Jump to content
Ausgeblendet

Hoffentlich kein Schiffbruch mit Tiger


Gast

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen - Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Nachdem ich meine Africa Twin RD07 vor geraumer Zeit in Ermangelung einer geeigneten Abstellmöglichkeit verkauft und ca. 5 Jahre abstinent gelebt habe, bin ich mit einer weißen 800 XC im Motorradleben zurück. Ich fand, dass es lange Zeit keine Alternative zur Africa Twin gab - zumindest für meinen Geschmack. Aber nun hat Triumph endlich die Stimmen gehört und was tolles gebaut: Leichter, schneller, flexibel vom Konzept, keine BMW... und hoffentlich für ähnlichen Kultstatus wie die AT geeignet. Habe schon ein wenig im Forum gestöbert und mir bereits ein T-Shirt bestellt.

Wir haben uns mit den ATs einmal im Jahr auf der legendären Burg Lissberg, Nähe Giessen, Hessen getroffen. Gibt es sowas auch unter Tiger Fans? Villa Löwenherz?

Sehen uns dort oder auf den Strassen und Wegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TJ

Herzlich willkommen im Forum und speziell bei den XC Drivern.

Da haben wir ja schon mal mindestens zwei Sachen gemeinsam... ex Africa Twin RD07 und eine weisse 800 XC.

Du wirst viel Freude haben an der Tiger und die RD07 schnell vergessen, auch wenn das eine geniale Maschine war.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TigerJesus,

willkommen im Forum.

Wie mann sieht, gibt es wohl noch mehr RD07 Fahrer die sich bei den 8XC wieder einfinden.

Ich hab meine alte Kongo Queen immer noch und werd mich auch nicht von Ihr trennen.

Ich denke die 8XC ist das, was wir AT-Fahrer uns immer als Weiterentwicklung gewünscht haben, stattdessen wurden wir von Honda verarscht ( Varadero ) und BMW kommt mir nicht in die Tüte ( Es reicht, dass meine Frau eine fährt ( Was Ihr verziehen ist, da Sie Engländerin ist und somit das familiäre Gleigewicht wieder hergestellt ist. )

Viel Spaß mit deiner 8XC

Grüße aus dem Odenwald

Gude

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die 8XC ist das, was wir AT-Fahrer uns immer als Weiterentwicklung gewünscht haben,...

Schön gesagt, ich bin genau der selben Meinung. Hätte einfach ein paar Jahre früher passieren dürfen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...