Jump to content
Ausgeblendet

2013 Tiger XC Displayfehler


Empfohlene Beiträge

Hi, neue gebrauchte Tiger von 2013 - noch mit Gewährleistung, heute Fahrt, geil, geil, geil: aber jetzt kommt evtl. blöde Frage: Siehe Foto: Warum hat die Ganganzeige unten keine Strich? Gehört das so? - oder soll diese behinderte "0" ein N sein, was ich fast vermute.

Danke - will nur sichergehen, dass das Display nichts hat!

Gruss,

Kai

post-7722-0-94171400-1415134366_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dazu muß man auch losfahren ...

traut euch :oldguy2:

oichts ist so laogweilig, wie immer our oeutral zu bleibeo

....meioe Gaogaozeige scheiot io dieser Hiosicht zu fuoktiooiereo ;)

Nimm's nicht persönlich *lacht*,

ich habe mir auch erst mal die Bedienungsanleitung für's Display durchgelesen.

Da kannst du den Tageskilometerzähler sogar auf Rückwärtslauf einstellen

(steht unter "Restweitenanzeige")

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das Problem löst sich auch mit dem Kauf einer neuen XCX, weil wenn ich richtig geschaut habe, dann ist das N dort groß....

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank?

ich würde aber allein deswegen nicht wechseln, das wäre dann ja nur wegen "Klei-n-scheiß" :P

Oh, aber je mehr Details ich finde und mir anschaue desto grösser wird die Versuchung. :blush:

Sind schon ein paar geile Sachen dabei welche aus einem sehr guten ein Topmoped werden lassen.

Ich liebe meine aktuelle XC, aber momentan kann ich für nichts garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...