Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juni 2014


Empfohlene Beiträge

Servusla,

wie bereits am Samsdooch beschbrochn, finnd unser nexder Schdammdiesch am 21.6.14 statt. :prost2:

im

Brauerei-Gasthof Drummer
Familie Peter Drummer
Dorfstraße 10
91359 Leutenbach

03.6.14: Ich hob grood für ca. 15 - 20 Bersona reservierd.

DAHLNEHMERLISDN:

Erika und Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

wie bereits am Samsdooch beschbrochn, finnd unser nexder Schdammdiesch am 21.5.14 statt. :prost2:

Had jemand scho an Vorschlooch wo mer hiegenna ?

DAHLNEHMERLISDN:

Erika und Joachim

Öhm, doo brauch mä aber a Zeitmaschin...der 21.5. war vor 5 Dooch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim..... 21.05. ist schon vorbei...... denke du meinst den 21.06.....oder? :wistle::oldguy2::totlach:

das ist doch das Wochenende der Tridays oder???? Donnerstag ist frei und Freitag Brückentag oder????

Grüssle Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.... lieber Herr Generaldirektor ;)

jetzt muss ich dir das auch noch unbedingt sagen

der 21. 5. ist doch schon vorbei ... :lol:

.... und ganz wichtig, wichtiger als alles andere ;) ;)

am 21. 6. ist Sommeranfang :rolleyes:

und was gibt es schöneres als an so einen Sommeranfang mit Motorradfreunden - nebst denen die ihnen nachlaufen - in einem Biergarten unter einer " deutschen Eiche " zu sitzen. :P:lol:

Ach ja, womer higenger, iss mer wurschd. Hauptsach " deutsche Eiche " :wistle:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechä dä doidschnaichn müssädd mä haldd flaichd im fraia siddsn, do dädsi fai diräggdd flaichd amol dä Hallänndoffä groiddsbärch (sunssd find widdä kanä an baam) obiedn. Do däffsd nochädd glaich a nu a foddäunsä füä dai sündn nehmdro in dä Kabbälln bedn.

Schaumämol obbis fäddichgriech bis dsädera sonnwend main olossäfrailauf dsä richddn. Dä is nämlich hie...

Sunnsd kummi hald midd dä HONDA subbä schwaddsa ammsl dabbeliggs. Ausnomsweiss wäri do dadsächlich aramol widdä in haimischn gefillddn.

Bis näulich

BAXRic

P.S. Voäsichddshalbä mol di kodinadn -> 49.759617,10.954571

bearbeitet von BAXRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

wie bereits am Samsdooch beschbrochn, finnd unser nexder Schdammdiesch am 21.6.14 statt. :prost2:

Had jemand scho an Vorschlooch wo mer hiegenna ?

DAHLNEHMERLISDN:

Erika und Joachim

Ja sooch amol, kennd ihr alle nid lesn ? :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechä dä doidschnaichn müssädd mä haldd flaichd im fraia siddsn, do dädsi fai diräggdd flaichd amol dä Hallänndoffä groiddsbärch (sunssd find widdä kanä an baam) obiedn. Do däffsd nochädd glaich a nu a foddäunsä füä dai sündn nehmdro in dä Kabbälln bedn.

Schaumämol obbis fäddichgriech bis dsädera sonnwend main olossäfrailauf dsä richddn. Dä is nämlich hie...

Sunnsd kummi hald midd dä HONDA schwaddsa ammsl dabbeliggs.

Bis näulich

BAXRic

P.S. Voäsichddshalbä mol di kodinadn -> 49.759617,10.954571

Au weia, Zonarandgebiedsdialeggd, Wolfi übersetz amol..... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechä dä doidschnaichn müssädd mä haldd flaichd im fraia siddsn, do dädsi fai diräggdd flaichd amol dä Hallänndoffä groiddsbärch (sunssd find widdä kanä an baam) obiedn. Do däffsd nochädd glaich a nu a foddäunsä füä dai sündn nehmdro in dä Kabbälln bedn.

