Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
seetiger

Stammtisch-Treffen

Recommended Posts

... eigentlich wollte ich nur mal probieren, ob's geht.

Deshalb hier nochmal der Vorschlag für das nächste Treffen:

Hammerhof auf dem Höchsten:

Gruß

Micha

Edited by seetiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nostalgie-Restaurant...klingt super,ich freu mich schon. Diesmal komme ich aber allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Remo

Diesmal komme ich aber allein.

schade dass wir nicht mit dürfen :unsure:

Gruss Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jürgen,

ich denk, über Remos Solo-Tour setzen wir uns ganz großzügig hinweg. Ist doch schön, dass du zu uns gestoßen bist :prost2:

Tja, Remo, jetzt bist du doch nicht allein...

Gruß

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Micha

hat mir auch super gefallen

Ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen

die den gleichen Spleen haben

Bin zwar geschäftlich immer ziemlich im Stress, werde aber sooft wie möglich

dazustossen

Wie gesagt eine Tour durchs Schwabenländle mit der ganzen Bande

wäre super :D

Gruss

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

... den Stress hab ich auch und manchmal nicht zu gering - hab inzwischen so viel Überstunden, dass ich ein Jahr zu Hause bleiben könnte.

Aber auf's Fahren mit euch freu ich mich... und eine Tour durchs Ländle sollten wir hinkriegen!!!

Edited by seetiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ja doch! Von mir aus vor dem 20.04., aber sicher nach dem 20.05. gehts einma im Kreis durch Oberschwaben mit Einkehrschwung und Kurven satt!

Ich freu mich auch schon darauf!!

Der Rentner-Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der April läuft schon auf Hochtouren (der Frühling leider nicht ;) ) und wir haben noch keine Terminfixierung!

So geht das doch nicht :nono1:

Gibt es Vorschläge? 20.04.?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend die Herren,

bei mir würde Samstag, den 20ten April passen. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich diemal nur mit 2 Räder vorbei kommen.

Grüße aus RV.

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ich sag mal: "Im Prinzip ja..."

Aber an dem WE kommt meine Tochter aus München, weiß noch nicht genau, an welchem Tag sie bei mir ist.

Sollen wir den Hammerhof planen? Dann würde ich anrufen und einen Tisch reservieren am 20.4.

Freu mich auf eure Antwort

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Seetiger !

Ich würde am 20.04 auch dabeisein. wenn noch eine Ecke am Tisch frei ist

Gruss Fritz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

bei mir sieht der 20.04 auch nicht so schlecht aus

wo ist der Hammerhof ?

Gruss Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss nur ordentlich lesen und suchen , dann findet man alles selber

weiss jetzt wo

nochmal Grüsse aus Lindau

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überredet! Dann fahren wir nen Tag gen Süden später und kommen (2 Personen) auch dazu! Wenn das Wetter passt, kanns ja noch ne kleine Rundfahrt rund um den Höchsten geben?!

Freun uns schon auf Euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

... super, dann gibt das ja eine große Gruppe.

Das heißt also, wir treffen uns am 20.4. auf dem Hammerhof, ich schlage 18:00 vor und alle, die wollen, können vorher noch eine Runde fahren, wenn das Wetter passt.

Wenn ich eure Zustimmung habe, dann reserviere ich - und auf Fritz freuen wir uns (Die Matchless und die Norton musst du uns dann irgendwann mal vorführen!!!)!

Falls jemand nicht weiß, wo der "Hammerhof" ist: Einfach auf "Stammtisch-Kneipen" in unserem Stammtischbereich gehen; dort ist der Link. Alles klar?

Und: Micha, das ist ja ein Wort, dass ihr euren Urlaub verschiebt - super!!!

Dann bis denne...

Micha

Edited by seetiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Micha,

meine Zustimmung hast Du für den 20ten und für eine Tour vorne weg habe ich nichts dagegen - das Wetter muß natürlich passen.

Grüße aus der Metropole Oberschwabens.

