Jump to content
Ausgeblendet

Die Raketen steigen


Empfohlene Beiträge

.... und aus diesem Anlass möchte ich dem lieben Roland für seinem weiteren Lebensweg als erster in diesem Forum alles alles Gute wünschen.

Grüße Gerhard :D

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, ich weiss ja warum du so schnell warst :totlach:

dann mach ich gleich mal den zweiten, aber gleich doppelt :D

Gerhard und Roland, wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit und bewart euch so lange es geht eure Moppedleidenschaft. Also bleibt so wie ihr seid, aber da haben wir keine Bedenken, mit 65 ändert man sich zum Glück in eurem Fall nicht mehr so einfach. :prost1:

...und hoffentlich noch viele gemeinsame Stammtischjahre

:hb::biken2:

wünschen euch Wolfgang und Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wauw, da kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank für Deine und Wolfgangs Geburtstagswünsche - gerade eben habe ich auf unsere Gesundheit angestoßen! :prost2: Auch Dir, lieber Gerhard, weiterhin viel Freude an Deinem "Sporttigerle" (ein schönes Mopped), denn Du weißt ja: Es gibt noch viele schöne Kurven...! ;)

PS: Es war heute wieder ein schönes Treffen, lauter nette Leut' und interessante Gespräche. Ich wünsch' Euch allen noch eine :gn8: damit ich morgen fit bin :oldguy3:

Außerdem: Ich hab' da einen Schreibfehler entdeckt, den musste ich einfach ausbessern (da geht in mir einfach der Korrekturleser durch... :lol: )!

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard, hallo Roland,

auch ich wünsche euch beiden alles Gute fürs neue Lebensjahr, bleibt schön gesund, damit wir zusammen noch viel Spaß am gemeinsamen Hobby haben können. Und denkt dran, 65 ist nur ne Zahl, man ist immer so alt, wie man sich fühlt und ihr beide seid doch noch weit davon entfernt, zum alten Eisen zu gehören. In diesem Sinne, feiert ordentlich und lasst es euch gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard, hallo Roland,

alles Gute zum Geburtstag euch beiden.

Alt werden ist wie auf einen Berg steigen.

Je höher man kommt,

desto mehr Kräfte sind verbraucht,

aber umso weiter sieht man. -Ingmar Bergman

Man merkt erst dann, wie alt man wird,

wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen …

Gruß Günter

PS: schön wars gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard und Rolli,

auch von mir :hb::hb::hb: !!!

Viel Gesundheit und viel Spaß beim :biken2: - hoffentlich bei vielen gemeinsamen Ausfahrten.

Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte - wir sehen uns sicher beim nächsten Stammtisch.

Viele Grüße und feiert noch schön

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

wünsche dir Roland und dir Gerhard alles Liebe zum Geburtstag :hb::hb:

Lasst es euch gutgehn, könnt ja sogar heut ne Schneeballschlacht veranstalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man heute noch sagen, was gestern beim Stammtisch nicht schon gefallen wäre?

Ein ganz herzliches Happy Birthday an unsere beiden Silberrücken :D

Bleibt uns weiterhin so gesund und munter!

Eingefügtes Bild

Viele Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla ihr zwaa,

herzlichen Glügwunsch zum Geburdsdooch. :hb:

Eigendlich is scho alles gschriem- bleibd aafach sou widder seid. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee, hob mi einfach riesig gfreit, über Eure lieben Geburtstagswünsche! :wub: Die zwa "Silberrücken" :lol: werden sich bemühen, den Vorschusslorbeeren über die gesundheitliche Fitness gerecht zu werden und hoffen ebenso, dass ein paar schöne, gemeinsame Touren im Jahr schon zusammenkumma wern. Beim nächsten Treffen werden sicher ein paar Tourenvorschläge präsavertiert, ach na: Das haßt ja präsentiert! Also bis denne... :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... den lieben Worten vom Roland möchte ich mich anschliesen. :rolleyes:

Servus miteinander .... ich weiß gar nicht was ich sagen soll für lauter Rührung über die Anteilnahme an meinem 65.

Eines vielleicht noch.

Jemand hat mir noch viele Kurven gewünscht .... ja diesen Genuss wünsche ich mir auch :innocent:

Vor allem die weiblichen :D

In diesem Sinn u. nochmals vielen Dank ...... gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...