Jump to content
Ausgeblendet

Frühlingserwachen


xabbus

Empfohlene Beiträge

Heute war es soweit,

knackige 8 Grad aber metallic blauer Himmel und trockene Strasse,

dazu eine Ex nach der Motor OP und optimiert mit Wilbersfedern.

So kann es gerne weiter gehen. :biken2:

Servus

da Peda

post-23-1393170726_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzten Donnerstag die Saison eröffnet. War knapp zum aushalten...

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2: Klimaerwärmung :thumbup:

Sind heute morgen um kurz nach 9 bei 6 Grad losgefahren Richtung Frankreich zum Frühstücken. Beim weiterfahren Richtung Hagenau sah der Schwarzwald so verlockend aus, so dass wir kurze Zeit später die Schwarzwaldhochstrasse unter unserem Tiger hatten. Oben bei 3 Grad ist sogar noch Skibetrieb, weiter unten in Baden-Baden waren es dann 15 Grad. 300KM da lohnt sich das Ganzjahreskennzeichen..... :wub:

post-23-1393174212_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje was für ein schöner Tag heute. B)

Eingefügtes Bild

Natütlich habe ich auch kurz mal an meine Frau gedacht. :wistle:

Die in ihrem wunderschönen modernen Büro sitzt.

..... und an alle netten Forumsmitglieder die in der Arbeit max. einen sehnsüchtigen Blick zum Fenster werfen können. :unsure:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche schoene Bilder macht, der kommt doch gar nicht zum Fahren :thumbup:

Bei 28 Grad heute, ein Triumph der Sonne, da :D das ♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje was für ein schöner Tag heute.  B)

..... und an alle netten Forumsmitglieder die in der Arbeit max. einen sehnsüchtigen Blick zum Fenster werfen können. :unsure:

Grüße Gerhard

Danke für Dein Mitgefühl....... :cry:

Meine Luzy steht noch Teilzerlegt in der Garage..... aber Samstag hab ich mir Zeit genommen um sie wieder zusammen zu bauen, mal sehen was die Familie dazu sagt.....

Sehnsüchtige Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am sonntag auch raus, strahlend blauer himmer, zwischen 10-15grad

tiger hat nun kopfop, neues gehirn, wilbers umbau und neue tank folie hinter sich ... einfach geil-o-mat

so breit kann der smiley gar nicht grinsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...