Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

......immer wieder das gleiche.......selbst keine Bilder machen und dann auch noch meckern wenn andere Leute sich erdreisten ihr Privatleben etwas zu pflegen :motz: Bilder gibt's am Montag...................................................vielleicht!!!!! :P

Gehen die vorher noch durch die sächsische Zensur? :smoke1: Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi, Torsten ich hoffe du hast den Termin fürs nächst Jahr zum Gans Essen schon wieder festgemacht. :D Ich war am nächsten Morgen auch auf der Waage einwandfrei 1,5 Kilo mehr. Um das zuzunehmen brauche ich sonst 1,5 Wochen. :mahlzeit: Man sieht sich auf dem Feldberg :biken2::prost2::gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Torsten ich hoffe du hast den Termin fürs nächst Jahr zum Gans Essen schon wieder festgemacht. :D 

Ich war am nächsten Morgen auch auf der Waage einwandfrei 1,5 Kilo mehr. Um das zuzunehmen brauche ich sonst 1,5 Wochen.  :mahlzeit:

Man sieht sich auf dem Feldberg  :biken2:  :prost2: 

:gn8:

Hallo Heike,

nur mal so als Tipp fürs nächste mal:

Esse ein Handkässchnitzel mit Bratkartoffeln :mahlzeit: und trinke viel von dem grünen Zeugs dazu :prost3: , dann wiegst du am nächsten Tag 900 Gramm weniger :rolleyes:

Gruß

Judith, die die 900 Gramm um ein dreifaches wieder drauf hat :cry: . Ob das am Entzug liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Stammtischler,wir haben noch keine Location für unseren Treff im Januar ausgemacht :( . Macht doch mal Vorschläge. Muss auch nicht unbedingt etwas neues sein, da wir ja schon einiges ausprobiert haben und fast überall recht zufrieden waren. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,wir haben noch keine Location für unseren Treff im Januar ausgemacht :( . Macht doch mal Vorschläge. Muss auch nicht unbedingt etwas neues sein, da wir ja schon einiges ausprobiert haben und fast überall recht zufrieden waren. :prost2:

Wir wäre es denn mal im Hirschgarten Restaurant Bad Homburg ??? Da gibt es leckeres essen und nette Bedienungen wie mich :bang::wistle: Den Link gibt es auch noch dazu :wackout: www.hirschgarten-badhomburg.de :prost3: Grüßle mini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mini,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Ich würd mir das aber nochmal überlegen ob ich zu den Rüpeln hier gehen würde.

Die haben dich da einfach übergangen, und das gleich beim ersten Beitrag :wackout: !

Also das würde dir bei uns nicht passieren!

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir das aber nochmal überlegen ob ich zu den Rüpeln hier gehen würde.Die haben dich da einfach übergangen, und das gleich beim ersten Beitrag  !

Servus Ritchie,du bist zu spät!!! Mini hatte ihren ersten Besuch beim ST schon im November. Sie kennt also die Rüpel schon und wurde bestimmt nicht übergangen ;)

Also das würde dir bei uns nicht passieren!

...ich bin mir auch ziemlich sicher das ihr das bei euch nicht passieren würde. Wer fährt schon wegen eines ST bis in den Wald :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,was? Die kennt euch und kommt trotzdem wieder zum Stammtisch :wackout: ?Also ich würde da ja schon lieber in den (Bayerischen) Wald fahren und Land und Leute kennen lernen wollen. :totlach: Aber ich brauch das ja nicht mehr, ich hab das jeden Tag ;) .Und, sei mal ehrlich, so schlecht hat es dir ja auch nicht gefallen bei uns, oder :P ?

post-26-1167246810_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, sei mal ehrlich, so schlecht hat es dir ja auch nicht gefallen bei uns, oder  :P  ?

.....naja, es war nicht schlecht bei euch, aber warum stellst du dieses Bild mit ein?? Wer ist das ?? Ich kenn den Typ zwar nicht, aber er scheint ein ganz lustiger Kerl zu sein :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr Stammtischler :P , ich bin einfach ich*ggg* und ich würde auch in den Wald fahren um nur nette Leute kennen zu lernen wie Euch. Obwohl ich keine Tiger habe, geschweige ein Motorrad Führerschein :rolleyes: Ist aber alles in arbeit bei mir :bang::horn: Wir sollten ja ein Vorschlag machen, also ned :motz: Und was entspricht denn gegen eine sehr nette Bedienung wie mich :innocent::wistle: Und ist es ned so das Tiger auf raubzug sind?? :totlach: Und wir haben die Beute, sogar heiß und legger :lol: Könnt es Euch ja überleschen wenn Ihr mögt.Grüßle miniP.S. ach übrigens, hier gibt es keine Rüpel , sondern nette Leute :bang::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was entspricht denn gegen eine sehr nette Bedienung wie mich

Natürlich nichts ;)Ist für mich nur leider wieder zu weit (>120km?!).
Naja die muß ich acu ab und zu fahren wenn ich irgendwo hin will und nette Leute kennen lernen mag :P:bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie (& alle Anderen),mußte halt ma' genau gugge, die Rüpel hier kennt mini ja schon durch mich B) ' hoffe mal, das daß kein Fehler war sie mitzubringen - und wegen der Tigerpopulationskarte, denk Dir einfach sie steht bei mir (d.h. mußt Du Dir nich' denken is'so :D )So, Vorschläge für den ST haben wir nu' ja einige - und wer entscheidet jetzt :mellow: wohin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was entspricht denn gegen eine sehr nette Bedienung wie mich

Natürlich nichts ;)Ist für mich nur leider wieder zu weit (>120km?!).
Naja die muß ich acu ab und zu fahren wenn ich irgendwo hin will und nette Leute kennen lernen mag :P:bang:
Mit "ab und zu" hab ich ja auch gar kein Problem; sonst könnte ich nämlich an gar keinem Stammtisch teilnehmen. Ich hab halt immer mindestens 90km zum ST; und 250km hin und zurück sind mir einfach zuviel (und zu teuer!).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Vorschläge für den ST haben wir nu' ja einige - und wer entscheidet jetzt :mellow: wohin?

