Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Saarland!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mich und meine Tiger mal vorstellen, komme aus dem schönen Saarland und habe seit Donnerstag meine erste Triumph.

Habe die Tiger gebraucht gekauft, BJ 2011 mit 1900km.

Vorher bin ich Suzuki SV650S, Suzuki DR800Big und Yamaha XJ6 gefahren. Ich selbst bin 25 Jahre und komme aus dem Raum Merzig.

Gruß Markus

post-12-1339267342_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir, ein Herzliches Willkommen ins Saarland; aus der Nachbarschaft.

Viel Spaß hier.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-und schon wieder ein Saarländer - prima. :judge:

Dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Tiger.

Ich hoffe wir sehn dich mal beim Stammtisch.

Unter:

Guck mal hier

erfährst mehr über unsere Treffen & Aktivitäten.

Bis hoffentlich bald :prost2:

Gruß

post-12-1339358795_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...