Jump to content
Ausgeblendet

Speedpack 3 auf Tiger 1050


Gast ricardo tubbs

Empfohlene Beiträge

Gast ricardo tubbs

Hallo,

habe mit der SuFu kein Glück gehabt. Daher hier eine kurze Frage:

Paßt das Speedpack (siehe Bild - breite Ausführung) auf die (oder den?) Tiger 1050 oder gibt es Probleme mit dem Auspuff o.ä.

post-23-1363554486_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir bestätigen, dass das nicht passt, zumindest nicht mit dem Originalauspuff oder einem anderen Auspuff in gleicher Anbauposition.

Passen tut diese Tasche gerade so eben, aber auch da ist aufpassen sicher nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trial würde passen, ich würde allerdings den Quick-Lock City empfehlen, passt perfekt. Der GS ist zu groß, da stoßen die Griffarmaturen bei vollem Lenkanschlag schon gut am TR an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den City hab ich auch drauf.

Viel rein geht da nicht. Teuer ist er. Das System Funktioniert aber super und bei dieser Tankform geht wohl auch nicht viel mehr.

Nach dem hier guckt meine Freundin mit ihrer F800GS grad. Sollte aber auch auf die Tiger passen. Scheint nicht schlecht das System.

http://www.enduristan.com/de/produkte/sandstorm-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wahrscheinlich davon ab, wo man das Gegenstück zum Tankring am TR positioniert und wie man den Lenker in den Risern dreht.

Ich habe beide, sowohl den City als auch den GS, auf der 1050er hat es bei mir halt nicht gepasst mit dem GS, auf der Explorer ist da mehr Platz und da passt auch der GS gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "großen Tankrucksack" kann ich den von Vanucci empfehlen. Da geht ne Menge rein und ist mit Magnet der sehr gut hält. Im Angebot für 89 € zu haben bei Tante Luise.

post-4-1363641768_thumb.jpg

bearbeitet von poke104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnet hatte ich vorher, nun habe ich Kratzer im Lack. :motz:

Der GS passt bei mir (Originallenker mit Werkseintellung) gut. Habe die Adapterplatte an der TR-Unterseite ganz nach vorne gemach. So weit wie geht.

Steht zwar immer noch etwas schräg nach vorne, aber kann ich mit leben.

Bild gibts HIER.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...