regit Geschrieben am April 24, 2012 Share Geschrieben am April 24, 2012 ...der sein Moped nach 2 Generationen Anakee jetzt wohl kaum wiedererkennen wird ^_^ ^_^ ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regit Geschrieben April 24, 2012 Autor Share Geschrieben April 24, 2012 oh jesssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regit Geschrieben April 24, 2012 Autor Share Geschrieben April 24, 2012 (bearbeitet) rock´n roll baby bearbeitet April 24, 2012 von regit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben April 25, 2012 Share Geschrieben April 25, 2012 Moin, wie? Felix Katze hat neue Pfoten? Die Alten wurden doch noch nicht hell, so eine Verschwendung . Immerhin hat er eine gute Wahl getroffen und die Finger von den Anakee gelassen (Ich rede schon seit 3 Jahren....) Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummikuhfan Geschrieben April 25, 2012 Share Geschrieben April 25, 2012 Hallo zusammen, wenn ich das richtig sehe, ist das der Pilot Road1? Auf der 1050er ist das ja ein Reifen, der lieber nicht gefahren wird. Verhält der sich auf euren Modellen so viel anders oder ist nur der freigegegben? Danke schon mal für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben April 25, 2012 Share Geschrieben April 25, 2012 Moin Jürgen, der PiRo 1 mag auf der 1050er die letzte Gurke sein, auf den 709er Typen verhält er sich hervorragend und im Vergleich zu den "Soft-Geländereifen" ist er sehr viel angenehmer und handlicher. Für die 709er gibt es einige Freigaben, so daß man durchaus eine gewisse Auswahl hat. Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben April 25, 2012 Share Geschrieben April 25, 2012 Der Piro 1 ist in der Reiseendurogröße mit 110/150 ein prima Reifen gewesen. Hatte ihn auch auf meiner 1150er GSA, allerdings bekam das Teil nach ca. 50% Verschleiss dort im Bereich von 60-80 deutliches Lenkerflattern, drunter und drüber war wieder Ruhe und gegen Ende des Profils war auch nix mehr zu spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummikuhfan Geschrieben April 25, 2012 Share Geschrieben April 25, 2012 Hi, das ist ja interessant, dass sich derselbe Reifen auf unterschiedlichen Maschinen so ganz anders verhalten kann. Das zeigt aber auch, dass ein Reifentest nicht unbedingt für das eigene Mopped die Wahrheit sagt. Da sollte ich dann ein wenig umdenken. Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger-Hai Geschrieben April 25, 2012 Share Geschrieben April 25, 2012 Also der Umstieg von Anakee auf PiRo ist schon ne feine Sache Der PiRo1 funktioniert auf der T400 übrigens auch sehr schön, ich kanns kaum erwarten den PiRo3 auszuprobieren, wenn der aktuelle satz runter ist Selig sind diejenigen ohne Reifenbindung Man muss nur wissen wo man hinfahren muss für Eintragungen! Gruß der Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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