Jump to content
Ausgeblendet

LED-Blinker, welche habt ihr?


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir bei HG die LED-BLINKER "CORNER" bestellt.

Die Blinker sind abgewinkelt. Siehe Seite 311 im Katalog.

Am 01.08.2012 waren sie 5,99 € zu haben.

Vorteil der Abwinkelung; TIGER "kann" beim Blinken besser erkannt werden.

Suche nur noch das passende Blinkrelai

Wer weiß was, wo, wieviel ?

Einen neuen sonnigen Tag

istso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi istso,

gibt ein lastunabhängiges Blinkrelais orginal von Triumph... glaube so um die 20,00€ hat's gekostet... da ist dann alles bei um es bei der Tiger auszutauschen und zu befestigen... Anleitung dafür musst du dir im Netz googlen, die war NICHT dabei...

Gruss aus Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi istso,

gibt ein lastunabhängiges Blinkrelais orginal von Triumph... glaube so um die 20,00€ hat's gekostet...

Achtung, dass original-Triumph-Relais ist nicht wirklich lastabhängig. Für das müssen die Blinker immer noch (ich glaube) 1 W Leistung haben.

Ich hab das nämlich gleich mitgekauft und nachdem ich meine LED-Blinker aus dem Zubehör angeschlossen hatte blinkten diese zu schnell.

Zu Triumph gefahren und vom Schrauber erfahren, dass das bekannt wäre, dass das Triumph-Relais mit Zubehör-Blinkern Probleme haben kann.

Ich hab dann doch wieder Wiederstände zwischengesteckt.

Ich versuch morgen mal ein Bild von meinen Blinkern zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hallo,

ich habe die originalen von triumph vorne und hinten montiert.schauen sehr gut aus,und von der verarbeitung sind die auch top.das eingebaute relais ist auch das originale.

gruss aus dem raum stuttgart

tasos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...