Schaumämol obbis fäddichgriech bis dsädera sonnwend main olossäfrailauf dsä richddn. Dä is nämlich hie...

Sunnsd kummi hald midd dä HONDA subbä schwaddsa ammsl dabbeliggs. Ausnomsweiss wäri do dadsächlich aramol widdä in haimischn gefillddn.

Bis näulich

BAXRic

P.S. Voäsichddshalbä mol di kodinadn -> 49.759617,10.954571

Woss manst etzetler :o .... oder " wie bitte meinen " :wacko:

Grüße gerhard ;):totlach:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechä dä doidschnaichn müssädd mä haldd flaichd im fraia siddsn, do dädsi fai diräggdd flaichd amol dä Hallänndoffä groiddsbärch (sunssd find widdä kanä an baam) obiedn. Do däffsd nochädd glaich a nu a foddäunsä füä dai sündn nehmdro in dä Kabbälln bedn.

Schaumämol obbis fäddichgriech bis dsädera sonnwend main olossäfrailauf dsä richddn. Dä is nämlich hie...

Sunnsd kummi hald midd dä HONDA subbä schwaddsa ammsl dabbeliggs. Ausnomsweiss wäri do dadsächlich aramol widdä in haimischn gefillddn.

Bis näulich

BAXRic

P.S. Voäsichddshalbä mol di kodinadn -> 49.759617,10.954571

Wegen der deutschen Eichen müssten wir halt im Freien sitzen, da würde sich doch direkt eventuell der Hallerdorfer Kreuzberg (sonst findet wieder keiner einen Baum) anbieteh. Da darfst du dann gleich auch noch ein "Vater Unser" für deine Sünden in der Kapelle nebenan beten.

Schauen wir mal, ob ich es hin bekomme bis Sonnwende meinen Anlasserfreilauf zu reparieren, der ist nämlich defekt......

und dämidd ich aich nedd alles überseds,dänn ledsdn Sodds däfder selber machn....also suwos ungebildedds, des ko mä doch einwondfrei lesen, suwas naa ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mei Petra hat es einwandfrei gelesen u. natürlich auch alles verstanden - ich aber nicht. Ok sie hat auch ein Sprachentalent

Aber ich breche jedesmal zamm vor Vergnügen wenn der BATnix schreibt :totlach: :totlach:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,

dankschee für dei Unnerschdüdzung.Wos dädmern bloß ohne diech machn. Hallerndorfer Kreuzberch- dou hemmer vor a boor Johr schomol aan Schdammdiesch ghabbd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maisdns kärnsi di baggasch gechä elfa naus - des werd doch gwies langa oddä maanddä nedd?

Om Wochnänd gibbds neddnär broddsaidn sondän aa wos gschaids dsäm ässn.

Ainfoch mol "Brauerei Hallerndorf" baim goggel aigem.

dsämbaischbiehl: http://www.rittmayer-keller.de/speisekarte.html

Anä fo dänna drai Källä wädd doch genem sai. :rolleyes:

Bis nochädd

BAXRic

bearbeitet von BAXRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maisdns kärnsi di baggasch gechä elfa naus - des werd doch gwies langa oddä maanddä nedd?

Om Wochnänd gibbds neddnär broddsaidn sondän aa wos gschaids dsäm ässn.

Ainfoch mol "Brauerei Hallerndorf" baim goggel aigem.

