Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juli 2013


Empfohlene Beiträge

So so, die lachen ned. Wie a Grinskisler lachter der Herr Mittlfranknticher

..... u. sonst sichtmer a alles wos ma seng soll :wistle::bang: zum beispiel seine scheener weißn Ba :lol:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So so, die lachen ned. Wie a Grinskisler lachter der Herr Mittlfranknticher

..... u. sonst sichtmer a alles wos ma seng soll  :wistle:  :bang: zum beispiel seine scheener weißn Ba  :lol:

Eingefügtes Bild

Ha ha, des wor ja exdra wecher dir. Un die weißn Baa kumma vo der Beleuchdung- des sicht mer doch. :wistle: Schbäder worns dann aa Mol grea oder roud. :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus middernander!

Ich was gorned wos ihr hobt! Sei doch froh dass überhabbd aaner fodografierd hod und sich die ärwerd machd, des ganze anu onschdändich tsamschdellt für uns!

Subber Fodos hodder gmachd, der Mike! Brawo, Bub!!! Bisd a guder!

Und wenns aaner besser konn, dann sollers hald macchng, Mensch Maier.

Do gibts Subber Fotos von aaner Subber Duur und dann werd anu gmauld und gmodzt, des gibbts doch ned odder?!?!?!

Des hod etzerdler raus gmaisd! Walls woar ist!

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn! Ich kann leider nicht, muß fußballern.

Nix neus, irgendwos is immer...dou muß mä halt amoll Brioridaedn setzn, hasd doch eh zwaa linka Füß B):lol:

Sorry mens and girls, Fußball hadd Brioridäd. Obwohl is scho widda bereut hob...

su a wahnsinniger Dreggsagg :evil: hadd mi umghaud und ich hob ma as Knie blutig aufghaud auf dem staubtrocknen, betonharten Sportplatz.

Es wird scho mal widda klappn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn! Ich kann leider nicht, muß fußballern.

Nix neus, irgendwos is immer...dou muß mä halt amoll Brioridaedn setzn, hasd doch eh zwaa linka Füß B):lol:

Sorry mens and girls, Fußball hadd Brioridäd. Obwohl is scho widda bereut hob...

su a wahnsinniger Dreggsagg :evil: hadd mi umghaud und ich hob ma as Knie blutig aufghaud auf dem staubtrocknen, betonharten Sportplatz.

Es wird scho mal widda klappn.

Warum Sorry, des wor hold dei Priorität.

Wors wenigstens für an Guten Zweck? Odder nur zur Gaudi? :bang:

Denn jede Gute Tat wird Bestraft. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Taten werden nicht bestraft! Es gibt oft lediglich nicht den Dank den einer dafür eventuell erwartet. ;)

Wenn ich keinen Dank dafür erwarte, dann war es auch eine gute Tat, wenn ich Dank erwarte, dann war es keine Gute Tat, sondern Profilierung.

@Christian, do must gechä halten, gleich auf und na aane vor´s Schieebaa gsabbt....dann schickt dich der Schiri a naus zum auskuriern :evil::lol:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...