Jump to content
Ausgeblendet

T400-Liste


Ritchie

Empfohlene Beiträge

Hallo Cool,wenn ich nicht genau wüßte das meine vor der Tür steht, würde ich sagen Du hast sie!Kommt genau hin mit Bj und km stand ... und die Farbe ist einfach :wub: Gruß Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fahre auch T400 Bj 96 Km 55300 farbe BlauSeit 1,5 Jahren als Gespann mit Endouroseitenwagen.Umbau von der Firma MOTEKHinten und Seitenwagen 15 Zoll Smart Reifen.Vorn 17 Zoll von BMW k100Mfg Kurt kuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1,5 Jahren als Gespann mit Endouroseitenwagen.

Umbau von der Firma MOTEK

BILDER! Wir wollen Bilder sehen! :wackout:

Eingefügtes Bild

Bitte...

(Ich hoffe, Desi-Reh verzeit mir die missbräuchliche Nutzung ihres Avatars... Es stand einfach kein Smiley zur Verfügung, der vergleichbares ausdrückt...)

Gruß

Patrick

bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, Zeit für ein Update bzw. Vorher/Nachher-Show:

T400 - Bj. 1995 - EZ 01/96 - 3. Besitzer

Der Tiger ist mir im Dezember 2006 mit 24.500 km "zugelaufen".

Vorher:

Eingefügtes Bild

inzwischen nicht mehr original:

Doppellicht mit "BeSeen" , Wirth-Gabelfedern , LED-Blinker , LED-Doppelrücklicht (Eigenbau) , Lüftungsgitter , BOS , inzw. mit BW 501 / 502 "Sohlen"

Eingefügtes Bild

Jonny

bearbeitet von Jonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal hier eintragen:T 400 (ist ja eigentlich klar ^_^ )Habe ich seit Anfang Mai dieses Jahres, bin vorher TDM gefahren.Bj. 95Silber30.000 auf`m TachoUmbau Triumph Super III mit 72 KW(98PS) :evil::evil: verlängerter Gabel, Stahlflex, 180iger Reifen hinten, usw.cyaGünter

post-38-1178902679_thumb.jpg

bearbeitet von guemi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Jo Moin an alle T 400 und Ihre Besitzer, :wink3: denn will ich meine fast noch Originale auch mal zeigen . :bang: Bj. 98 , 32000 km , Behr Felge mit 150er hinten,Miniblinker und Lucaslenker folgen diesen Winter . So denn :biken2:

post-38-1191952825_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 6 months later...

Hallo, so wie es aussieht, bin ich das zweite Mädel mit einem Original.

Tiger T400

Baujahr: 1995

Erstzulassung: 2/1996

Farbe: Diabolo Black

Kilometerstand: ca. 77.000km

Fgst Nr.: 031828

Zustand: Gebrauchsspuren und ein paar Kratzer

:bang: "Die Tiger" steht noch im Originalzustand da und habe ihr nur einen Motorsturzbügel spendiert.

<_< Bei 76.500km war die Steuerkette und der Steuerkettenspanner fällig.

:wub: Ansonsten läuft meine Tiger wie a "Title"!!!

Es grüsst euch

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2: Mein Original ist Baujahr 98,rot, mit Doppellicht, Miniblinkern, Tourenscheibe, Hauptständer und K&N-Filterund wir sind seit Ende Januar immerhin schon 2500 km auf nunmehr etwas über 55500 km durch die Gegend getigert :biken2: Hat eigentlich noch jemand mitgezählt, wie viele T 400 es gibt???Viele Grüße, Amadeus :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerzähler,dann nehm' ich die Nummer 35 (Wenn ich mich nicht verzählt hab).Ein Baujahr '95 in rotH&B Sturzbügel u. Kofferträger, leuchtet auf beiden Augen,Stahlflex-Leitungenansonsten original.Und 120,2tkm.liebe Grüße aus Wiesbaden, AndreasP.S.: Ach ja, den Wilbers hinten und die progresiven Federn von Wirth vorne hab ich noch vergessen;-))

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hier! Ich! Hab ja auch eine B) Baujahr 1995an die 80.000 kmdrei Zimmer Küche Bad Topcaseund diverses anderes wie Sturzbügel, Gepäckträger, Heizgriffe, etc.Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier kommt noch ein Tiger:

Bj. 1996

ob pimento oder volcanic rot Eingefügtes Bild rot halt B)

65.000 Km

zur Zeit auf BW501/502 :biken1: top!

