Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstour 09.03.2014


firetiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Nord-Gemeinde,

wie beim letzten wahrhaftigen Nord-ST 3.0 besprochen schlage ich eine kleine Tour vor:

Datum: 09.03.2014

Start: 12.00Uhr

Startpunkt: Aral-Tanke in Bockhorn (Kreis SE) an der B 206

Ziel: Breiholz-Fähre am NOK, aber nicht die Fritten-Bude an der Straße, sondern ein Café ungefähr 500 m Richtung W direkt am NOk mit großen Kuchen :rolleyes:

Distanz: Bockhorn NOK ca. 70 km, Für den Rückweg denken wir uns noch etwas aus. Insgesamt werden es so ca. 150 km werden ohne An- und Abfahrt der einzelnen TN.

Gefahren wird bei trockenem Wetter und vernünftigen Temperaturen, der Blick auf dieses Posting am 09.03. gegen 09.00 Uhr hilft bei der Entscheidungsfindung weiter.

Da wir noch keine sommerlichen Temperaturen haben werden, ist die Tour etwas kürzer angelegt. Es sind keine unbefestigten Streckenabschnitte in der Planung. ;):innocent::biken2:

Wer Bock auf ein gemeinsames Frühstück hat, kann ja schon mal ab 11.00 Uhr an der Tanke einfliegen, zum Marmeladenbrötchen ist ja ein Jägerschnitzel mit Pommes eine echte "petit déjeuner"-Alternative :totlach::o

Liebe Grüße

Uwe

Wie immer die Liste zur besseren Übersicht:

1. Uwe

2. Ute (noch nicht sicher)

3.

4.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa,

das sieht richtig gut aus, wir sind dabei (mit Frühstück), danke Uwe für Deine Mühe!

1. Uwe

2. Ute (noch nicht sicher)

3. Dörte (auch noch nicht so sicher)

4. Hilli

5. Manni

6.

usw.

:wink3:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

Cool, ich werde mal sehen das ich den Tiger geweckt bekomme ... das Wetter lockt ja schon länger, doch manchmal muss der innere Schweinehund überwunden werden!

Werde dann mal den 09.03. 09h abwarten um dann möglichst um 11h an der Tanke zu erscheinen!

Grüße Klemse

Der Vollständigkeit halber ...

01.) Uwe

02.) Ute (nicht sicher)

03.) Dörte

04.) Manni

05.) Hilli

06.) Holger

07.) Klemse

08.)

09.)

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 o'clock? Das schaffe ich! Aber meine rosa Jacke wird bis dahin nicht fertig sein!

Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem mit.

01.) Uwe

02.) Ute (nicht sicher)

03.) Dörte

04.) Manni

05.) Hilli

06.) Holger

07.) Klemse

08.) Frank

09.)

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 o'clock? Das schaffe ich! Aber meine rosa Jacke wird bis dahin nicht fertig sein!

Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem mit.

Mein lieber Bergkamerad,

auch ohne rosa Jacke gern!!!! Dann kann ich die Warnweste ja auch zu Hause lassen.... :bang::totlach:

Für die Tour-isten/innen am Sonnatg hier schon mal die Strecke Bockhorn-Café am NOK ...... :angry::cry2: darf keine Dateien dieser Art hochladen....

Viele Grüße trotzdem und bis bald

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minden,

Wir feiern am Samstag den Samtpfötchen Geburtstag nach.

Wenn ich am Sonntag bis 11.00 Uhr fahrfähig bin, sollte ich auch in Bockhorn auftauchen.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

wünsche euch viel Spaß,

Teilnahme am Sonntag leider nicht möglich.

Ich werde daher am Samstag

eine SET einläuten :biken2:

Gruß aus dem Heidekreis

:oldguy2:

Klaus

bearbeitet von Gregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Nord-Gemeinde!

Das sieht ja richtig gut aus!!! Klasse Beteiligung! :thumbup:

9 Leute find ich klasse, vielleicht sollten wir dann aber in 2 Gruppen fahren. Findet sich noch ein 2. Guide? Bestimmt... :D

Viele Grüße und bis morgen, ich freu mich!

