein Sattler die Kundenwünsche ernst, dann sollte eine längere Probesitzung (oder Probefahrt), bis man die richtige Schaumstoffhärte und Sitzbankhöhe gefunden hat, ganz wichtig für das spätere Wohlbefinden. Wir werden alle nicht jünger und ein zu enger Kniewinkel kann auf längerer Fahrt schon ganz schön das Moppedfahren vermiesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sternhagelblau Geschrieben Februar 17, 2012 Share Geschrieben Februar 17, 2012 (bearbeitet) Roland, stimmt schon, da hast Du recht. Ich will auch lieber härter sitzen. Das ist schon klar aber trotzdem muss man a bisserl auf's Geld schaun! Die Härte ist das eine, der Sitzkomfort allg. das andere und das Design das nächste! In erster Linie geht es mir um: - eine höhre Position bzw. größeren Kniewinkel - etwas mehr Platz nach vorn und hinten (keine Kuhle mehr) - hartes bzw härteres Polster (Mehrschichtig) - Design! Ich will ne schöne Bank haben, nicht einfach nur blöd schwarz Kunstleder so in etwa: bearbeitet Februar 17, 2012 von Sternhagelblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben Februar 22, 2012 Share Geschrieben Februar 22, 2012 Was für eine gequirlte Sch.... Folgendes habe ich heute in einer Prospektbeilage der MO gelesen: LOS! HOL DIE LETZTEN TAUSENDSTEL RAUS ..... ERZIEHLE NEUE BESTZEITEN ..... EROBERE DAS GELÄNDE ..... LASS DICH NICHT AUFHALTEN ..... BRINGE DER STRASSE RESPEKT BEI ..... ÜBERSCHREITE DEINE GRENZEN ..... ENTDECKE NEUE WELTEN Fehlt bloß noch dass sie sagen: SEI DOCH NICHT BLÖD – die BMW Marktschreihälse. Mag jetzt mancher sagen, dass dieses heutzutage normal wäre. Normal ist aber auch, die Menschen werden immer einfältiger – um nicht zu sagen blöder – u. manche nehmen solche Aussagen als direkte Aufforderung für ihr tun. Vielleicht seht ihr es anders, ich finde es furchtbar .......... Grüße Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GasHahnRolli Geschrieben Februar 22, 2012 Share Geschrieben Februar 22, 2012 Was Gerhard, du holst nicht die letzten "Tausendstel" aus deinen Moppedern...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben Februar 22, 2012 Share Geschrieben Februar 22, 2012 Gerhard, die Sprüche waren nicht auf´s fahren bezogen, sondern auf´s Putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harald n. Geschrieben Februar 22, 2012 Share Geschrieben Februar 22, 2012 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben Februar 22, 2012 Share Geschrieben Februar 22, 2012 Und ich dachte die meinen das Tausenstel, daß in der Ausdistanzierung des HAG fehlt und dir so auf Dauer den Kardan zerlegt ..... So betrachtet würde ich das Tausenstel drinnen lassen. Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben Februar 27, 2012 Share Geschrieben Februar 27, 2012 Was Gerhard, du holst nicht die letzten "Tausendstel" aus deinen Moppedern...? Im Gwicht lieber Roland, nur im Gwicht. Gerhard, die Sprüche waren nicht auf´s fahren bezogen, sondern auf´s Putzen Ich habe wieder 40 Ltr. Regenwasser .... he he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sternhagelblau Geschrieben März 6, 2012 Share Geschrieben März 6, 2012 Blous amol awengwos gsachd, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelfrankentiger Geschrieben März 6, 2012 Share Geschrieben März 6, 2012 (bearbeitet) Blous amol awengwos gsachd, gell! Servus Konrad, ey horch amol - der Bembers is scho echt klasse. Mei Faforiddn sen " Bembers und der Neecher" und "Bembers in der Sauna" bearbeitet März 6, 2012 von mittelfrankentiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sternhagelblau Geschrieben März 6, 2012 Share Geschrieben März 6, 2012 Blous amol awengwos gsachd, gell! Servus Konrad, ey hoch amol - der Bembers is scho echt klasse. Mei Faforiddn sen " Bembers und der Neecher" und "Bembers in der Sauna" ... der hädd blous an Meddl schbiln braung!! Schdimmd scho, der Kain Schwarzer is der Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben März 9, 2012 Share Geschrieben März 9, 2012 ZEFIX SCHEISSENDRECKSEN VERFLUCHTER ! do fohr ich heut früh amoll widder mit dem Mopped auf die Ärbet. sänn ja blos 6km und nedd amoll des schaff ich An fedden Nooglel im Hinterrafen und den letzten halben km gor nunder geeiert....