Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tigerpilot in Ostfriesland


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Komme aus Wittmund und bin 36 Jahre alt.

Nach 8 Jahren Abstinenz vom Mopedfahren darf ich mich seit knapp 3 Wochen wieder stolzer Motorradfahrer nennen. Es juckte halt zu sehr in den Fingern.

Fahre eine 955i BJ 2004 und muss sagen, dass ich total begeistert von diesem Fahrzeug bin. (Früher habe ich GSX 1100 F gefahren). Zudem ich sagen muss, ich hatte in den letzten Wochen halt nach Sporttourern (Sprint ST) Ausschau gehalten und kam nur durch einen glücklichen Zufall an die Katze.

Im Moment nutze ich natürlich jede freie Minute, um Fahrpraxis zu ergattern.

Diese freien Minuten sind bei mir in der Regel allerdings Werktage und nicht das Wochenende, da ich in der Gastronomie arbeite.

So bin ich oft etwas traurig, wenn am Wochenende hier oben an der Küste die Mopeds wie Perlenketten über die Lanstraßen fädeln, in der Woche aber eher weniger unterwegs sind.

Wer also auch mal in der Woche Tagesfreizeit hat und mal Friesland/Ostfriesland nicht alleine "ertigern" will, darf sich gerne melden, denn meine "Old Lady" ;-) hat es nicht so mit dem Motooradfahren.

Bis dahin!

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ulli

Diese freien Minuten sind bei mir in der Regel allerdings Werktage und nicht das Wochenende, da ich in der Gastronomie arbeite.

geht mir seit eigentlich immer schon berufsbedingt ähnlich und hat den unermesslichen Vorteil, dass die schönen Strecken unter der Woche weit weniger befahren sind...

Viel Spaß beim Rumtigern und auch hier im Forum!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Ulli,

ein herzliches Willkommen von dem Uli mit einem L.

Wenn ich mal in Ostfriesland bin melde ich mich bei dir. Kannst mir sicherlich das schöne gar nicht soooo platte Land vorführen.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...