Jump to content
Ausgeblendet

Touratech sitzbank passform


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir für meine 800xc eine Touratech Sitzbank (Fahrer) Standart atmungsaktiv gegönnt. Soweit so gut, nach Umbau der Befestigungteile von der Originalsitzbank musste ich feststellen das die Passform na sagen wir mal so

:nono1: ungenügend ist.

Auf der untersten Stufe habe ich einen ca.2 cm weiten Abstand zum Tank, dh. ich kann nach unten durchsehen? die einzige Stufe die halbwegs passt ist "vorne" tief und "hinten" hoch, dann habe ich jedoch einen hässlichen Spalt zum Beifahrersitz.

insgesamt eine sehr unzureichende Lösung? :cry:

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weis wer abhilfen??

post-69-1380530456_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TNick,

hatte mir für meine 800 eine niedrige Touratech Sitzbank (Fahrer) gekauft und hatte auch den großen Abstand zwischen Tank und Bank.

Die einzige Lösung die ich sah war: Sitzbank zurück zu Touratech.

Habe dann noch eine Mail an Touratech geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die TT Sitzbank passt sich nach etwa 1000km Fahren an. Zuerst war ich auch enttäuscht von der Passform zum Tank. Jetzt ist alles bestens, zumindest die Fahrerbank.

Die Spalte zur Beifahrerbank bleibt. Fazit: Der Preis ist zu hoch, auch wenn die Bank aufwändig verarbeitet ist.

Biker Gruss

xc luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon so oft hier über andere Zubehörteile von TT geschrieben. Die Pssform oftmals schlecht, die Funktion mäßig, der Preis aber immer hoch.

War früher begeistert von den TT Teilen. Habe sogar Mails und Verbesserungsvorschläge an TT geschrieben.

Mein Fazit: TT interessiert sich nur für BMW. Deshalb bestelle ich da nichts mehr. Habe die letzten Teile auch alle zurück geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine TT-Bank (ist ja wohl von KaHeDo) passt auch eher schlecht, ist aber sehr bequem. Vielleicht kann man etwas mit dem Heißluftföhn dem Problem beikommen, aber das habe ich noch nicht probiert.

Mir fällt das mittlerweile gar nicht mehr auf. Und wenn ich fahre, erst recht nicht mehr.

CU

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...