Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Bremen...


Rooky

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Michael, 49 Lenzen jung und komme aus Bremen. Tagsüber schraube ich in einer kleinen offenen Werkstatt an Bike`s rum. Aufgrund ner Rheuma Diagnose brauch ich nen Bike auf dem man aufrecht sitzen kann und deshalb hab ich mir ne Tiger 1050 zugelegt.

Ich hab das erste mal nen Motorrad gekauft das ich weder gesehen noch gefahren habe aber das Angebot von dem Händler für meine FZS 1000 Fazer und der Preis der Tiger waren einfach zu verlockend...;o)

Am Dienstag wird nun die Tiger geliefert und meine Dicke geht in den Süden...... :bang:

Ist nen tolles Forum hier mit viel Input und netten Leuten....;o)

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und guten Abend.

Wegen meiner Rheuma-Diagnose habe ich mir die Explorer nicht gekauft.

<_<

Aber ist natürlich auch ne Ausrede.

:D

Viel Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael.

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal in freier Wildbahn. Unser Revier liegt ja nicht weit auseinander.

Wo hast du deine Katze her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael.

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal in freier Wildbahn. Unser Revier liegt ja nicht weit auseinander.

Wo hast du deine Katze her?

Hey Olaf,

stimmt, du bist ja gleich Nebenan.....;o) Ich wildere gerne in der Ecke um Martfeld, da gibt`s noch nen paar Kurven oder mal am WE Richtung Weserbergland.....

Die Katze hab ich von einem Harley Händler aus 83368 St. Georgen....

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen :prost2:

Rheuma? Kenn ich, leider...... Kann aktuell gar nicht fahren :cry:

Aber es gibt Tage, an denen es geht :biken2: und dann genieße ich es :biken1:

Wünsche dir viel Spaß mit der Neuen!

LG

Judith, die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

Grüße von der nördlichen Weserkante, gegenüber von Bhv

vielleicht demnächst in der norddeutschen Tiefebene

oder in HB, mein Jr wohnt in Findorf

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...