Jump to content
Ausgeblendet

servus vom Bodensee


Empfohlene Beiträge

natürlich muss es Explorer heissen.... :D

Natürlich - speziell wenn man vorher eine BMW fuhr B):lol: (hättest deinen Beitrag aber auch editieren können ;) )

Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit deiner neuen Großkatze!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wann kannst du deine neue Großkatze denn in Empfang nehmen?

Wünsche dir viel Spaß damit, Kurven gibt es ja genug bei Euch .....

Gruß aus dem Norden,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich bin Wohnhaft in RV/Weststadt. Ich denke dass Du Hans-Peter von Polo kennst, da steht meine Dicke über den Winter im Laden.

Ich denke dass wir uns mal da treffen und ne gemeinsame Ausfahrt anrangieren.

Grüße von RV nach Weingarten.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

willkommen in der Tigergemeinde :dance1:

es überrascht mich schon dass doch etliche Tigers hier im Gäu sind.

Ich dachte immer ich wäre hier ganz einsam

Vieleicht kriegen wir hier im Umkreis mal ein Hock zusammen

Gruss vom bayerischen Bodensee

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servus,

ja dann hab ich deine katze gestern im Polo gesehen, dachte der Nub er hätte die reingestellt....grins

na wenn du zeit hast, können wir gerne mal eine runde drehen.

grüsse aus weingarten (hart an der Grenze zu Ravensburg) :bang:

Werner :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das leidige Thema mit WG/RV will ich nicht aufgreifen, ich bin nach Mecka verzogen! das mit der Tour klingt doch super! Also lieber Weingärtler, wir treffen uns dann beim Stammtisch (der bei uns mit Damen stattfindet... :wub: )

Grüßle Micha (bei unserem Stammtisch gibts Michas zum Abwinken viele, nur nebenbei)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...