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Micha

ich hoffe das bis nächste Woche das weisse Zeug einschließlich weg ist

das die TEmperaturen wieder positiv sind

dann würde ich vom Schwarzwald zu Eurem Stammtisch um 18.00 Uhrdazustoßen

Viele Grüße Guiod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, der Stammtisch wächst weiter! Ist der Hammerhof denn überhaupt groß genug für uns alle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Remo,

ja, der ist groß genug, schau mal auf den link in den Kneipen in unserem Stammtisch-Bereich

Edited by seetiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ok, ich hab mal so um die 8 Plätze reserviert. Einige mehr oder weniger verkraften wir dann schon :D

Wegen der Ausfahrt setzen wir uns kurzfristig (Donnerstag oder Freitag) in Verbindung, denke ich.

Bis denne

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde,

nachdem auf der Wiese vor meinem Haus die Enten paddeln und die letzten Schneereste der Nacht vom Autodach schmelzen, gehe ich mal davon aus, dass die Ausfahrt heute ausfällt.

Der Kneipentermin steht trotzdem! Ich hoffe, ihr kommt!

Bis heut Abend also im Hammerhof - so ab 18 Uhr.

Micha

Edited by seetiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Micha

bei mir können die Enten nicht auf der Wiese paddeln weil alles mit wesser Sch.... :angry: voll ist

Diesmal muss sogar ich mit dem Auto kommen.

kann sein dass ich ein paar Minuten später komme

Gruss Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich hatte mit Remo und Antje schon am Donnerstag ne Runde gefahren, heute sehe ich das auch so: In Ermangelung von Heidenau M+S Motorradreifen fällt die Fahrt wohl aus (na, nennt sich ja Aus-Fahrt). Wir kommen klar doch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja was ist denn hier los?

Hat niemand das Verlangen nach einem Treffen? Der Mai ist doch schon fast rum B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Verlangen ja, aber erst ab nächstem Samstag - ich versinke grad in Arbeit. Hab einen neuen Hinterreifen montieren lassen und konnte ihn noch nicht mal einfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...bei den Bildern hab ich ein strahlendes Herz am rechten Fleck! Na, wie dem auch sei, wir sind wieder zurück und zu neuen Kneipenerforschen bereit. Nach 4 Wochen Süditalien hat mir der Wetterbericht doch gut gefallen: Zum Wochenende hin wieder Schnee im Schwarzwald! Ja ist denn hier alles verrückt, sicher zürnt Petrus wegen des Papstrücktritts. Anders kann ich mirs nicht erklären!

Na, wer hat Lust? Malleichen wäre doch mal was (das liegt nicht in Ostpreussen sondern im Allgäu) und nennt sich "Badwirtschaft" Hat zwei Anfahrtswegen für "Onroad" und XC jeweils getrennt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Micha, schön, dass ihr wieder zurück seid. Und Remo: Ja, der 25. wär ok, auch der 24.

Was meint ihr, sollen wir abwarten wie`s Wetter wird und dann Malleichen in den Blick nehmen?

(Hab grad am einzigen Sonnentag meinen neuen Hinterreifen eingefahren - den neuen Anakee 3: Fährt sich wirklich gut, ist schon fast ein reiner Straßenreifen)

Gruß Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

...bei mir wäre der 25. machbar. Am 24. hab ich leider schon zwei hübsche Damen im Schlepptau zum Schloß in Brochenzell. Sollte mein Kätzchen noch nicht von der Umrüstung zurück sein, komme ich/wir per Carwalking.

In der nächsten Woche soll das Wetter besser werden, ja!? :lol:

Alla: dorauf dringe mer Öina :prost2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

... alles klar. der 25.passt!!! aber in der woche drauf (ab 30.5.) sind wir im schwarzwald

Edited by seetiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der Wetterfront ist bisher nichts gutes zu vernehmen, daher bin ich für abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde,

nachdem sich nun sogar neue Tigerfahrer für uns interessieren, sollten wir überlegen, ob wir uns nicht am kommenden Samstag treffen - wie von Micha vorgeschlagen in Malleichen. Alternativ (damit es bei schlechtem Wetter nicht so weit ist) in der Seerose in Kressbronn ... ?Schlimmstenfalls auf 4 Rädern - ein kleiner Spaziergang und ein Vesper wird ja wohl drin sein.

Als Uhrzeit könnten wir 15:00 sagen - wär das ok? Und wenn das Wetter mitspielt, können wir ja eine Runde auf zwei Rädern drehen.

Wer ist dabei?

Edited by seetiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

15:00 werde ich nicht schaffen alldieweil ich nämlich so bis etwa 15:30 Nebenjobber bin. Aber dabei sind wir danach auf jeden Fall!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...