Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Treffen


seetiger

Empfohlene Beiträge

Keep cool: ich werde dich erkennen und dich sicher an den Platz deines Vertrauens lotsen. Humpisschloß Brochenzell gibts im www und hier irgendwo ist auch ein Link...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Freut mich, dass wir mal wieder ein Treffen auf die Beine gestellt bekommen. Wir werden unseren Tiger-Nachwuchs mitbringen und daher mit dem Auto anreisen. Die Location hat Michael ja wieder super ausgesucht, wir hätten ihm nur nicht das Wetter überlassen dürfen :totlach:

Biergarten wird wohl nichts :wistle:

Erkennbar werden wir bestimmt sein, einfach nach Union Jacks und Triumph-Farben Ausschau halten.

Ich freu mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir das die Göttin der Winde eingeredet? 27 Grad und wolkenlos ist es bei mir auf dem Balkon gerade und für Morgen steht ebenfalls Biergartenwetter an. Wehe wenn Antje das nordisch unterkühlte Wetter mitgebracht haben sollte (bei Freunden in Flensburg stand heute schon alles unter Wasser)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nun kann ich nur im Nachhinein hoffen, dass ihr ein schönes Treffen hattet. Wir hatten den Termin eigentlich fest eingeplant, mussten aber eine Einladung, die für Freitag geplant war, auf den Samstag verlegen, weil die geladenen Gäste am Freitag nicht frei bekamen ...

Vielleicht klappt's ja trotz allem mal mit einer Ausfahrt???

Gruß Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

es war definitiv ein schönes Treffen wo auch "Markenfremde" wie mein Kumpel Ronny als wieder Einsteiger KLE 500 willkommen sind.

Aber den bekomm ich auch n och auf den richtigen Pfad.... :innocent:

Ich hab nur ein furchtbares Namengedächtnis seid mir also nicht böse wenn`s bei mir etwas länger dauert. Trotzdem freu ich mich schon auf die angesprochene Bodensee Tour.

Im Terminkalender steht an beiden Tagen nix drin ergo...bin ich flexibel...

Ich bekam eine Nachricht von einem Explorerfahrer aus Ochsenhausen..ich glaub auch MIcha....wenn?s klappt bring ich den auch mit...sollte er Zeit haben.

Grüße aus Schemmerhofen

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei soviel Zuspruch würde ich den Sonntag vorschlagen, gutes Wetter vorausgesetzt (nachdem ich gerade aus Südtirol, besser aus der Region Belluno, komme und die Fahrbahn mit vielen Skifahrern geteilt habe, sehne ich mich nach Ausfahrten in der Wärme. Wenns klappt hat Andi seine Ranch am späten Nachmittag offen.

Also ich hab garnichts gegen Markenfremde: wir sind doch kein BMW Stammtisch...

@Remo: vielleicht findet sich ja ein netter Nachbar, damit Antje die Femmebike Fahne hochhalten kann? Patty kommt sicher auch mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag den 15ten hätte ich auch mal wieder Zeit für unseren Stammtisch. Ich bin flexibel wohin es gehen soll. Nähere Einzelheiten folgen ja wie gewohnt recht zeitnah. Ich hoffe dass es klappt an diesem WE mit dem Wetter.

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere geplante Ausfahrt steht unter keinem guten Stern. Weder das Wetter will mitspielen (derzeit sieht es nach Gewitter aus), noch wird Michael rechtzeitig fit sein.

Daher stellt euch bitte auf eine Absage ein. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich nach meiner Augen-OP noch nicht fit. Man(n) sollte gar nicht glauben, wo es überall Schwellkörper gibt...

Aber die andern kommen ja doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo

Ich hab mal die Wettervorhersagen angeschaut Schwäbische Alb + Allgäu für Sonntag Regenwahrscheinlichkeit liegt so zwischen 10 bis 30 Prozent

Da müssten sich doch evt. Gewitterwolken umfahren lassen.

