Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThomasRO

Endlich ist meine T400 fertig

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

nach gut 2 Wochen Intensivschrauben, putzen, polieren und kleinen Lackarbeiten ist heute Abend mein Tigerlein fertig geworden. Freitag oder besser Freutag wird sie zugelassen. Natürlich durfte heute eine kleine Proberunde nicht fehlen.

Neben 100-jährigem Sprit hatte ich noch "Bernsteine" in der Gasfabrik, nahezu alle Schrauben waren angegammelt, Kratzer und Umfaller-Schürfstellen hier und da, und eben die üblichen Dinge wenn ein Moped immer im Freien steht.

Ihr TIGERHOME muss sie sich mit 5 weiteren Gesellen teilen, aber wo ein Wille da hat auch noch ein Moped Platz.

Anbei ein paar Bilder.

Grüsse, Thomas

post-7207-0-45870000-1398193476_thumb.jp

post-7207-0-63669300-1398193514_thumb.jp

post-7207-0-50956800-1398193575_thumb.jp

post-7207-0-85452400-1398193580_thumb.jp

post-7207-0-60681200-1398193586_thumb.jp

post-7207-0-49903900-1398193592_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation,

schön wenn ein Original wieder rennt. Viel Spaß mit deinem Tiger - denk dran, dass es nur ein erprobtes Mittel gegen Bernsteine in den Versagern gibt:

FAHREN !!! :biken2::biken2::biken2:

Gruß, Amadeus :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst damit auch fahren? Hast ja ein paar Oldies in der Garage stehen!
Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner: ja, die Tiger brauch ich zum Fetzen, auch wenn ihr die Kawa ihr in SachenTopSpeed kaum in was nachsteht, aber die Sitzposition ist einfach geiler (fuhr jahrelang DR800 BIG und 750er Super Tènerè).

Die Oldies sind für sonntägliche Genussfahrten, das gespann für den Winter oder wenn ich zum Baden fahre.

Grüsse, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß.

Für sonntägliche Ausfahrten hab ich

eine BMW R 50 Bj. 1960.

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

da hast du aber eine bunte Mischung in der Garage..... sogar einen alten Cygnus seelig. Bei den 180er war ich am Überlegen 1985, ob es es so einer wird. Die Simpeltechnik der Vespa hatte damals aber gewonnen.

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, meine alten Mopeten sind mir heilig. Meine Frau meinte neulich ich hätte zu viele Karrn* << *bayrisch für alte Fahrzeuge*, und dass ich doch mal die ältesten (Cygnus und Güllepumpe) verkaufen solle, schliesslich würde eines reichen. Ich weiss nicht wie sie da drauf kommt. *lach*

Frauen halt........ :wistle: :wistle: :wistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sammlung !!

Viel Spass mit der T 400 .

Gruß, Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt und tolle Sammlung. :thumbup:

Sieht aus wie bei meinem Nachbarn.

Mir reicht im Moment eine Baustelle: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=23903

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×