Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Februar 2014


Empfohlene Beiträge

:horn: Gud Morng midnander, :horn:

nachm Schdammdiesch is vorm Schdammdiesch. :prost2:

Wie am ledzdn Schdammdische beschlossn, find unser nexder Schdammdiesch am 15.2.14 statt.

Ab 18.00 Uhr

im

Gasthaus Webers Felsenkeller

Kellerberg 22,

91315 Höchstadt/Aisch

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S´iss scho widder sou ruich............. wossn los mid Eich ?

DAHLNEHMERLISDN

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Mike, Günther u. ich sind " voraussichtlich " in Mchn auf der Messe.

Wollen aber auf jedem Fall auch zum Stammtisch kommen. Nur dann halt etwa eine Std. später.

Sollten wir nicht nach Mchn. fahren, dann ganz normal zum Stammtisch in aller Frische ^_^

DAHLNEHMERLISDN

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Rainer

Mike

Günther

Gerhard ..... wenns geht mit der Petra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ..... ich spreche jetzt mal für den Mike, denn ich bin ja auch nur ein Mitfahrer.

Es ist aus privaten Gründen eben noch nicht ganz sicher ob der Mike fährt u. den Günther u. mich mitnimmt.

Wenn ja, ja dann kommst einfach zu mir u. die beiden holen uns ab. Auf dem Heimweg schmeisen sie uns wieder bei mir raus u. wir zwei fahren eventuell mit der Petra weiter nach Höchstadt.

Aber wenn der Mike fährt, fährt er meines Wissen am samstag nicht vor elfer.

Ich selbst würde nur für mich, nicht zur messe fahren - so notwendig habe ich es damit auch nicht mehr. Ich setzte mich halt nur dazu, wenn die beiden eh fahren :innocent:

..... und wenn das Wetter schön ist, der Mike aber nicht fährt, ja dann fahre ich eh mit dem Motorrad u. alles gesagte ist Makulatur - ich habe es vor jahren mal so gemacht,

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja jetzt nicht unzulässige Werbung betreiben, aber es gäbe da eine Alternative für den IMOT-Besuch:

http://www.triplespeed.de/index.php?option...enews&Itemid=79

Für 29 Evro inkl. EIntrittskarte (die kost 14 Evro) früh nach Minga und um 18:30 wieder zurücksein - Ganz ohne Parkplatz- und Fahrstress :-)

(Anm: "Heads" = Das Headquarter, sprich, die Werkstatt in Erlangen in der Artilleriestr. 14)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soodarla,

ich hob etz amol fürn 15.2.14 ummer 18.00 Uhr #

für ca. 10 - 15 Bersona im

Gasthaus Webers Felsenkeller

Kellerberg 22,

91315 Höchstadt/Aisch

reservierd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir kommen auch zum Stammtisch..... :bang:

vorher werden wir wahrscheinlich auch auf die IMOt fahren.....mal live anschauen, was es so neues gibt.....

wird also ein langer Tag........ :biken2:

DAHLNEHMERLISDN

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Rainer

Mike

Günther

Gerhard ..... wenns geht mit der Petra.

Karin und Bernd

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir kommen auch zum Stammtisch..... :bang:

vorher werden wir wahrscheinlich auch auf die IMOt fahren.....mal live anschauen, was es so neues gibt.....

wird also ein langer Tag........ :biken2:

DAHLNEHMERLISDN

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Rainer

Mike

Günther

Gerhard ..... wenns geht mit der Petra.

Karin und Bernd

Bis bald

Schee :thumbup:

(wär denn evtl. noch a Bläztla frei ?- ( odder zwaa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wäre noch irgendwo ein Plätzchen frei, ich würd auch mit zur IMOT fahren, mag aber nicht unbedingt alleine fahren. Alternativ kann sich auch jemand bei mir melden, um bei mir mit zu fahren. Wobei wir den Stammtisch eh schon fast auf die IMOT verlegen könnten, wenn ich die Antworten hier so lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich denk', ich kumm a widda amol vobai und vielleicht nehmi in GasHahnRolli mied.

DAHLNEHMERLISDN

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Rainer

Mike

Günther

Gerhard ..... wenns geht mit der Petra.

Karin und Bernd

Brummer & GashahnRolli (?)

