Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch April 2013


Empfohlene Beiträge

Sersn midnander,

wie bereits gestern beim Niebler beschlossen, find unser nexder Schdammdiesch am

20.04.2013

im

Landgasthof · Hotel · Brauerei Rittmayer

Georg Rittmayer

Willersdorf 108

91352 Hallerndorf

ab

18.00 Uhr statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und doo der Link zum Wirtshaus. :rolleyes:

Wer kommt:

Wolfgang und Kathi

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Christine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und doo der Link zum Wirtshaus. :rolleyes:

Wer kommt:

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Christine

Heike und Klaus

Zur Info: Der Termin steht auf der Hauptseite vom Tigerhome als Freitag 19. April drin! :wacko:

bearbeitet von SoftTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

wir werden auch dabei sein.

Christine: sollen wir dich wieder mitnehmen, wenn das Wetter so schlecht bleibt?

Wer kommt:

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Christine

Heike und Klaus

Martina und Frank

Karin u. Bernd

Gruß karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deswegen bissel gedauert, weil gestern erst die Petra sagen konnt, dass sie nicht dabei sein kann. Tagung in Hambg u. sie kommt erst um zwölferrum nachts zurück.

.... u. wenni dafür mit mein Motorrad kummer kennt, wär a ned des schlechteste. A wemmer mei Petra scho nu lieber wär.

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Christine

Heike und Klaus

Martina und Frank

Karin u. Bernd

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

wir werden auch dabei sein.

Christine: sollen wir dich wieder mitnehmen, wenn das Wetter so schlecht bleibt?

Wer kommt:

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Christine

Heike und Klaus

Martina und Frank

Karin u. Bernd

Gruß karin

Hallo Karin,

freut mich, dass du an mich denkst und ich nehme dein Angebot sehr gerne an ... falls uns der winterliche Frühling noch länger im Griff haben sollte .

Grüßle

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt klar ist dass ich doch nicht kurzfristig in Richtung Sonne fliege, kann ich euch jetzt auch verbindlich Bescheid geben :blush:

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Christine

Heike und Klaus

Martina und Frank

Karin u. Bernd

Gerhard

Günther und Mike

Viele Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn midnander,

ich hob etz grood beim Rittmayer für 15 - 20 Bersona reservierd. Gedd alles gloor. :prost2:

Bis dann.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääää???? Falsche Abteilung!!!!

Sersn Lela,

kaa Broblem- konnst scho aa kumma wennsd moogsd. :prost2:

Wenn sie aber doch abgesagt hat, bevor sie überhaupt zugesagt hat .... und dann hots nu gsacht, dasss im falschen Thread ist ..... die Weibersleid, ich sags ja :innocent::totlach:

Grüße Gerhard ;)

Edit .... Letzteres stimmt nicht.

Die Frau hat völlig normal gehandelt. Ein blitzartig erkanntes Versehen logisch und durchdacht gelöst.

.... und die Mittelfranken nehmen es mit der Logik ned immer sooo genau :wistle:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Edit .... Letzteres stimmt nicht.

Die Frau hat völlig normal gehandelt. Ein blitzartig erkanntes Versehen logisch und durchdacht gelöst.

.... und die Mittelfranken nehmen es mit der Logik ned immer sooo genau  :wistle:

Gerhard,

do hosd etzerdlä Ober grod nu die Kurfm grichd, odder?

:totlach::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Gerhard,

das weiß ich erst am Samstag. Wenn dann spontan. Mal sehen, deshalb hab ich mich auch noch nicht angemeldet.

Gestern war ich bei der HU mit meiner Tiger. Bei dem neben B&E, weißt schon, oder?!

Selbstverständlich ohne Mängel. :D:D:D

Der Prüfer war sehr angetan von meinem Heizerle! :rolleyes: Hat Ihm gut gefallen, vor allem das Sternhagelblau!

Hat Geschmack, der Kerl!

Also, bis bald. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Midnander,

mir senn widder gud derhaam oukumma. Uns hads wie immer sehr gud gfalln. Schee wors aa, dass die Maddina un der Frangg dou worn. Ansunsdn wor widder amol alles berfeggd. :prost2:

Bis zum nexdn mol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja,

Zech is desmol kaane brelld worrn. :evil:

S`werd scho langsam.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Stammtisch ...... obwohl, es hat noch keinen gegeben, an dem es mir nicht gefallen hat.

Ok, dass man sich mal ein bissel ärgert, das gehört dazu .... wenn einem der Mund verboten wird. :angry:;)

Bin sehr gut u. rasant nach Hause gekommen u. mit der Reservelampe in meinem jugendlichen Leichtsinn bis Nbg. gefahren, weil der Wolfgang mit sein Gschmarri " do iss a Schelltankstelln am Frankenschnellwech glei wennst neifährst " mich in die Irre geführt hat.

An der Aral in Nbg. bin ich dann reingefahren u. genau zehn Meter vor der Säule ist der Motor ausgegangen .... leckomio :lol:

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doo konn doch ich nix däfür, wenn du die falsche BAB Auffahrt nimmst ! Mir sind 200m vor der Auffahrt in Forchheim an der Tankstelle vorbei....ok, ich war trotzdem schuld, es war nämlich keine Shell, sondern a andere Marke....und wenn aaner halt nur Shell tanken will und an die andern vorbei fährt, dann muß er halt notfalls bibbern ob die Suppn langt :lol:

Obber schee war´s wie immer :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mike, ich hab´s ja gestern scho zum Gerhard g´sagt - der hadd des aber vehement bestritten :lol: - : mir hädd´s a den Magen umgedreht, wenn ich unter der Wochen auf derer Diawäll gfahr´n wär - selber schuld :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mike, ich hab´s ja gestern scho zum Gerhard g´sagt - der hadd des aber vehement bestritten  :lol:  - : mir hädd´s a den Magen umgedreht, wenn ich unter der Wochen auf derer Diawäll gfahr´n wär - selber schuld  :evil:

Eines Tages bringe ich ihn um :judge: ...... den batzen :lol:

Aber Heute .... die ersten wilden Blümelein am Straßenrand :wub: Wenn man sie sieht u. nicht wie ein wilder durch die Gegend heizt :wistle:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...