Jump to content
Ausgeblendet

Bags Connection GS Tankrucksack - QuickLock Position


Gast FraBe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir jetzt den genannten Tankrucksack (GS von Bags Connection/ SW Motech) bestellt und schon vorliegen. Habe das QuickLock (NICHT Evo!). Hier noch mal danke an Thomas (TMA).

Da ich gelesen habe, dass den einige Tigertreiber hier auch montiert haben, möchte ich um einen kleinen Gefallen bitten:

In welcher Position habt Ihr den QuickLock träger angeschraubt? Könntet Ihr mal messen und mir ein Maß mit Bezugspunkt mitteilen?

Lady steht in der Garage und ich wollte den hier fertig machen. Vielen Dank vorab :)

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den etwas kleineren City mit dem Evo-Tankring auf der Explorer montiert. Der Spielraum zum Montieren ist doch nur 2 cm vor oder zurück. Montiere den Tankring und raste das Gegenstück ein. Dann den Tankrucksack draufsetzen und vor-/zurück schieben, bis es Dir am besten gefällt. So fixieren, abnehemn und das Teil am Tankrucksack fest machen. Ich hab´s bei mir so gemacht, dass der Tankrucksack maximal vorne ist. Dann hat die abfallende Heckpartie des Tankrucksackes immer noch Luft zum Lack am Tank.

post-7311-0-94373600-1401896278_thumb.jp

Gruß,

Lstrike

post-7311-0-94373600-1401896278_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Prozedere ist mir klar. Dafür muss ich aber wieder eine Aktion in der Garage (nicht nebenan!) starten.

Hoffe, dass sich ein Tiger 1050-Fahrer "erbarmt", mal nachzuschauen und zu messen/ fotografieren :)

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Ich mache gleich ein Bild von der Unterseite meines Tankrucksacks.

Am Besten Du schickst mir per pn Deine mailadresse, dann sende ich Dir das Bild verkleinert vom Handy sofort zu.

Grüße

Tom

Bin ca. 30.0000km bereits damit unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hasse ja gemauschel..... im Anhang noch die "Lösung", für andere Interessierten. Position passt 1a!

Denke mal, Tom wird nichts dagegen haben (danke für die Pics) :)

LG Frank

PS: Das Teil ist übrigens genial in absolut allen Belangen!!!!

post-6482-0-80086600-1403349139_thumb.jp

post-6482-0-86360000-1403349175_thumb.jp

post-6482-0-21762100-1403349177_thumb.jp

post-6482-0-45717900-1403349178_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...