Jump to content
Ausgeblendet

Januar 2014 Stammtisch


Batzen

Empfohlene Beiträge

Das Jahr ist schon wieder vorbei, der Stammtisch lebt immer noch :prost2:

Deshalb sollten wir auch langsam für den Januar einen Termin und Lokal absprechen.

Gestaltet sich nicht so einfach.....wenigstens für einige von uns macht es die Teilnahme nicht so einfach mit einem passenden Termin.....bei uns jedenfalls, aber wir müssen ja nicht bei jedem dabei sein :cry::cry::cry::cry::cry: WOLLEN ABER :invalid:

11.1. geht nicht, da feiert unsere Große ihren 18. Geburtstag

18.1. auch schlecht

25.1 könnte sehr eng werden wegen eventueller Geburtstags-Reinfeier Partys unserer beiden "Stammesältesten" :lol::bang: , die werden beide am 26. 65 Jahre jung.

oder müssen wir gleich den 32.1. äääh 1.2. nehmen?

Lokal: eventuell nochmal in Buttenheim probieren? Essen war ja sehr lecker, nur a weng wenig Platz hatten wir beim ersten mal.

So, sprecht euch aus, das Thema ist auf jeden Fall jetzt angeschnitten. :rolleyes::prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.1 könnte sehr eng werden wegen eventueller Geburtstags-Reinfeier Partys unserer beiden "Stammesältesten" :lol:  :bang: , die werden beide am 26. 65 Jahre jung.

:

Zefix .... des howi ja ganz vergessen :cry2: Mann könnte auch sagen: bis dato erfolgreich verdrängt. :innocent:

Was mich betrifft, wäre - wenn alle anderen sich für diesen Termin entscheiden - dieser Tag auch passend u. würde dann spätestens fünf vor zwölfer die Kurve kratzen - um dann am liebsten mit der Tiger in ein neues Lebensjahr rauschen :lol::wistle: Früher häddi suwos under aner Dukadi ned gmacht .... so ändern sich halt die Zeiten ;)

..... und Buttenheim wäre mir auch sehr Recht.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Kurve kratzen Gerhard???

Was könnte schöner sein als mit deinen "liebsten" ins neue Lebensjahr zu rauschen? :D

Also bei mir würde der 18.01. oder der 25.01. passen, und Buttenheim ist doch voll okay :thumbup:

Würde mich freuen wenn wir es im Januar schaffen würden, denn der letzte Stammi ist gefühlt ja schon ewig her. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler....

bei uns würde es nur am 18.01. gehen....

Für den 25. sind wir schon anderweitig verplant....

Aber macht doch den Termin fest, den die meisten wollen.

Buttenheim ist i. O. Basst scho, wie der Franke sacht...

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre der 25. am passendsten, Kathi kann nicht mit :cry: an den Januarterminen, wegen den anstehenden Semsterprüfungen in den beiden Wochen und dem damit verbundenen Lernaufwand am Wochenende.

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

  • 11.1 Ich glaube zum Reserviern zu Spät und schlecht für Wolfgang
  • 18.1 schlecht für Wolfgang
  • 25.1 schlecht für Tigerlilly (sie sogt macht wos aus) und Franken-tiger auch schlecht
  • 01.2 keiner was dagegen

Gruß Klaus

bearbeitet von Schlammlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... es ist aber auch keiner so richtig für den 1.2.

Weil dann der Jannuar ausfallen würde, oder der Febr. zwei Termine hätte.

Ich denke dieser Vorschlag war vom Wolfilein auch nicht sooo ernst gemeint. :lol:

So wie ich es sehe, werden wir eh nicht alle im Januar unter einem Hut bringen.

Aber der 25. wäre der Termin, der für die meißten genehm wäre - wenn ich es richtig sehe. :innocent:

.... und die Personen die an diesem Tag keine Zeit haben, :( .... für diese finde ich es dann einfach schade, dass sie nicht kommen können.

ich kann mich erinnern einmal waren wir nur zu acht um den Tisch gesessen u. im nächsten Monat wieder Full House - ist halt so.