CLS200μ,

vorne und hinten Wilbers,

inzwischen Stahlflex Bremsleitungen,

Hinterradabdeckung der Trophy T300,

und ab und an auch mal mit Navi

:unsure: Defekte: Zündbox, Motortemp.-Fühler, Vorderrad-Speichen, Anlasserfreilauf, Org.-Federbein

post-38-1211793041_thumb.jpg

bearbeitet von tom-k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tach Loide

ICH NEHM DIE 40...genauso alt bin ich auch..ähhhh...jung natürlich

Ja was denn.....

über 50.000 km

Bj.1995/ EZ 1996

volcanic red

1. Hand (und das bleibt so..)

Hat mich schon ein paarmal verlassen, aber das gehört schliesslich zu jeder erfüllenden Beziehung :wacko::wistle::wackout:

post-38-1214946618_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsentrieb

wenn ich richtig gezählt habe, bin ich #34:EZ 04/96, BJ95, 41500km, schwatt.Von außen original (deshalb kein Bild, wäre ja langweilig),geänderte Innereien: Spiegler Stahlflex, Wirth Federgabeln, Givi Koffer, etwas flachgemacht (Excenter, Gabel durchgesteckt), Doppelabblendlicht,Benzinfilter ersetzt durch externen Standardfilter.Hab den Tiger dieses Jahr erst mit 39Tkm gekauft und hab ihn jetzt schon richtig lieb. :wub: GrußThomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

42

Farbe??Kann nur eine geben!!! :wub:

Schöööön

BLAUUUU

Bj 1993 EZ 1994...61000 und paar Zerquetschte auf dem Buckel und glaube ausser Miniblinker is nix verändert..oder Andreas?? :D

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin Zusammen,

dann nehm ich mal die 43...

Bj. 02/94, aus Luxenburg, ca. 46 Tkm. # 008143

Vormals Rot :kotz: , jetzt Sandstorm und zu 80% restauriert.

Eingefügtes Bild

Hier noch ein paar Bilder für den Vorher-Nachher-Vergleich:

From Mr. Hide to Dr. Jekill

Nun sind im Winter noch die Felgen und der Krümmer dran. Dann kann sie alt werden: Nur noch 15,5 Jahre bis zum H-Kennzeichen! :oldguy2:

Gruß aus dem Norden

Frank

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank Patrick. :thx1:

Fahren wird sie sicherlich, aber nur bei schönem Wetter, vorzugsweise zum Stammtisch Nord :biken2: , oder wenn mein Arbeitstier, die grüne, eventuell mal für länger in die Klinik muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt Sandstorm und zu 80% restauriert...

Tach auch,

100% Original wirste auch nicht schaffen, wenn z.B. der Motorschutzbügel schwarz bleibt. Ansonsten passt wirklich alles subba. Die Rote war schon ein passendes Baujahr für die Farbe z.B. der Schwinge wegen... :ph34r:

:D Nee, nimm die Sätze bloß nicht ernst. Ne T400 in Sandstorm sieht einfach immer gut aus, egal wie.

Aber was ich nicht so ganz verstehe, viele EN Besitzer tauschen Wertpapiere in ne alte Tiger um - das ist doch alles nur nostalgiemäßig oder?

Greetz Brülli

PS: Ich find die alten vom Design her natürlich auch am besten, mag meine EN aber wegen der Leistung und 'Wartungsfreiheit' nicht missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Original wirste auch nicht schaffen, wenn z.B. der Motorschutzbügel schwarz bleibt. Ansonsten passt wirklich alles subba. Die Rote war schon ein passendes Baujahr für die Farbe z.B. der Schwinge wegen... :ph34r:

:D Nee, nimm die Sätze bloß nicht ernst. Ne T400 in Sandstorm sieht einfach immer gut aus, egal wie.

Aber was ich nicht so ganz verstehe, viele EN Besitzer tauschen Wertpapiere in ne alte Tiger um - das ist doch alles nur nostalgiemäßig oder?

Greetz Brülli

PS: Ich find die alten vom Design her natürlich auch am besten, mag meine EN aber wegen der Leistung und 'Wartungsfreiheit' nicht missen.

Moin Brülli,

das mit dem Motorschutzbügel hat nur praktische Gründe, da ich aus Erfahrung von damals weiß, dass die Lackierung Rollsplitt nicht mag. Deshalb wurde der Bügel pulverbeschichtet.

Das mit den Wertpapieren stimmt! Bevor ich mein Geld zur Bank schleppe und die in USA wieder Tonnenweise Euros verbrennen, investiere ich lieber in englischen Stahl! :bang:

Viele Leute betrachten Kunst und Oldtimer als krisensichere Geldanlage, der Trick ist nur, frühzeitig ein exotisches altes Fahrzeug zu restaurieren. Denn in zehn Jahren wird der Neuaufbau einer T400 fast unbezahlbar, da dann viele Ersatzteile von Hand nachgefertigt werden müssen.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...