Jump to content
Ausgeblendet

Juli-Schraubertisch??


GatorTiger

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Da Manni das schon im anderen Fred angesprochen hat, will ich das hier noch mal separat aufstellen...

Erst mal wo? Manni, bei Dir? Du bist so schön zentral und hast Werkzeug..... B)

Wann? Das würde dann auch von Manni abhängen... Mach mal Vorschläge... :judge:

Cheers,

HG

Mal so als Notizblock, watt allet anliegen däht:

- vielleicht bei Sabine (Troll) die Gabel absenken

- bei mir ist ein Halter aus Alu für einen Ersatz der kleinen Plexiglasscheibe der Frontverkleidung dran

- ...

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übergerascht,

da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen :wistle:

Ok, wenn´s genug Loide werden, dann bei mir,

14. oder 21. Juli wäre mein Vorschlag, mal seh´n, wie die Resonanz ist,

:wink3:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

beide Termine sind aus meiner Sicht ok. Ich geh mal davon aus, dass man auch ohne akuten Schraubbedarf kommen darf.... Aber Kettenspannung kontrollieren bzw. nachspannen geht ja immer... :rolleyes: Will hoffen, dass es nicht mehr wird!

Freu mich und schon mal vielen Dank an den Organisator!!! :bang::bang:

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind auch beide Termine noch frei. Allerdings kann es sein, dass mir mein Bruder mit seiner Geburtstagsfeier dazwischenhaut.... Aber das sehe ich dann kurzfristig.

Also: melde Anmeldung!!! :D

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stocki,

Kette-Spannen bei Deiner Explorer kriegen wir hin,

kein Problem, ich hab ne Flex, ein Schweißgerät und einen ausgelatschten Kettensatz,

danach kannst Du nach Herzenslust Deine Kette spannen :totlach:

freu mich auf Dich :ph34r:

L.G.

Manni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sieht es auch an beiden Tagen gut aus.

Schrauben werde ich weniger aber ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Stelle

:D

Gruß von der sonnigen Mosel,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tiger/innen und Schrauberbande,

ich (Troll) bin dabei und die Termine passen prima.

Nun aber noch mal zu Montag dem 01.07. Stammtisch in Hamburg.

HG simste mir, das Uwe eine Location vorgeschlagen hat, die mit dem Fleetfest zusammenhängt? Habe ich das richtig verstanden? Wo soll datt dann sein?

Alternativ hatte ich schon für 6 Personen bei "Max und Consorten" in St. Georg reserviert, ab 18 Uhr. Eine Eckkneipe am Spadenteich 1, Hauptbahnhofsnah mit reichlich Parkplatz vor der Hütte.

Sollte ich wissen, damit ich da rechtzeitig wieder absagen kann.

Bis denne

Sabinetroll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

Für Montag siehe Fred hier.

Manni kommt Montag auch. Dann kann er uns ja seine Adresse noch mal aufschreiben. War zwar erst vor kurzem da, habe mir aber den Weg nicht gemerkt.... :totlach:

@Manni: Welchen der beiden Tage machen wir dennuh??? Es zeichnet sich ja ausschließlich Ausgewogenheit aus, äh, ab, was das Datum angeht... B)

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, übergezeugt <_<

machen wir also nen Schrauber-Stammtisch in Appen

am 14. Juli 2013, 11.00 Uhr.

Wer nicht weiß wo, kommt entweder heute zum Kneipen-Stammi oder schreibt mir ne PN.

Bis die Tage

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Loide,

ich muß gestehen ich hatte das Forum etwas vernachlässigt und war zudem die letzte Woche auch mit den Kids in Uniform unterwegs ...

Auch hätte ich diesen Stammi verpennt, häte der liebe Manni nicht nochmal ne blöde Frage per PM gestellt :innocent: ...

Also ich werde auch aufschlagen am 14.07. bei Manni ... zum direkten Schrauben habe ich nix, nur mal Kontrolle des Kettenölers ...

DANKE MANNI, FÜR´S WECKEN!!!

Ich freu mich auf euch und hoffentlich viele neue Gesichter!

Gruß aus Kiel

Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Da ich immer was mit dem Tiger habe und noch nicht wirklich ein plan, würde ich auch vorbeikommen .

Um zu schauen und um ewt meine feder einzustellen , wenn möglich . Werde dann mit Klemens aufschlagen .

Lieben gruß

Rüdiger ( Shadow )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

nicht für mich aber für den Micha (Schlaftiger, der z.zt. noch in DK weilt)) möchte ich mal Anfragen

Ob es möglich ist, ob jemand Ahnung hat und das entsprechende Kabel etc. das Mapping bei der 955i also der 709EN zu Ändern?

Herzlichen Dank für eure hoffentlich positiven Antworten!

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich brauch event. Ratschläge zur Nicht-Funktion der Tankuhr nach Demontage und vielleicht Scottoiler durchpusten...

