Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xabbus

Dauerregen

Recommended Posts

Seit Tagen regnet es nur noch, für die nächsten Tage

ist auch keine Besserung in Sicht.

Mopedfahren macht so überhaupt keinen Spaß.

Vielleicht kann ja jemand aus einem sonnigen Gebiet

mal ein Bild reinstellen, ich weiß schon gar nicht mehr wie das aussieht.

:cry::cry::cry:

Servus

da Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diesmal ist mal der Norden und der Westen dran mit schönem Wetter und Sonnenschein. Ein Kollege ist z.Z. In Danemark auf Tour, und auch bei uns ist bestes Motorradwetter :D

Das ist ja aber auch oft genug andersrum !!

Also, Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten :prost1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt froh, mit einer U20 Brünetten gestern eine Tour durchs Gäu geknattert zu haben. Ok, Sie ist 15 und ist meine Tochter aaaaaber hat trotzdem viiiiieeeel Spass gemacht.

Bearbeitet: von Schwabentiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Westbelgien ist es seit heute Mittag auch wieder sonnig. :bang:

Und da meine XT nach 2 Wochen Regen in Irland nach Zuwendung geschrien hat, hab ich ihr heute eine schöne Schlammkur verpasst. :biken2:

Morgen ist dann die Tiger dran, nicht dass sie noch eifersüchtig wird.

Gruß Martin

PS: Das Wetter kann ja nur noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja mal Glück gehabt :huh: , mit dem Wetter! Bin gerade Mopedlos denn meine Explorer kommt erst in 2 Wochen :wacko: . Schade für alle anderen die könnten, ist es aber trotzdem.

Bearbeitet: von zecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, ich würde es nie mehr erleben. <_<

Aber heute eine kleine Runde rund um Hamburg gefahren, bei nur Sonne. :D

Also Kopf hoch, das wird noch..... :thumbup:

tigerjoe B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Erzberg-Rodeo am übermorgigen Sonntag (was will man bei so einem Wetter anderes tun, als sich das im Fernsehen anzuschauen, Servus-TV überträgt stundenlang live) kein Regen. Aber bevor verfrühter Jubel einsetzt: Es wird erstmals auf Schnee gefahren (was ja auch ein Anlass zum Jubeln sein kann).

Gruß

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B) Montag abreise : Ardennen, Eifel, Vogezen Zwartswald,

nachtzug Hildeesheim , Weserbergland, Teutoburgerwald und die

ganse woche ist sonne angesagt :lol:

:prost2:

HansD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wackout: Kurven in Verbindung mit der EX..." Kopf hoch"...wie tigerjoe schreibt, find ich treffend....oder meint er gar nicht den Zylinderkopf :thumbup: Bearbeitet: von silberlocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silberlocke,

mach' dich nicht fertig - irgendwann geht auch das mieseste Sch...wetter vorbei! Ich habe im Moment auch die Kappe auf: bei uns tobt der Sommer aus vollen Rohren und das Tigertier ist schachmatt (dringender Bastelbedarf) - macht so auch keinen Spaß, besonders wenn man das Chaos am Moped selbst angerichtet hat!

Und das, wo schönes Wetter und gleichzeitig Zeit zum Fahren zu haben in diesen Breiten eher nicht so oft vorkommt. Dazu folgende (wahre) Begebenheit:

Unterhalten sich zwei Bremer:"Kannst du dich noch an den letzten Sommer erinnern?" Darauf der Andere:"Nee, tut mir leid - da war ich im Kino!"

Biker-Gruß,

Endurero :biken2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten jetzt eine Woche geiles Wetter...bis gestern, da sind wir wieder aus Mallorca zurück gekommen in den Regen, Mopped hatte ich zwar keines, aber bitte - ein paar Sonnenbilder :evil:

Strand von Port d´Alcudia

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

geile Strecken in der Tramuntana (Kurvenwahn ohne Ende mit bestem Belag), Abfahrt nach Sa Calobra

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wolfgang,

deine Bilder sind genau das, was hier extrem fehlt.

Es schüttet, der Neckar ist über das Ufer, mein Tiger hat mittlerweile das "Seepferdchen"-Abzeichen bestanden und dreckig ist er noch immer trotz des ganzen Wassers......

Hat jemand für die Hochwasser Saison ein Jetski - 800ccm reichen - übrig ???

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heul,

auch hier im Rhein-Neckar-Kreis sehe ich nur Wasser und keine Sonne.

Mir kommts vor, als ob der Rhein oder Neckar verlegt worden ist und durch unsere Straße fliest :wacko:

Ich hab echt die Schnauze voll. WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH? :evil:

Aber nächste Woche solls tatsächlich besser werden. Wahrscheinlich lassen wir dann die 20 Grad aus und es wird sofort über 30 Grad warm .....