dsämbaischbiehl: http://www.rittmayer-keller.de/

Bis nochädd

BAXRic

Basserd scho, Preise senn a in Orddnung - obber zum Bedn geh ich nid, dassders glei wissd. :nono1:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibbds edds scho a "ägrihmendd" übä an dreffbungd? Dä groiddsbärch wornä blos a voäschloch mainerasaids un iich hobb doch niggs dsä mäldn ;)

mäsichdsi

BAXRic

bearbeitet von BAXRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Erich,

s`had bisher kaaner wos dergeng gsocht- ich geh amol derfou aus, dass alle Reechd iss. Un ferr konsdruggdiefe Vorschleech semmer immer offn. :thumbup: (obbs dann umgsedzd werrn is dann a ganz annere Gschicht) :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Wenns nix daucht aufm Graizberch hommer wenigsdsn aan Schuldichn. :evil:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, schreib halt einfach mal bei einem Stammtisch Thema WENN du kommst und nedd 10x im Jahr wann du nicht kommst,

wenn wir uns nach deinen prioritäten Terminen richten, dann würd's kaan Stammtisch mehr geben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, schreib halt einfach mal bei einem Stammtisch Thema WENN du kommst und nedd 10x im Jahr wann du nicht kommst,

wenn wir uns nach deinen prioritäten Terminen richten, dann würd's kaan Stammtisch mehr geben ;-)

Ich kann doch nur schreiben, wenns bei mir nicht klappt. Die Termine werden ja in letzter Zeit immer als fix festgelegt. Früher is hier mal rumgefragt worden, welcher Termin denn allen a weng passen könnte. Nimmt halt mehr Zeit für die Entscheidungsfindung in Anspruch, is scho klar. Jetzt werns einfach festgelegt, von wem auch immer.

Ja mei, wenns ned geht, dann gehts halt ned, so eng seh ich des etz a widda ned. Wär aber scho mal wieder gern dabei gewesen.

Man sieht sich.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Termin wird ja seit längerer Zeit immer am aktuellen Stammtisch festgelegt, wenn sich da dann die 12- 20 Anwesenden drauf geeinigt haben, dann steht er halt so, bevor man nochmals versucht alles unter einen Hut zu bringen.

Mach's halt mal so, sag einfach mal einem Bescheid, welcher 3. oder 4. Samstag eines Monats bei dir passt, dann kann man das auch eher mit berücksichtigen.

würd mich auch freuen, wennst mal wieder kommen würdest, warst ja früher auch öfter da als in den letzten beiden Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Termin wird ja seit längerer Zeit immer am aktuellen Stammtisch festgelegt, wenn sich da dann die 12- 20 Anwesenden drauf geeinigt haben, dann steht er halt so, bevor man nochmals versucht alles unter einen Hut zu bringen.

Mach's halt mal so, sag einfach mal einem Bescheid, welcher 3. oder 4. Samstag eines Monats bei dir passt, dann kann man das auch eher mit berücksichtigen.

würd mich auch freuen, wennst mal wieder kommen würdest, warst ja früher auch öfter da als in den letzten beiden Jahren.

Jep, grood sou iss- guuder Vorschlooch Wolfi. :thumbup:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :rolleyes:

..... ja und wie gehts etz weiter ?

Bleibt der 21. stehen ?

Der Kreutzberg scheint jetzt nicht soooo die große Resonanz zu finden. Dann gehen wir halt zum Drummer - da kann man schon mal gar nix falsch machen u. einige schöne Kurven zum selbigen gibt es auch - egal aus welcher Richtung. :biken1:

ich frag ja blos, weil ich an anderer Stelle gelesen habe " wir haben den Juni- Termin noch nicht ganz fixiert...."

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :rolleyes:

..... ja und wie gehts etz weiter ?

Bleibt der 21. stehen ?

Der Kreutzberg scheint jetzt nicht soooo die große Resonanz zu finden. Dann gehen wir halt zum Drummer - da kann man schon mal gar nix falsch machen u. einige schöne Kurven zum selbigen gibt es auch - egal aus welcher Richtung. :biken1:

ich frag ja blos, weil ich an anderer Stelle gelesen habe " wir haben den Juni- Termin noch nicht ganz fixiert...."