ALso ich hätte da eine Idee :P:wistle: Wir könnten ja ene men muh und aus bist Du spielen :totlach: Oder war das keine gute Idee? n :totlach::sh::wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler :wink2: dieses mal dürft ihr ganz weit in den Norden gehen :wistle: , Bernd und ich können am 11. nicht kommen. :cry: Muss leider Prios setzen: Schwima hat Geburtstag und wenn wir da nicht erscheinen, dann gibts :judge: und Bernd wird enterbt. Und das will ich nicht :dance1: GrüßleJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......dann gibts :judge:  und Bernd wird enterbt. Und das will ich nicht  :dance1:

Servus Hexe,das wollen wir natürlich auch nicht. Wo es hingeht sollen mal andere entscheiden. Da auch ich noch nicht genau sagen kann ob ich vielleicht an diesem Donnerstag arbeiten muss, halte ich mal dezent zurück und werde wenn es zeitlich klappt, dort erscheinen wo der ST stattfindet. Demnächst muss es ja auch ohne mich gehen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst muss es ja auch ohne mich gehen 

Hi Thorsten,biste mit deinem "Vorhaben" schon weiter gekommen? Hört sich fast danach an ..... :mellow: Selbst wenn, heist es ja noch lange nicht, dass du nicht mehr kommen kannst!Andere fahren 500 km und mehr :wackout: Wir können dann ja eine Fahrgemeinschaft bilden :D GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

die ganze Zeit passiert nichts und dann kommt es geballt.

Habe mir das Alles mal durchgelesen und muss jetzt auch mal was dazu schreiben.

Mini:

Wir könnten ja ene men muh und aus bist Du spielen :totlach: 

Ähm - nichts für ungut, aber ene mene muh wird im Tiger Forum glaube ich nicht gespielt. Das ist doch eher nebenan bei BMW. Aber es sei Dir verziehen. Weil:

www.hirschgarten-badhomburg.de

Auch wenn jetzt vielleicht die falsche Jahreszeit ist die Sonnenterrasse zu testen, so liest sich die Speisekarte doch recht interessant.
Lebt der Straußenvogel eigentlich in der Mongolei? Ich dachte immer in Afrika, aber bitte berichtigt mich. Und was ist das für eine Musik die da ständig von der Homepage dudelt? :wackout: Muss ich die dort auch hören? :unsure:

Aber sonst ein ebenfalls interessanter Vorschlag.

Ginnheimer Wirtshaus

Das kenne ich noch als die Gaststätte noch Wälches hieß. War eine Gelddruckmaschine. Das Bier sehr lecker. Die Speisen waren ok, wenn auch manchmal Tagesformabhängig. War aber insgesamt empfehlenswert. Wie es heute ist ?????

Also ich persönlich wäre für für den Hirschgarten. Ist mal eine etwas andere Richtung. Oder das Ginnheimer Wirtshaus. Wenn beide ok sind, hätten wir noch mal was für den Sommer.

Demnächst muss es ja auch ohne mich gehen 

Ja leider. :(

Aber es spricht auch nichts gegen Judiths Vorschlag.

Selbst wenn, heist es ja noch lange nicht, dass du nicht mehr kommen kannst!

Andere fahren 500 km und mehr  Wir können dann ja eine Fahrgemeinschaft bilden 

Also so schnell entkommst Du den Rhein-Mainlern auch wieder nicht. :nono1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,nun macht mal keine Panik, der nächste Stammtisch ist shließlich erst nächstes Jahr. :wackout: Uns so machen wir das jetzt:Wenn DocHolliday und/oder die Rehkeule zum nächsten Stammtisch kommen können/wollen legen wir das Event in den Norden (Brauhaus in Idstein), da wir ja auf Hexe und Bernd diesesmal keinen Rücksicht nehmen dürfen. Sollte auch der nördliche Flügel lahmen testen wir den Hirschgarten an.so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:judge::motz::motz::motz::motz::motz::judge: Das war für die Rehkeule.Ansonsten finde ich Burkhard's Vorschlag unter Berücksichtigung von Hexle's Verhinderung nicht schlecht. Andererseits waren wir natürlich auch erst beim letzten ST dabei, d.h. wenn's jetzt mal wieder ein paar Wochen dauert, bis die Runde an Idstein kommt, wäre es auch nicht sooo schlimm (im Februar sieht man sich ja sowieso auch :dance1: ).Ich persönlich kann für den 11. noch nix definitives sagen wg. Babysitter. Also nehmt im Zweifelsfall ruhig den "geweihten" Ort :D Liebe Grüße,Desi R.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...