Das andere U kommt auch gerne mit, aber entweder als Sozia oder mit "la principessa rossa", wobei es an der (nach Utes Ansicht ;) ) sowieso nichts zu schrauben gibt.... :wistle:

Da die Schrauber auch alle nach Gudow kommen, gibt es am Sonntag weitere Infos dazu.

@ Klemens: Weder Kabel noch Ahnung! :ph34r:

Liebe Grüße und bis bald

Das Doppel-U

edit wg. Tippfehler

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es möglich ist, ob jemand Ahnung hat und das entsprechende Kabel etc. das Mapping bei der 955i also der 709EN zu Ändern?

Herzlichen Dank für eure hoffentlich positiven Antworten!

Gruß Klemse

Negativ. ich war in Lübeck und hab das Tune beim FTH aufspielen lassen.

Bis Sonntag.

Ich hab auch was zu schrauben... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Habe mir gestern das neue Tom Tom gekauft und deshalb eine 2 Baustelle für Morgen , die verlgung der Stromverbindung zur Batarie . Und hoffe auf Sachkundige hilfe ;)

Bis morgen

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hilli, hallo Manni, liebe Nord-STler/innen,

1. Wie immer

2. Alles bestens

En detail: Vielen Dank für Kaffee und leckeren Kuchen, Schrauberhöhle und Techniksupport. Selbst schwierigste Probleme wie z. B. gelöste Steckverbindungen :unsure::wacko::wistle::totlach: konnten behoben werden.

War schön, ein wenig zu schweigen und wir freuen uns auf das langweilige Gudow-WE mit euch. :blush::prost2:

Liebe Grüße vom Doppel-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens!!!

War toll!!! Danke Hilli und Manni für's Hosten!!! :thumbup: Hat super Spass gemacht!!

Habe den Stammtisch-Nord-Bilder-Fred mit den heutigen Bildern auf-dat-tier-ey-d!! B)

Schade, dass ich Gudow nicht schaffe... Dieses Jahr... :wistle:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, war ein toller Tag!

Hatten viel Spaß mit z. B. Walldorf und Statler,

losen Steckverbindungen und diversen anderen Themen! :D

Vielen Dank Hilli und Manni und allen Anderen!

Bis Gudow haben wir nun ja noch 3 Wochen zum Erholen! B)

Bis denne, :wink2:

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war das schön :rolleyes:

Endlich mal wieder in schweigsamer Runde sinnlos rumgammeln........ :wistle:

Allen herzlichen Dank für den tollen Tag, freuen uns auf Gudow :blush:

Grüsse aus Upper-Appen

Hilli und Manni

@HG

was nützen Deine Bilders, wenn sie passwortgeschützt sind??? :wackout:

Mach ma hinne, woll´n sie seh´n ;)

bearbeitet von Katzen-Vadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, den leckeren Kuchen und die Erfüllung von Sonderwünschen (schwarzer Tee).

Es bleiben zwei Fragen:

Wie kann ich die Bilder sehen? :unsure:

Was hat es mit dem immer wieder erwähntem Schweigen auf sich? :huh:

Gruß

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit dem richtigen Profil sind die Bilders auch ohne Passwort sichtbar... Hatte mich da verklickt! <_<

Mal sehen, ob gleich jemand schreit... :evil:

@nellie: Bilder sind in einem eigenen Fred... Oben in Deinem Browser auf "Stammtisch Nord" klicken, dann auf den entsprechenden Beitrag (Fotolinks - ist als Sticky ganz oben in der Liste). Und das mit dem Schweigen wird bald klarer... Je öfter Du erscheinst... Sonst wäre das zu einfach... :dance1:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit dem richtigen Profil sind die Bilders auch ohne Passwort sichtbar... Hatte mich da verklickt! <_<

Mal sehen, ob gleich jemand schreit...  :evil:

Cheers,

HG

:nono1::cry2::shoot:

ne ne ne HG da haut doch was nicht hin ...

Gruß der kleine dicke mit der blauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und dann werden wir nach "smugmug.com" weitergeleitet :wackout:

Ich will mich da aber nicht anmelden :motz:

;) ist das Deine Firma?

3 Versuche hast Du noch :D

L.G.

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Bei der Seite soll man sich ja auch nicht anmelden müssen... Dafür leiste ich ja meinen Obulus jedes Jahr, damit ich keine Werbung und all den Mist ertragen muss!

Aus irgendeinem Grund wollte er immer das Sit-Password abfragen, dass ich quasi als Eingangstür zu allen Bildern habe. Aber wenn ich dann meinem link gefolgt bin und das dann eingegeben habe, nahm die Seite das nicht an... :angry: Und das mit dem Weiterleiten ist auch nur im Internet Exploder von MicroScheiss.... Firefox hat nicht weitergeleitet...

Anyway, ich habe das Site Passwort mal rausgenommen und komme jetzt ohne Passwort rein. Die sind gerade dabei die Seite upzudaten. Vielleicht kam es deswegen zu diesem Kuriosum.

Also noch mal probieren... Sollte jetzt gehen...

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...