Obwohl ich bis auf dem 11. 1. an jeden anderen Termin könnte, sage ich der 25. 1. ..... damit diese ganze Termin Debatte nicht noch Formen annimmt. ;)

Jetzt bitte ich noch einen der beiden Platzhirsche :lol:;) alles mal in großen Lettern bekannt zu machen. (ich kann das immer noch nicht :blush: )

" Buttenheim am 25.1. " nebst dem Üblichen

Vielen Dank ...... Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... es ist aber auch keiner so richtig für den 1.2.

Weil dann der Jannuar ausfallen würde, oder der Febr. zwei Termine hätte.

Ich denke dieser Vorschlag war vom Wolfilein auch nicht sooo ernst gemeint.  :lol:

So wie ich es sehe, werden wir eh nicht alle im Januar unter einem Hut bringen.

Aber der 25. wäre der Termin, der für die meißten genehm wäre - wenn ich es richtig sehe. :innocent:

.... und die Personen die an diesem Tag keine Zeit haben,  :(  .... für diese finde ich es dann einfach schade, dass sie nicht kommen können.

ich kann mich erinnern einmal waren wir nur zu acht um den Tisch gesessen u. im nächsten Monat wieder Full House - ist halt so.

Obwohl ich bis auf dem 11. 1. an jeden anderen Termin könnte, sage ich der 25. 1. ..... damit diese ganze Termin Debatte nicht noch Formen annimmt.  ;)

Jetzt bitte ich noch einen der beiden Platzhirsche  :lol:  ;) alles mal in großen Lettern bekannt zu machen. (ich kann das immer noch nicht  :blush: )

" Buttenheim am 25.1. " nebst dem Üblichen

Vielen Dank ...... Grüße gerhard

Servus Gerhard,

sou machmers. :thumbup:

Reserviern konn ich obber erschd am Diensdooch walls noch Urlaub homm.

(Sollmer für Diech und in Rolli in Saal glei miedreserviern ? ) :evil:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

(25.1./ Buttenheim)

LÖWENBRÄU BUTTENHEIM

MARKTSTRASSE 8

D-96155 BUTTENHEIM

Erika und Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mittelfrankentiger und an alle Frankentiger(innen):

(Sollmer für Diech und in Rolli in Saal glei miedreserviern ? ) ...

Hallo liebe Frankentigers,

"mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut!" Ihr habt sicher Verständnis, wenn ich mit der family reinfeiere...! ;)

Ich wünsch' Euch ein schönes Treffen -wieder mit interessanten Gesprächen- und ihr werdet es nicht glauben:

Die Tage werden wieder länger und gemeinsame Ausfahrten rücken näher...! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla,

reservierd iss amol für ca. 10-15 Bersona.

@ Rolli: schood- sou a gscheide Geburdsdoochsfeedn hätt scho wos ghabt. :prost1:

Noja, mussd hald mid der Family allaa feiern. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland

Etz schau halt amol ....

Vielleicht bringst du es hin. um sechser rum zu kommen, dann kannst doch um neuner rum wieder fahren und zu hause in aller Ruhe dein Feuerwerk um zwölfer rum veranstalten :lol:

Es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Petra u. ich dich abholen - liegt ja fast auf dem Weg

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland

Etz schau halt amol ....

Vielleicht bringst du es hin. um sechser rum zu kommen, dann kannst doch um neuner rum wieder fahren und zu hause in aller Ruhe dein Feuerwerk um zwölfer rum veranstalten  :lol:

Es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Petra u. ich dich abholen - liegt ja fast auf dem Weg

Grüße gerhard

@Joachim, Gerhard und @ all:

Alsooooo: Wenn ihr mirs net krumm nehmt, dass ih um 22:00 Uhr widda daham bin, dann kummi doch gern und hör mi dem Gerhard, mit rote Ohrn, seine "Lobpreisungen" über sei neie Sport doch gern oh, wos doch im Winter so schee ist, zu foahrn....! :rolleyes:

Mit andern Wordn: Wenns kane Backsta regnt, dann bin ih um 18:00 Uhr in Buttnheim! Jou werkli! :bang:

PS: Und Dankschee, Gerhard, fürs Angebot mich mitzunehma, wenns eng wird, rühr ih mi gern bei Dir!

Erika und Joachim

Wolfgang

Petra und Gerhard

Rainer

Roland

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland

Etz schau halt amol ....