Egal, Hauptsache mein Lieblingsrennfahrer :wub: kann im trockenen fahren. Wenn jemand Lust und Zeit hat, dieses Event steht an:

LG

Judith,

die mit den Schwimmhäuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens

Jetski leider nicht, aber nachdem ich am B-See wohne ein Motorboot.

Nur----

Das Ding ist wie Mopedfahren vom Schönwetter abhängig (zumindest kein Dauerregen).

D.h. Ich hab zwei Teile in der Garage bzw. an Land stehen und kann sie nicht nutzen.

Zumindest habe ich meine ersten 2000km in Schweden bei gutem Wetter hinter mir

Gruss Jürgen

post-23-1370075486_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah,

jetzt noch die Mopeds umdrehen, so seitlich von vorne, Hintergrund das Meer

und schwupps hätten wir schon wieder ein schönes Kalenderbild.

Servus

da Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peda

Ich hab Heute einen Drechslerkollegen aus Obertauern getroffen, der ist gestern mit der Schneefräse gefahren, die haben 30cm Neuschnee!!! Im Dezember wären sie froh darüber gewesen, verrückt!!! :vogel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich jemanden gefunden, dem der

Dauerregen nichts auszumachen scheint.

Servus

da Peda

post-23-1370162286_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wackout: extrem tiefergelegt und mit Hebco Becker auf dem Weg

nach Zürich was....wirkt fast etwas überladen für mich die Schnecke.

Aber bei dem Bordcase unten hätte die verwöhnte Sozia Platz...falls es mal regnet!

post-23-1370164087_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau gerade Erzbergrodeo live auf Servus TV - gestern war Schnee und heute starten sie in einen See.....Hammerbedingungen mit bis zu 75 cm Wassertiefe vor der ersten Steigung.....sie haben heute Vormittag kurzfristig ein paar Jet-Skis ein paar Runden im Startbereich drehen lassen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Niederrhein. Besser geht nicht :D

post-23-1370188341_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal off topic aber ich muss das jetzt echt loswerden.

Der FCB feiert im SCHIFF sein Dribbl und in Stuttgart scheint die SONNE!!!!!

Woher das wohl kommt.  :dance1:  :horn:  :bang:  :prost2:  :judge:

also, ehrlich, wir feiern lieber im Regen als gar nicht.

Spass bei Seite, zur Zeit ist es hier, wie in vielen Teilen

von Deutschland und Oesterreich, ziemlich krass geworden,

was das Hochwasser betrifft.

Ironie an, morgen gibts beim Aldi Schlauchboote.

Servus

da Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich bin gestern von nem Treffen in Gräfenroda / Thüringen abgereist ohne einen Meter mit dem Tiger gefahren zu sein. Hab ihn nur vorsichtshalber auf dem Anhänger mitgenommen um auf alle Fälle gerüstet zu sein falls es mal nen Stunde aufhört zu pissen. Aber leider verloren :cry: . So was ist mir auch noch nicht passiert dass ich nicht mal gemerkt hätte dass ich den Schlüssel für´s Moped nicht dabei habe.

Tja, man ist eben von den eigenen Veranstaltungen verwöhnt mit Sonne :wistle: .

Ich könnt schön langsam k... wenn es jetzt nicht bald was wird mit dem Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung???

Heute mit meiner Holden endlich mal wieder im Sonnenschein eine feine Runde gedreht - grooooooooßartig :lol::lol::lol:

regit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

letzte Woche in den Dolomiten!

Kalt aber schön! :thumbup:

post-23-1370208908_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so langsam ist das mit dem Regen nicht mehr ganz so lustig, viele meiner Freunde mussten inzwischen ihre Wohnungen verlassen und die Elbe soll im Raum Bad Schandau/Pirna/Dresden noch einen Rekord von 11m erreichen, nur zur Info wer die Flut von 2002 noch im Gedächtnis hat, da war es ein Meter weniger... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns es das Thema endlich erledigt.

Die Sonne scheint und unsere Flüsse Fuse und Aller haben sich stabilisiert und der Wassersstand fällt.

Ich wünsche dem Süden / Süd Osten viel Glück, dass das Drama nicht allzu übel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Gegend ist alles zu Spät!

Glauchau, wo ich arbeite ist teilweise abgesoffen. Wir haben heute Vormittag Sandsäcke gestapelt. Eine Brücke nach Glauchau ist so stark beschädigt, dass ich in nächster Zeit einen Riesen Umweg fahren muss.

Zwickau und Umgebung ist fast alles gesperrt.

Der Bach in unserem Dorf ist normal 30- 70 cm breit und gestern an der breitesten Stelle ca. 30m!

Wir bekommen hier im Minutentakt Schäden gemeldet!

So eine Sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×