ätzerdla schdidd sa do, Raafen is scho ausgebaut und am Mondoch kummt a neuer drauf. Warn obber halt nuch 3mm Profil drauf, des ärchert mich scho Ich hobb ka Glück mit dem Angel ST, der erste war nach nedd amoll 5tkm komplett blank und derhadd jetzt grad 4tkm drunter. Etzerdla hab ich mir grad den DRS 2 bestellt.....und leider gibt´s die 30 EUro Tankgutscheinaktion von Dunlop für den Reifen erst ab 1.4. HMPF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GasHahnRolli Geschrieben März 9, 2012 Share Geschrieben März 9, 2012 Hallo Wolfgang, ärgere Dich nicht. Letztes Jahr in Frankreich auf der Urlaubsfahrt: Fast neuer Hi-Ra Reifen durch eine Schraube geliefert (Leckstelle ziemlich mittig). Mit Reparaturset abgedichtet und im Gebirge noch aufgebraucht und zuhause, weil er schön Luft gehalten hat, bis zur bitteren Neige (aber nicht schneller als 150 km/h) gefahren. Ist halt ne Vertrauenssache, die einen lehnen das ab - ich bin damit immer noch gut gefahren. Man sollte halt ab und wann mit Spucke an der Vulkanisierstelle überprüfen, obs Blasen bildet und auch der mitgeführte Druckprüfer kommt halt dann zum Einsatz. Aber wenns mal dicht ist, bleibts auch so und die Gummilen sind ja auch nicht gerade billig...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben März 9, 2012 Share Geschrieben März 9, 2012 So, nix is mit Stopfen einziehen. Hab den Reifen heut nachmittag mal unter die Lupe genommen und das kleine Loch ist ein Schlitz von ca. 8mm Länge. Am Montag kommt der DRS 2 rauf, den vorderen PAST mit gut 4 mm Profil nehm ich wieder mit und werde ihn weiterverkaufen, ist ja noch kein 3/4 Jahr alt. (wenn einer willl, melden) Zum Glück hab ich meinen guten Reifenhändler gleich um die Ecke, die Rechnung schreibt er mir erst am 2.4. und somit kann ich dann die Dunlop 30 Euro Aktion nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 11, 2012 Share Geschrieben März 11, 2012 Ich schreibe es mal unter " Scharmützel " mit der Ducati Street Fighter 1098 Gestern Nachmittag bei 7,5 - 9 Grad in der wie ausgestorbenen fränk. Schwiz Meine alte Tiger 955i ja die ged sch no Ich habe alles gegeben, die Pfeile vom PiRo sind weg, der Boris konnte mir nicht davonfahren. Aber in den schnellen Kurven hat er mich mit seinem Fighter platt gemacht - die Sau Grüße Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberfranke Geschrieben März 15, 2012 Share Geschrieben März 15, 2012 Hallo Gerhard! Jetzt werden die Roten ja vielleicht doch noch zuverlässig, aber mit Allrad oder TDI aus dem Konzernregal???? Audi kauft Duc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 15, 2012 Share Geschrieben März 15, 2012 (bearbeitet) Hallo Gerhard! Jetzt werden die Roten ja vielleicht doch noch zuverlässig, aber mit Allrad oder TDI aus dem Konzernregal???? Audi kauft Duc Meine Ducatis sind zuverlässig und ned von irgendwelche Necher odder Kinesn zambaut herrschaftsseidnnumollna Grüße Gerhard bearbeitet März 15, 2012 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 21, 2012 Share Geschrieben März 21, 2012 (bearbeitet) Ich hoffe, dass ich im richtigen Thread bin Hatte heute mit meiner Paul Smart beim TÜV ein richtiges Gefregge .... fett wied Sau. Die Duc ist doch nach Euro 3 homogoliert. Max. 1,5 u. meine hatte knapp 4 No ja, nach diversen Umbauten lauft sie jetzt mit luschigen 0,8 CO ...... so fahre ich keine luftgekühlte Ducati u. baue jetzt alles wieder zurück Obwohl ich sagen muss, sie fährt nicht schlechter, verbraucht bestimmt nen halben Ltr. weniger, aber die Innenkühlung Wehe einer von den Hauptständer u. Doppellicht Fahrern sagt jetzt was falsches bearbeitet März 21, 2012 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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