Grüße Gerhard

Servusla Gerhard,

also- in 21. hommer fixierd- wou mer hiegenna noch nid. Vo mir aus kennerd mer scho amol in Graizberch brobiern- die Schbeisekarddn basserd scho- allerdings homms kaa Ribbli- dou wär der Drummer scho besser. :wistle: Wos manndn ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vo mir aus kömmer ah zum Drummer geh, dou is ja ah immer schee. Obber wenns beim Graizberch bleibt bin i ah dabei. I bin halt flexibel.

Vo mir aus kemmer aa zum Drummer geh- scho allaa wecher die Ribbli. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut ....., dann lehne ich mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster u. sage als einer der zwaa Ältesten " DRUMMER am 21. 6. um 18 Uhr "

Mittelfrankentiger !!! - von mir aus a der Batzn - Walte deines Amtes :totlach: :totlach: :totlach:;)

..... und um die Verwirrung perfekt zu machen, sage ich noch !!! ..... ich gehe auch gerne zum Kreuzberg :wistle:

..... und aus die Maus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

auf Wunsch vom Äldesdnrood hob ich grood beim Drummer für 15 - 20 Bersona reservierd. Ribbli hobbi aa glei vorbeschdelld. :totlach:

21.6.2014 ab 18.00 Uhr

im

Brauerei-Gasthof Drummer
Familie Peter Drummer
Dorfstraße 10
91359 Leutenbach

DAHLNEHMERLISDN:

Erika und Joachim

Rainer

Gerhard und Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

auf Wunsch vom Äldesdnrood hob ich grood beim Drummer für 15 - 20 Bersona reservierd.

:oldguy2: :oldguy2: ..... es sind bei uns am Sammtisch aber gerade die beiden ältesten, welche die sportlich stramm abgestimmten Motorräder fahren .... ohne jeden Luxus / Verwöhn / Wohlfühl Schnick Schnack :totlach:

.... gell Herr Middlfrankenticher :wistle:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oldguy2: :oldguy2: ..... es sind bei uns am Sammtisch aber gerade die beiden ältesten, welche die sportlich stramm abgestimmten Motorräder fahren .... ohne jeden Luxus / Verwöhn / Wohlfühl Schnick Schnack :totlach:

.... gell Herr Middlfrankenticher :wistle:

Oje, oje, iich griech etz in Zusammahang zwischerm Reserviern und sinnvoll getunte Modorräder nid ganz auf die Reia. :unsure:

Wos will uns der äldere, etwas schrullige Herr damid song ? :oldguy3::oldguy2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jawull, die Aussage vom Silver Rider über "Alder und sportlich stramm getunte Modorräder" konn ih bestätigen...! Ich hoff, dass des ka Ausschlußkriterium für's nächste Treffen ist? Oder anders ausgedruckt: Ich werde sehr wahrscheinlich beim Drummer aufschlagen (wenn keine kurzfristigen Änderungen bei mir vorliegen...). :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jawull, die Aussage vom Silver Rider über "Alder und sportlich stramm getunte Modorräder" konn ih bestätigen...! Ich hoff, dass des ka Ausschlußkriterium für's nächste Treffen ist? Oder anders ausgedruckt: Ich werde sehr wahrscheinlich beim Drummer aufschlagen (wenn keine kurzfristigen Änderungen bei mir vorliegen...). :oldguy2:

Oje, nommoll sou aaner........... :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich vermute mal, der Hinweis von unserem Silver Rider hinsichtlich "Luxus / Verwöhn / Wohlfühl Schnick Schnack" bezog sich auf die Veredelung der Mittelfranken-Tiger-Luxus-Couch- und Popowohlfühl-Garnitur :P? Stimmts Herr Silver Rider? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich vermute mal, der Hinweis von unserem Silver Rider hinsichtlich "Luxus / Verwöhn / Wohlfühl Schnick Schnack" bezog sich auf die Veredelung der Mittelfranken-Tiger-Luxus-Couch- und Popowohlfühl-Garnitur :P? Stimmts Herr Silver Rider? :innocent:

Ja ja, macht euch nur lustig. Wenn ich sou a Grischberla wie ihr wär häddi aa nix veränder müssn. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...