Jump to content
Ausgeblendet

Hecktaschen von SW Motech


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche eine gescheite regendichte Hecktasche für mein Tigerchen. Habe da die von SW Motech ins Auge gefasst. Leider finde ich dazu keine Bilder, wo die Taschen montiert sind.

Hat jemand die Taschen und kann Bilder einstellen, insbesondere die Rearbag oder Evobag.

Danke schon mal an die Comunity....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber keine, obwohl ich mich auch schon länger dafür interessiere.

Aber ich habe

gefunden auf dem das System per Zufall auf einer Tiger 800 montiert wird.

Ich persönlich tendiere eher zum Carcobag da dieser zwar breiter ist, dafür nicht so hoch baut.

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

http://s14.directupload.net/file/d/3345/cgutbum8_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3345/fgacagnm_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3345/pmf9thxe_jpg.htm

ich habe mir mal von Tante Luise eine Tasche für unter 50€ geholt. Ist voll OK. Denn mit dem Triumph Heckkoffer darf ich nicht fahren, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau, weil die dieses Einfamilenhaus auf dem Heck zu Kotzen findet. Und so ganz Unrecht hat Sie ja nicht.

Gruß

Lütti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rearbag, jedoch reicht die Tasche für mich nur für den täglichen Gebrauch (Arbeit, Tagesausflug, etc.). Für 2 oder mehr Tage schnall ich die Tasche meistens meiner Frau auf die Streety (Regensachen, etc..) und auf meine Tiger kommt dann meistens eine Ortliebtasche 24, 30 oder 59 Liter drauf (je nach Bedarf) - die sind auch absolut Wasserdicht. Kommt natürlich immer darauf an was Du so mitnehmen willst....

Die Rearbag hat den Vorteil, dass du schnelleren Zugriff auf den Inhalt hast (Dinge welche du eventuell während der Fahrt benötigen könntest), was sich bei einer mit Rock-Straps aufgeschnallten Packtasche schon schwieriger oder umständlicher gestaltet.

bearbeitet von AC1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...