Grundsätzlich Regen sagt ja keiner von den Wetterfröschen wegen den Touristen.

Aber ich denke man kann schon fahren.

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fahre mit dem Nuber Team am Donnerstag zu den Tridays.

Und wegen Ausfahrt: Ich werde mal die Gewitterwolken suchen, um dann drumherum zu fahren.Mal sehen was das für eine Strecke wird

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm wie jetzt....wenn Stammtisch......bräuchts nur einen Ort und eine Uhrzeit am Sonntag....ich bin morgens noch in Ellerbach zum Bogenschießen.

Ronny hat keine Zeit er auf Ausfahrt in Warth und Michael aus Ochsenhausen hat sich nicht gemeldet....

Ich bin weiterhin dabei..

Grüßle

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen miteinander,

ich kann morgen auch - doch leider erst ab Nachmittag. Wenn es für keine Ausfahrt reicht, dann eben ein Treffen zum gem. Kaffeetrinken mit Ausdehnung evtl. in Abendessen. Ich denke dass wir da flexibel sind.

Wünsche noch einen schönen Samstag und bis morgen dann - hoffentlich.

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Wetter weniger schlecht wird wie vorhergesagt, bin ich wie geschrieben nun familiär eingespannt. Ich werde also dieses Mal nicht dabei sein können - was das Treffen/die Ausfahrt aber nicht verhindern soll!

@Fritz: werde mit Familie im Laufe des Freitag per Dose anreisen. Da geht sich doch sicher ein Bier aus :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lumphie und Michael

Da ihr erst mittags / nachmittags Zeit hab, solltet ihr einen Treffpunkt / Uhrzeit ausmachen. Ich bin dann auch da.

( Meine Tiger findet das Ziel ja immer, ich hock eh nur zur Verzierung obendrauf)

@Remo Das geht sowieso . Ich werde mich opfern und am Donnerstag testen ob das hier auch schmeckt, nich das du ein schlechtes Bier bekommst

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Beide,

wie wäre es mit 15.00 Uhr zum Kaffee auf dem Höchsten? Ob wir ab dort dann noch eine Runde drehen oder nicht, liegt dann ja an uns. Könnt es Euch ja überlegen. Ich melde mich jetzt mal bis ca. 14.00 Uhr ab und sehe ja dann, was Ihr in der Zwischenzeit entschieden habt.

Sonnige Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus,

ich wäre auch gern wieder dabei...25.7 hab ich Frühschicht wird also nix mit Ausfahrt......obwohl.....Samstag wär mir eigentlich lieber....Freitag ist Feuerwerk und Schützen in BC und als gebürtiger Biberacher.. :bang:...na ja....ich weiß der Rest von euch komm vom See oder zumindest in der Nähe davon...Rutenfest ist ja auch noch danach zumindest...

Ich bin jetzt lieber ruhig vor ich was falsches schreibe und Prügel bekomm.... :innocent:

Grüßle

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25ten kann ich auch, aber erst Nachmittags so ab 14.00 Uhr. Da ist zwar schon kräftig Rutenfest, aber ganz so verrückt bin ich nun doch nicht.

Freue mich wenn es mal wieder klappt mit einem gemeinsamen Treffen.

Sonnige Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Schützenfest hin oder her......ich war heut wieder mal in meiner U-Boot Station und hab geschaut ob`s die Kiste noch tut..jau macht se.

Wenn`s so weiter geht mit dem Wetter dann wird ich zum Stammtisch wohl mit dem U-Boot anrücken...also wenn`s möglich ist eine Location mit U-Boot Hafen.

Nasse Grüße

aus Schemmerhofen (war grad mit dem Hund draußen)

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wenn meine Frau mitmacht und mit dem Hund läuft dann drohe ich mal mein kommen an.

Ein oder mehrspurig mache ich mal vom Wetter abhängig.

Grüße

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...