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Nord-Gemeinde,

@ Daywalker: Danke ebenfalls! :D

War wieder mal sehr nett mit euch, Aber beim nächsten Mal sprechen wir vor dem Start nochmals das Procedere beim Vergessen von Rucksäcken ab! Wenn ich schon den alleinigen Guide mache, will ich auch alle mitnehmen, gell!!!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das war ne richtig schöne Tour :rolleyes:,

danke Uwe für die Organisation, danke auch allen Anderen für den schönen Tag :bang:,

Allen eine schöne Woche

:wink3:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Aber beim nächsten Mal sprechen wir vor dem Start nochmals das Procedere beim Vergessen von Rucksäcken ab! Wenn ich schon den alleinigen Guide mache, will ich auch alle mitnehmen, gell

.. kann jedem passieren(Vergesslichkeit)..aber war ja nicht das erste Mal,daß jemand vergessen wurde.

hupen linke Hand oben mit Umdrehzeichen abgebogen gewartet...was noch...???Naja wat soll's kann man dran arbeiten

Sonst eigentlich ein schöner Tag...bis ich mich dank netter Mitbürger auf's Berüchtigte gelegt (Trittau)...keine Zeugen..und ich lag da..sauber...Maschine fast nichts passiert

ich jetzt aber mächtig aua (Schlüsselbein) ..muß wohl gleich ins Krankenhaus...scheiße...

aber wie war das noch...don't worry...be happy... ;)

schönen Sonntach noch

.

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

Mann, was für ein Pech, und dann begehen die Verursacher auch noch Unfallflucht... verdammte Wixxxxxxxxxx

Für dich gute und schnelle Besserung, für die Diva eine optimale und kostengüstige Teileversorgung!

Liebe Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt kommt etwas hinter Euch her!

Mit meiner neuen Warnjacke aus der R-Collektion OpenAir2013 lasst Ihr mich alle hinten fahren :bang:

So kann niemand unser Konvoi-Ende übersehen. :biken2:

post-1097-0-60284300-1395144921_thumb.jp

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ab sofort jetzt immer eine Schweißerbrille dabei, falls ich doch einmal hinter dir fahren sollte!

Trotzdem Respekt vor deiner Zivilcourage und deinen Schneiderkünsten! So was bekommen andere noch nicht einmal nach einem Design- und Modestudium hin!

Gruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Uwe, für die Blumen.

Als Augenschutzexperte empfehle ich dir folgendes Exemplar:

post-1097-0-70617900-1395155404_thumb.jp

Für den Blick in den Rückspiegel einfach die Gläser herunterklappen und für den Blick nach vorne wieder hochklappen.

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also diese neue Warnjacke würde ich keinesfalls einsetzen. Farbe und Ausführung erschreckt den nachfolgenden Verkehr so stark, daß die Fahrer spontan die Augen zukneifen und dir dann ungebremst ins Heck rauschen. Die Jacke wäre mir zu gefährlich im Straßenverkehr. Bei einem "red carpet event" sieht das natürlich wieder ganz anders aus.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in die Hecke rauscht, stört auf der Fahrbahn nicht mehr. :ph34r:

:thumbup:

Zm Angebot "Brille": Passt vermutlich nicht zum Endurohelm, ich probiere es mit schwarzem Sprühlack auf die Gläser der Endurobrille, das müsste auch klappen...wenn ich auf Schotter nicht schnell genug bin wg. eingeschränkter Sicht, einfach "schneller, schneller...." schreien... das kennst du ja und das klappt nicht nur in Ligurien. :bang::biken2:

Gruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia

Ich weiß ja das viele hier uns als durchgeknallt titulieren...

NUN aber berechtigt :evil:

Wenn du die beim nächsten Mal trägst....boah :respect:...

Aber ich muß mir aber keine Sorgen machen..(Midlifekrise..oder doch "experimentierfreudig".. :wistle: )

Ach was.. :attention: .

.

.

.

.

.du warst nur kurz mal an Ulli's Schrank...nicht wahr... :wistle::wistle:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Krise, noch war ich an fremden Kleiderschränken, einfach nur

DURCHGEKNALLT !

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...