Jump to content
Ausgeblendet

Givi scheibe 55cm.


Detti

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der givi scheibe mit spoiler oben an der kante? Ist glaube ich 55 cm hoch.gibt es da schon ein gutes Feedback zu? Mich interessiert sie, weil die an den seiten schoen breit ist. Aussehen erst mal zweitrangig. Stabilität interessiert mich auch.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detti

Ich fahre diese Scheibe mit Aufsatz seid 28000km . Nachdem ich 4 Scheiben ausprobiert habe war das die Scheibe welche am wenigsten Krach macht .

Richtig leise aber nur mit Schubert Helm C3 und wenn kein Tankrucksack auf dem Tank ist.

Stabilität geht so - es gibt bessere Scheiben - ist bisher aber auch noch nicht eingerissen.

Windschutz natürlich Super - man kann mit offenem Helm Visier fahren ( wenns nicht zu schnell ist ) und hat ganz selten mal Insekten auf dem Helm Visier.

Schöne Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...  Was haltet ihr von der givi scheibe mit spoiler oben an der kante?  Ist glaube ich 55 cm hoch.gibt es da schon ein gutes Feedback zu?  ... 

Hi Detti(?),

über Scheiben ist schon viel geschrieben worden. Wenn du dir mal ein paar Scheiben-Threads anschaust, wirst du feststellen, dass man zu einer bestimmten Scheibe garnichts sagen kann. Weil die Scheibe alleine machst nicht. :nono1: Da sind jede Menge anderer Faktoren zu berücksichtigen. Fahrergröße, Helm und Anbauten gehören sicher dazu.

So haben zum Beispiel Hansw und ich festgestellt, dass die MRA-Sportscheibe in Verbindung mit einem Tankrucksack sehr leise wird. :thumbup:

Diese Liste mit (Stör-)Einflüssen könnte man beliebig verlängern mit Spiegeln, Handschützern usw. usw..

Letztendlich wird dir nichts Anderes übrig bleiben, als es selber auszuprobieren.

Viel Erfolg dabei! :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...