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander,

ich werde versuchen zum Stammtisch zu kommen, ganz sicher werde ich auch am Samstag auf der IMOT sein. Da ich eine Fahrgelegenheit habe und noch zwei Sitzplätze frei sind und wer Interesse hat und aus dem Raum FÜ/N kommt, soll sich einfach mal bei mir melden.

DAHLNEHMERLISDN

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Rainer

Mike

Günther

Gerhard ..... wenns geht mit der Petra.

Karin und Bernd

Brummer & GashahnRolli (?)

Christine & ?

Tschüss und Ade

Christine

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander,

ich werde versuchen zum Stammtisch zu kommen, ganz sicher werde ich auch am Samstag auf der IMOT sein. Da ich eine Fahrgelegenheit habe und noch zwei Sitzplätze frei sind und wer Interesse hat und aus dem Raum FÜ/N kommt, soll sich einfach mal bei mir melden.

DAHLNEHMERLISDN

Wolfgang und Kathi

Joachim und Erika

Rainer

Mike

Günther

Gerhard ..... wenns geht mit der Petra.

Karin und Bernd

Brummer & GashahnRolli (?)

Christine & ?

Tschüss und Ade

Christine

Moing! Ich entscheide des a mol widda spontan, ob i zum Stammi kumm oder ned.

Kuul- dou geht ja widder a weng wos :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüs Godd middanannä,

will denn schon am Freitag jemand zur IMOT?

Wenn JA - ich fahr am Freitag früh von Ingolstadt aus und hätte noch genügend Platz.

Gruß

BAXRic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüs Godd middanannä,

will denn schon am Freitag jemand zur IMOT?

Wenn JA - ich fahr am Freitag früh von Ingolstadt aus und hätte noch genügend Platz.

Gruß

BAXRic

Servusla Erich,

iich glaab nid- dou missmer ja alle ärberdn- ausser die zwaa Rendner. :oldguy2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärbädn müssäd iich aa - sch... drauf, ich hob souvill übäschdundn un väbiss miich morng. Aussädem is vo ingolschdodd nedd gor so waid. Blos nochäd di hamfoad bis bambärch midd denna gannsn Saggsn auf dä schdregg di wu ned wissn wu ssi hi wolln baim nämbärchä groids...

Grüße

BAXRic

bearbeitet von BAXRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die Saggsn- goddseidangg härdmers beim Audofohrn nid redn. :totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele :D

Ich war awengerler müde u. ausgehungert, den ganzen Tag nur eine Banane. :(

Dazu kam .... der Tag in Mchn war anstrengend. Denn ich werde ja auch nicht jünger u. muss in Zukunft meine Kräfte besser einteilen. :lol:

..... und gar niemals mehr, darf ich mich - auch noch ohne lange Unterhose, oder sonstiger Unterlagen - mehrmals u. für längere Zeit .... auf den kalten Stein / Boden setzen. Nur weil mir meine Füße weh getan haben.

Kurz !!! ..... ich war gestern Abend ein halbes Wrack

Irgendwas wollte ich aber noch schreiben :innocent:

Ach ja .... es war wie halt immer .... ein schöner Abend im Kreis der Triumph Fahrer. Das hat auch die Petra zu mir gesagt.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messe und Stammtisch ... schee wars!!!

Bis zum nächsten Stammtisch und dann vielleicht schon mit Tiger ^_^

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud Morng midnander,

ja- ich kann mich dem nur anschließen- schee wors. :thumbup:

Allerdings had der Kellner ab Achta awengerla nochglassn- und mid der koordinadzion vom Essn wors aa nid sou astrein. :wacko:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nur kurz dabeisein konnte - schee wors!

Der "Kellner" war übrigens der Cheffe :prost2: - und das schon seit 42 Jahren!

Dem hab ich zu verdanken, daß meine Noten in Latein so miserabel waren und mein Taschengeld hat die halbe Kneipe mitfinanziert B)

Grüße aus IN

BAXRic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schö war's wie immer :D

obber wenn des der Chef war, dann sollt er nach 42 Jahr eigentlich etwas serviceorientierter sein und nedd bei ansonsten leerem Lokal ab 21.30 erst nach Aufforderung fragen, ob noch aaner durst hat.... :judge:

....muss ich nimner hin... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den auch schon -zig Jahre nicht mehr gesehen.

Ist halt auch keine 67 mehr :unsure:

Gibt ja in der Gegend genügend gute Gasthäuser - da brauchts noch etliche Stammtische bis die alle abgeklappert sind :D

Gruß

BAXRic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...