Jump to content
Ausgeblendet

Film zur artgerechten Tigerhaltung


Stoker

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

ich habe da im TDM Forum einen netten Film zur artgerechten Tigerhaltung gefunden. Wie man ihn richtig Gassi führt. :D

Hilft gegen Winterdepressionen. :dance1:

Man nehme sich ein halbes Stündchen Zeit, ein gepfegtes Bierchen und den größten Bildschirm für ein Youtube video.

Viel Spaß bei:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dass Explorer oder 800 er?

800 XC - guckst du >> hier <<

So long,

da Wolf

Servus!

Wollte gerade fragen was das für geile Helme sind- hat sich jetzt erübrigt. Thx

Leider haben die in Europa sicher kein gültiges Prüfzeichen, ausserdem ist der rote Carbon-Helm mit 1650g ganz schön schwer.

Würde beides passen, hätt ich mir den glatt bestellt. <_<

Lg Wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Wasti !

  Kriegst du keine % beim louis ?

  Nimmst halt den X Lite.

  Schöne grüße aus Golling

  Gü

Servas Gollinger!

Den X-Lite 551 Endurohelm hab ich damals von X-Lite geschenkt bekommen. Leider passt er mir nicht so 100%tig, desswegen bin ich nebenbei noch am schauen.

Ich steh auf ausergewöhnliches Design, der X-Lite ist mir fast schon etwas zu brav.

Deswegen dieser Thread! ;)

LG aus Neumarkt

bearbeitet von Heisenberg88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...