Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerhard,

wie bereits erwähnt, bin ich am Freitag um 15:00 Uhr schon da. Samstag weiß ich noch nicht.

Vielleicht kann ich es einrichten. :wistle: Wenn ja, pfeifen wir ne Erkennungsmelodie? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolaustreffen im Ailsbachtal am 06.12.2015

Nikolaustreffen im

Ailsbachtal

Zwar gibt es weder eine offizielle

Pressemitteilung, noch

einen Vergnügungsausschuss

oder ein Organisationskomitee,

trotzdem geht die Redaktion davon

aus, dass das Nikolaustreffen

im Ailsbachtal auch dieses

Jahr, und zwar direkt am Nikolaussonntag,

den 6. Dezember

auf dem seit über 20 Jahren

gleichen Platz im oberen Ailsbachtal

stattfindet.

Werde um ca. 14.00 Uhr dort sein.

Servus, Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolaustreffen im Ailsbachtal am 06.12.2015

Nikolaustreffen im

Ailsbachtal

Zwar gibt es weder eine offizielle

Pressemitteilung, noch

einen Vergnügungsausschuss

oder ein Organisationskomitee,

trotzdem geht die Redaktion davon

aus, dass das Nikolaustreffen

im Ailsbachtal auch dieses

Jahr, und zwar direkt am Nikolaussonntag,

den 6. Dezember

auf dem seit über 20 Jahren

gleichen Platz im oberen Ailsbachtal

stattfindet.

Werde um ca. 14.00 Uhr dort sein.

Servus, Harald

A goude Idee, Harald. Wär dabei. Mei Suzi scharrd scho mit die Stolln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war heut noch jemand von euch, ausser mir, beim Nikolaustreff...

Äh ich ....... habe mal um zehnerrum diesbezüglich kurz gezuckt. Aber hatte dann zuviel Kummer.

Zuerst binni ned aus mein Bett kummer und dann iss mei petra scho um dreiviertelelfer von ihrer Fittness hammkummer um mich aus meim Bett zu schmeisn

...... mit ihrer allerbesten Schönwetterlaune :rolleyes: hads gsachd " kumm etz endli, damit wir aweng rauskummer in die Natur "

Grüße Gerhard ..... obber schee war es.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin heute mal ein kleines Ründle bei 11,5 Grad gefahren.

Obs morgen klappt ? Eher nicht, :huh: denn ich bin im Moment nicht besonders fit.

20151219152m6bc038rfn.jpg

Ich glaube, dassemer vorgestern in der Garasch awengerler woss ghold hob.

Es war nasskalt u. ich habe einige Stunden bis zum argen frieren, bissel gefummelt.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.12. Wettervorhersage 10° und Sonne...das Haar sitzt noch....da werd ich morgen gegen 13.00 noch mal eine ausgiebige größere Runde durch die Fränkische drehen. :D

Yep, so werris aa machen- obber nid in die Fränkische. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.12. Wettervorhersage 10° und Sonne...das Haar sitzt noch....da werd ich morgen gegen 13.00 noch mal eine ausgiebige größere Runde durch die Fränkische drehen. :D

Hallo Wolfi,

wolln wir uns irgendwo treffen, ich tät heut auch nochmal ne schöne Runde drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr heut Mittag auch a glanne Rundn - abber ned midm Mobbed, sondern mid meim Kleinwagen 7.gif.

Denn 1. hobbi a Saisonkennzeichen aufm Mobbed und derf erschd widder im März fahrn und 2. willi ned dass ich mir a Gribbn eifang und es mir su geht wie dem GerdGerd.

LG, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ged scho widder :rolleyes: ...... nach einer schlechten Nacht, hat mir das durchblasen zum Happurger doch ganz gut getan...... des howi a zu meiner Petra gsachd

...... sonst häddi auf unserer Waldweihnacht am Hasenbuk im Owerell Werschdler verklafn mein. So machts etz die Petra

....... und etz lechimi aweng hiii

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.

Tratitionell fahre ich wieder am Heiligen Abend mit der wärmeren Tiger Sport zum Rothsee auf nen Kaffee.... und bisserle Sonne tanken. :biken1:B)

Ich setze es mal hier rein. und wenn sich jemand rührt, könnte ich frühestens um elferrum beim Braun Eschenb. sein. - oder etwas später, je nachdem. Um spätestens 15 Uhr möchte ich wieder zu Hause sein. :xmas07:

Wenn hier keiner was schreibt, dann fahre ich direkt von zu Hause aus mein Ding. :rolleyes:

So war es am 24.12 2012

heiligerabend0qwkmdt1ju8.jpg

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.

