Jump to content
Ausgeblendet

Unser Muffin Mike had heid Geburdsdooch


Empfohlene Beiträge

Na endlich rührt sich wieder mal was im Franken Tigerstammtisch :lol:

..... und wenns blos ein unvermeidlicher Geburtstag ist. ;););)

Menschenskind Mike, bleib wie du bist, bleib gesund u. immer guter Dinge :rolleyes:

Alles alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Petra u. Gerhard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankschee liebe Leut :thx1:

Das mit dem "Muffin" Mike hängt mir irgendwie voll nach, nur weil ich einmal ein paar Krümel am Mundwinkel gehabt hab :huh::D

Mensch, und normalerweise würd ich mich jetzt schon wieder auf den Stammtisch freuen ... scheiß Dezember :cry2:

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich heut spät dran, aber je später der Abend, desto hungriger sind die Gäste....oder war das irgendwie anders!?

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, ich kann doch nicht immer auf den Muffinzug aufspringen, so viele verdrückst doch auch nicht von den kleinen Küchelchenleins....wegen 10-15 sollten wir doch keinen Aufriss machen :wistle:

Also Mike, bleib wie du bist und halt die Knochen weiterhin so gut wie´s geht zusammen, ich versuch´s auch, damit wir auch weiterhin ab und zu eine Runde drehen können wenn´s passt.

....und jetzt doch noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

nachdem die Frangn vom Temperament und der Reaktion her eher nicht zu den "heißblütigen Araberhengstn" ghörn, hat's bei mir leider auch ah bisserl dauert mit den Glückwünschen. Deshalb nachträglich :hb::hb:

Und alles Gute zu Deinem Purzltoch, gesund bleim und weiterhin viel Freid mit deinem Diegerle :biken2: , des möcht' ich Dir von Herzen wünschen! :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander, dann will ich doch glatt nochmal ein herzliches Dankeschön nachschieben Eingefügtes Bild

@ Wolfi: Recht haste, wegen den paar Krümeln brauchen wir echt keinen Aufriss machen :wistle:

Aber eueren Muffin Verkauf für den guten Zweck in KU, den hätte ich schon gerne besucht ... weist scho, wegen dem guten Zweck und so ... :rolleyes:

Aber außer dem stetig steigenden Alter hat so ein Geburtstag schon was!

- Ganz viele und liebe Glückwünsche, natürlich auch genug passend fiese :evil:

- Viele schöne Geschenke für den Bub

- Der B&E-Charly hat fleißig Gutscheine verkauft

- Meine guuute Frau ist nach den Besuch beim Charly direkt zu KTM "übergelaufen", und hat mir fürs Frühjahr einen Tag mit der 1290er Super Duke R spendiert! :wackout:

Na, und die Kochen machen ihren Job noch ganz gut Eingefügtes Bild was will man(n) also mehr? :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...