Vielleicht bringst du es hin. um sechser rum zu kommen, dann kannst doch um neuner rum wieder fahren und zu hause in aller Ruhe dein Feuerwerk um zwölfer rum veranstalten  :lol:

Es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Petra u. ich dich abholen - liegt ja fast auf dem Weg

Grüße gerhard

@Joachim, Gerhard und @ all:

Alsooooo: Wenn ihr mirs net krumm nehmt, dass ih um 22:00 Uhr widda daham bin, dann kummi doch gern und hör mi dem Gerhard, mit rote Ohrn, seine "Lobpreisungen" über sei neie Sport doch gern oh, wos doch im Winter so schee ist, zu foahrn....! :rolleyes:

Mit andern Wordn: Wenns kane Backsta regnt, dann bin ih um 18:00 Uhr in Buttnheim! Jou werkli! :bang:

PS: Und Dankschee, Gerhard, fürs Angebot mich mitzunehma, wenns eng wird, rühr ih mi gern bei Dir!

Erika und Joachim

Wolfgang

Petra und Gerhard

Rainer

Roland

Sersn Roland,

des nenn ich mol Brioidädn setzn. :thumbup:

Schee dassd aa kummst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass na af, lieber Wolfgang, wenn ih erst die "Vario-(Lebensein-) stellung" montiert hob, dann klappt des ah no mit 65 und mehr... :oldguy2: ! Es is halt gut, wenn ma Spezialisten im Forum hom, die solche "Lebenserleichterungen" entwickeln und anbieten können! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse es nicht. :angry::angry::angry:

Weder eine Kasperlersscheibe, Spritzschutz, warme Griffe, Gelsitz, braucht der mann ab 65 :nono1:

Das ist was für die Jungen :lol:

Ein sportlich straffes Fahrwerk ohne Hauptständer, aber eine gute lange Unterhusn braucht der Mann mit 65

.... und seine Wege findet er auch in der Fremde - der Mann mit 65 :wistle:

Das musste ich jetzt mal sagen - als fast 65 jähriger :wistle:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland, wenn aaner nimmer kann - unabhängig vom Alter, dann müß ma alle zamm wohl oder über an 3-Zylinder Rolator basteln :lol:  :bang:

Servus Wolfi,

es basdln kemmer uns schboorn. Dou gibts a wos vo der Schdanga................. :wistle:

Sou ab 70 :oldguy3: es ideale Fohrzeich.

post-66-1389250342_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die sportlichen unten den siebzigjährigen  :lol:

Eingefügtes Bild

:innocent:  :oldguy2:

Servus Gerhard,

um Godds Willn. :o

Erschdns steht Dugaddi draff, zweidns dussd di mid 70 ziemlich schwer dei Baa drüberzuheem und driddns fehlt a Zylinder. Geht also goor nid. :nono1:

Es Ausschaua kehrmer aa mol kombledd unnern Diesch. :evil:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ih ah numal därf:

Des Gspann vom Joachim, mit dem goilen mittlern Auspuff, des hätt scho wos, und nu der Klang von nem Dreizülünder, mit viel Hubraum, scho glei goar. Der Rückwärtsgang fehlt hoffentlich net, dieweil ma sonst ah Boddybuilder sei müsst, um des Gfährt zu rangiern. :wistle:

Auf jedn Fall ko ma si scho auf die 70 freier, bei soviel Alternativn...! :prost2:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Roland derf, derf ich anumol.

Also viel Ahnung vom älterwern hobter aned.

Denn man hat ja auch im Alter dazwischen immer wieder mal gute Tage. Damit will ich sagen: der Siebzigjährige hupft aus seim Bett und wenn er ned mit an Fuß scho im Nachttopf steht, auch keine Gleichgewichstörungen hat und keinerlei Schwindel verspührt, ja dann ..... !?!

Schraubt er von dem Schwenker einfach einige Verbindungen ab und fährt die Karre solo - so wie einst im Mai B)

Diese Kirmeskarre (Rocket) mit drei Rädern ist doch nur was für Schwule :totlach:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos ah Mopped für Schwule? :innocent: Aber Gerhard, bei deiner Empfehlung steht doch auch "Swing" drauf. Ist des dann Werbung für'n Swing Her Club? :wistle:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann oute ich mich jetzt: nir gefällt das Rocket Trike saugut, obwohl ich 2 Räder vorziehe....was hat ausserdem eine sexuelle Orientierung mit einem Fahrzeug zu tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...