Tratitionell fahre ich wieder am Heiligen Abend mit der wärmeren Tiger Sport zum Rothsee auf nen Kaffee.... und bisserle Sonne tanken. :biken1:B)

Ich setze es mal hier rein. und wenn sich jemand rührt, könnte ich frühestens um elferrum beim Braun Eschenb. sein. - oder etwas später, je nachdem. Um spätestens 15 Uhr möchte ich wieder zu Hause sein. :xmas07:

Wenn hier keiner was schreibt, dann fahre ich direkt von zu Hause aus mein Ding. :rolleyes:

So war es am 24.12 2012

heiligerabend0qwkmdt1ju8.jpg

Grüße Gerhard

Bin dabei. Ummer Elfa- noja, soochmer lieber halber Zwölfa baim B &E. :biken2: Wenn si kaa annerer meld, kemmer si a bei dir dreffn. (wann gibdsn bei aich Middochessn ? :wistle: )

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Herr Middlfranke, dann machmer dess etzetler verbindlich .... und treffen uns um halberzwölfer - plus minus zehn Min. - beim Charly.

....... und auch die diversen Leser, welche hier nicht angemeldet sind :lol: ...... sind herzlichst willkommen.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Herr Middlfranke, dann machmer dess etzetler verbindlich .... und treffen uns um halberzwölfer - plus minus zehn Min. - beim Charly.

....... und auch die diversen Leser, welche hier nicht angemeldet sind :lol: ...... sind herzlichst willkommen.

Grüße Gerhard

Sou machmers. Obber woorn mir nid schomol beim Du ?

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Reiner, Roland und Joachim .... su machmers. :rolleyes:

.........spätestens um zwölfer fahren wir vom Charly weg und wer da ist ist da.

....... und dassmer ja kanner in anner Nikolausmütze kummt, ich hasse diese Dinger. :wacko:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Reiner, Roland und Joachim .... su machmers. :rolleyes:

.........spätestens um zwölfer fahren wir vom Charly weg und wer da ist ist da.

....... und dassmer ja kanner in anner Nikolausmütze kummt, ich hasse diese Dinger. :wacko:

Grüße gerhard

Bin doa :thumbup:

Is doch schee....su aa Zipflmidzn :D

20151224q1a84h2cv9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Mensch war des am heiligen Rothsee gestern warm. 280.gif

Ich habe mich auch noch nie mit Triumphler sooo gut über Top Case nebst Gepäcksystemen ausführlich unterhalten können. :cat-augenzukneifend_08: .... ;) ;)

foto022368gd2bqko7.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf an diesem sensationellen 24.12 ein Gruppenfoto mit Tiger nicht fehlen.

img5145ypwbuke9dm.jpg

Dem Roland seine nagelneue Ex bekam natürlich die ersten kleinen Spritzer ab. Aber auch nur deswegen, weil ich heimwärts auf kleinen Wegen durch dichtes Tann noch einen Bogen drangehängt habe.

....... und der Mike aus Schwanstetten ist mit seinem sehr schön rotem 955i Gußrad auch noch überraschend aufgedaucht.

Es war die perfekte Vorbereitung auf einen schönen Abend ..... mit Weib, Gesang und Klavierspiel.

Gut gegessen und viel getrunken wurde auch.

In diesem Sinne noch allen schöne Feiertage ..... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike alias Mac Intyre ..... das will ich doch hoffen, dass wir von dir mal wieder was hören. :rolleyes:

@ GSXsonstnix

Servus Roland

Ich habe bei meiner Petra schon mal lose angefragt ob sie morgen denn nicht nur mit unserem Sohn Beine vertreten geht.

Denn plötzlich habe ich es auch nochmal notwendig bekommen.

Der Winter kommt schneller als man denkt.

....... und deswegen muss ich unbedingt nochmal die Hyper ausfahren. Wann, oder wohin weiß ich noch nicht. Vielleicht ins Seerose ( Brombachsee ) auf nen Kaffee

Aber wenn sie mir ein Gesicht zieht, :motz: wage ich es nicht und gehe mit ihr zum wandern - was auch immer schön ist. :rolleyes:

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard, viel Spaß beim Ausritt mit Deiner Hyper :bang:

Werd mit meinem Weibchen morgen eine nette Wander-Tour in der Fränkischen machen. Wir haben so gefrönt, dass die Pfunde wieder burzeln müssen. :rolleyes:

bearbeitet von GSXsonstnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franken,

war gestern mit 7 Motorrädern dort:

http://www.schloss-oedenberg.de/

Sehr zu empfehlen!

Servus und guten Rutsch

Kommer mol im Aach bhaldn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...