Jump to content
Ausgeblendet

Bikertag 2013 SWR3


Triple xXx

Empfohlene Beiträge

Nach zwei mal dabei lasse ich dieses Jahr mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin zurueckgewechselt. War schon einerlebnis aber jeden Tag brauche ich das nicht. Die letzten 20 km ging es gefehlt nur noch im stop and go.....

Habe aber noch nie legal so viele rote Ampeln ueberfahren wie heute :D

Flughund 84 hat mich auf dem Parkplatz beider Ankunft ausfindig gemacht.

@ Tobi

Hoffe ihr seid gut zurueck gekommen. Trotz der 1000 (?) Motorradfahrer in Stuttgart war ja immer noch die hoelle los imSchwarzwald. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Gruss an alle die unterwegs waren

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ne lästige Zuckelei. Dafür dann für eine (teure) rote Wurst eine 1/4 Stunde anstehen und kaum Programm. Nach 10 Minuten ABS Vorführung von BMW (gähn) hab ich dann lieber das schöne Wetter für ein paar ungebremste Kurven genutzt.

Das Highlight war aber eine Esslinger T400 mit 180er Hinterreifen (17 Zöller-Umrüstung vorn und hinten)!!

Hoffe, ihr seid alle wieder heil daheim :-)

Gruß

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am Morgen bei der Brauerei Rothaus zufällig in den Besammlungspunkt gefahren, kurz geschaut und sofort weiter auf meiner kleinen Schwarzwaldrunde. :rolleyes:

In so grossen Herden zu fahren ist gar nicht mein Ding! :nono1:

In meine Richtung war niemand auf dem Weg und ich um 10:30wieder zu hause bei Kaffee und Gipfeli! :bang:

post-23-1367772826_thumb.jpg

bearbeitet von Darth Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rob, hallo Thomas,

Ihr habt recht .... Nun gut ich kann jetzt wenigstens sagen ich war EINMAL dabei..... (Reicht dann auch). Das interessanteste war die Motorräder auf dem Parkplatz anzuschauen und die Rueckfahrt dann OHNE Pulk.

Gruss

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war auch dabei (ab Crailsheim). Anfangs gings auch noch mit dem Pulkfahren, aber ab Schwäbisch Gmünd war es wirklich heftig :(

Wenigstens wurde es nach ewig langer Parkplatzkurverei dann ab 15 Uhr auf der Messe leerer und die Heimfahrt war wesentlich angenehmer. Muss mal überlegen, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue...

Achja, nach schwacher anfänglicher Unterstützung (nur Speed Triple), wurden es dann doch noch ein paar Tiger mehr, hauptsächlich dunkle Explorer (ab Schwäbisch Gmünd) und in S hab ich dann noch ne weiße und ne goldene 800er, sowie ne rote T400(?) gesehen . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt komm ich auch mal dazu mich zu melden... :D

Also dieser Bikertag wird für mich persönlich aus dem Kalender gestrichen! Das war ja echt die Hölle! Erst gings mit dieser Tour los... Schöne kurvige Strecke mit sage und schreibe 25km/h... Nach 15km hat es dann gereicht, wir sind abgebogen und haben eine Sternfahrt nach eigenem Gusto gemacht... Dann in Stuttgart die nächste Enttäuschung, in dieser Messehalle war ja gar nix geboten! Allerdings wurde diese Enttäuschung durch Rainer (Triple xXx) wieder gut gemacht! War nett Dich kennenzulernen, vielleicht kann man sich ja mal zu ner Schwarzwald oder Vogesenrunde verabreden!

Die Rückfahrt war absolut klasse (wie auch die selbst geplante Hinfahrt)... Alles in allem, vor allem auch durch das Treffen mit Rainer ein gelungener Tag mit 450 gefahrenen Kilometern...

In diesem Sinne... :pirate:

Viele Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

komme jetzt auch endlich mal dazu hier was reinzuschreiben.

War auch mit bei der Tour 2013. Bin extra von Aachen (Alsdorf) am Vortag angereist bis Bad Dürkheim.

Irgendwie hatte ich mir von der Tour mehr versprochen.

Das Fahren ging eigentlich man konnte es noch als Fahren bezeichnen auch wenn ab und an dann schon scharf abgebremst wurde.

Dummerweise hatte ich mit einer defekten Batterie zu kämpfen, so dass ich bei jedem Stop, wo ich die Maschine ausgemacht habe, mit einer Autobatterie fremdstarten musste. Das hat schon genervt. Tanken mit laufendem Motor ist ein Erlebnis. Der Tankwart fand das gar nicht gut. Aber ging ja nicht anders. Vorsichtshalber hatte ich extra einen Zweitschlüssel mit. ;-)

Die Messe in Stuttgart fand ich doch sehr dürftig. Da hatte ich mir wesentlich mehr von versprochen.

Der Parkplatz hingegen sah Klasse aus. So viele Mopeds habe ich noch nie auf einem Parkplatz gesehen. War schon spitze.

Ob ich mich nächstes Mal noch mal aufraffe, weiss ich noch nicht. Wenn man vielleicht ein paar Leute hier aus dem Tigerhome treffen könnte, dann schon, sonst wohl eher nicht.

DLzG aus Alsdorf (bei Aachen),

Blacky900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich den Veranstalter anbohren, damit auf dem Parkplatz ein Areal

"Tiger only"

abgesperrt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt:

Hallo Hubert,

wir vom Tigerhome (www.Tigerhome.de) würden gerne nächstes Jahr wieder beim Bikertag mitfahren.

Wäre es möglich ein Areal für uns abzusperren? „Tiger only“?

Dann wäre es uns möglich uns ohne Probleme bei der Masse von Mopeds wiederzufinden.

Das wäre echt super.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Bin mal gespannt, was da an Reaktion kommt.

Ihr könnt natürlich auch noch schreiben. je mehr, desto besser.

hubert.walz@kev-bw.de

DLzG,

Blacky900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...