Jump to content
Ausgeblendet

Dann will ich auch mal


HeiBer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle im Tiger Forum !

Nach jahrelanger Abstinenz darf in nun auch einen Tiger dressieren. Neben meinem Engel und zwei Westentaschentigern ist nun seit gestern ein erwachsener Tiger im Haushalt. Eine 1200 Tiger Explorer XC bzw. eine Spoke aufgerüstet auf XC. Mit Givi Koffern/Seitenträger/Topcaseträger.Neu gekauft bei dem sehr sehr sehr netten Motorrad Händler Baldauf in Bonn Beuel. Auf der Heimfahrt gab es direkt die "Regentaufe" .

Vorher war ich ein Elefantentreiber. Es war eine Cagiva 900 iE Lucky Explorer. Ein absolutes hammergeiles Teil welches mich immer zuverlässig transportiert hat. Zwei Portugal und ein Schottlandurlaub habe ich damit gemacht. Bin ihn ohne Probleme ca. 33000 km gefahren und habe ihn dann aus Zeitmangel verkauft.

Erst sollte es jetzt eine BMW 1200 GS Adventure werden, da es nichts wirklich alternatives gibt (dachte ich), bis ich im Frühjahr auf die Explorer XC aufmerksam wurde. Ja und da war es wieder um mich geschehen mit der Tierliebe :wub: .

Probefahrt gemacht und direkt anschliessend Kaufvertrag.

Hoffe nun das der Tiger uns auch zuverlässig durch die Gegend und Urlaube bringt. Evtl. 2015 wieder Schottland.

So, das war es erstmal. Schönes Wochenende an alle

post-12-1385154930_thumb.jpg

bearbeitet von HeiBer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zecke,

LEIDER erst 2015, da ich nächstes Jahr noch mit meinem Urlaub Rücksicht auf meinen Schulpflichtigen Sohn nehmen muss. Danach geht er in die Lehre und ich hoffe das wir uns dann ausserhalb der Ferienzeiten dafür Urlaub nehmen können.

Ich war 1993 mit dem Elefant 3 Wochen in Schottland, hauptsächlich westliche Highlands, und vor 2 Jahren mit meiner jetztigen Partnerin für eine Woche mit dem Auto dort...........geht gar nicht.

Daher planen wir für 2015

Gruss Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Dreizylinder.

Wünsche Euch viele tolle Reiseerlebnisse und vor allem unfallfreie KM.

Gruß, Ceri

PS.: An deinen Reiseplanungen sind wir natürlich auch interessiert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüsse.

@Matt-Khaki

danke Dir ebenso. Bin ganzjährig unterwegs und bin heute auch im Siegburger Raum gewesen ;)

@Ceri

sicher ist das es die Fähre Amsterdam-Newcastle sein wird diesmal, nachdem ich damals die Fähre Rotterdam-Hull genommen habe. Da war zu viel England dabei.

Erste Anlaufstelle wird Loch Lommond sein, dann weiter Fort Williams (dort ein paar tagestouren) und die komplette Westküste hoch, Applecross, Ullapol, Gairloch, Scourie, Durness. Auf dem Rückweg Inverness, Oban, Stirling......es ist überall schön dort oben ;) Planen 3 Wochen, die bekommen wir schon rum. Hauptsächlich wird gezeltet, auch mal B&B und auf jeden Fall mal eine Nacht in einem Schloss.

Dazu später mehr im richtigen Thread.

Bis bald mal evtl. in freier Wildbahn :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...