Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2015


Empfohlene Beiträge

Der Ex-Tigerhomeweltmeister und seine angetraute sind auch wohlbehalten zurück.

Kann mich auch nur für dieses langweilige Treffen bedanken. War das wieder öde.

Danke trotzdem an alle die dazu beigetragen haben. Top

Gruß Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es auch wieder geschafft,

bin extra etwas langsamer gefahren, damit dem Pokal nix passiert. :wistle:

Aber er scheint sich hier sehr wohl zu fühlen.

Danke an alle war wieder ein superlangweiliges Treffen.

Servus

da Peda

post-952-0-17349400-1424012384_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut gelandet.

Danke für ein kurzweiliges und gemütliches

Wochenende.

Das Jubiläumstreffen war ein voller Erfolg !

Herzlichen Dank an Manu und Andi !!

...nur das Frühstücksbuffet ist noch verbesserungswürdig...

Corina und Rudi

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders,

ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause zur Reha gelandet. es ist gut zu wissen, dass Ihr Euch wieder trefflich gelangweilt habt.

Nochmals danke für die Geburstagsüberraschung!

Tschüssi

Andi

@ Amadeus: Wer oder was ist Audi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zuammen,

ich bin natürlich auch schon längst wieder zuhause; Judith hat dem KIA ordentlich die Sporen gegeben... ;-)

Wie immer wars auch dieses mal wieder total langweilig und öde- ich weiß gar nicht, warum ich mir das immer wieder antue..... :wistle:

Dafür ein dickes DANKE an Manu und Andi für die perfekte Organisation sowie an alle Teilnehmer für die schöne Zeit mit euch; ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. :rolleyes:

Bis dahin, liebe Grüße,

René

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider erst sehr, sehr spät nach Hause gekommen. Habe noch ewig nach Andi und Manu gesucht um tschüß zu sagen. Als es dann dunkel geworden ist hab ich die Suche im Wald abgebrochen. Naja, vielleicht sieht man sich ja nochmal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider erst sehr, sehr spät nach Hause gekommen. Habe noch ewig nach Andi und Manu gesucht um tschüß zu sagen. Als es dann dunkel geworden ist hab ich die Suche im Wald abgebrochen. Naja, vielleicht sieht man sich ja nochmal :lol:

Echt jetzt? Das wundert dich? Vom Champion habe ich mich verabschiedet - innig und voller Herzlichkeit. Niemand beachtet den Viertplatzierten! :wistle:

Apropos Vierter Platz: Hat sich Kerstin über den Pokal gefreut? :totlach:

Andi

(Guter Fünfter!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend beisammen,

auf vielsachen Wunsch :D gebe ich hiermit die Termine für die Oldtimerrennen :biken2: des Ex-Tigerhomeweltmeisters :wub: bekannt:

26.04.15 Nürburgring (nur Sonntags)

16.-17.05.15 Colmar (Luxembourg) (Samstag + Sonntag)

06.-07.06.15 Walldürn (Samstag + Sonntag)

25.-26.07.15 Oschersleben (Samstag + Sonntag)

18.-20.09.15 Hockenheimring (Freitag - Sonntag)

Alle Angaben ohne Gewähr :oldguy2:

Wäre schön, wenn man sich auf dem einen oder anderen Rennen sehen würde :prost2:

Gruß
das Hexen-Sekretariat :smoke1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexlein,

also beim Nürburgring bin ich definitiv dabei! Ist ja quasi vor meiner Haustür (50km).... :rolleyes:

Am Walldürn-Wochenende ist übrigens auch die Katzenrally; da wollte ich auch mal wieder hin (wenn ich Urlaub bekomme).

Oschersleben ist mir zuweit weg- außerdem hab ich Sonntags etwas zu feiern.... :wistle:

Und im September ist noch irgendwann unser Afrika-Vortreffen in Würzburg... schaun mer mal.

Bis im April, liebe Grüße,

René

P.S.: Hat Bernd auch Winterreifen für´s Rennmoped? Am Ring könnte es da durchaus noch schneien; wär nicht das erste mal.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der gepflegten Langeweile,

meine Bilder sind online :

https://picasaweb.google.com/101067826259497439562/Wintertreffen2015?authkey=Gv1sRgCM6c6eXf9IP-1QE#

Viel Spass beim Anschauen...

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, is da was Schlimmes bei? Sind doch alles klassische Abbilder der heutigen Triumph Besitzer. :D

Und danach scheint sich auch Triumph zu richten. Die bringen für die letzten Dinosaurier in Kürze ne kleine 40ties Kollektion raus, wie man hier beim regionalen Dealer auf Nachfragen nach Neuerungen erfährt.

Ansonsten - Beschwerden zur Bildfreigabe bitte direkt an die Hexe! :wistle:

So, genug Stunk verbreitet, ich muss wech. :D

:biken2: Brülli

PS: Obwohl, der Fahrersmilie ist gelogen.

Benutzt wird mein alter Klotz eigentlich gar nicht mehr. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje....die hätten man besser vorher mal einer Kontrollsichtung unterzogen :o

Thorsten,

ich hab die schlimmsten schon aussortiert :innocent:

Grüßle

aus dem nassen Heidelberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: ... ich weiß gar nicht was ihr habt, die Bilder von Judith sind Spitze und zeigen doch nur wie langweilig und traurig das Treffen war ... :wistle:;)

(sie ist halt eine kleine Hexe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nabend beisammen,

auf vielsachen Wunsch :D gebe ich hiermit die Termine für die Oldtimerrennen :biken2: des Ex-Tigerhomeweltmeisters :wub: bekannt:

26.04.15 Nürburgring (nur Sonntags)

16.-17.05.15 Colmar (Luxembourg) (Samstag + Sonntag)

06.-07.06.15 Walldürn (Samstag + Sonntag)

25.-26.07.15 Oschersleben (Samstag + Sonntag)

18.-20.09.15 Hockenheimring (Freitag - Sonntag)

Alle Angaben ohne Gewähr :oldguy2:

Wäre schön, wenn man sich auf dem einen oder anderen Rennen sehen würde :prost2:

Gruß

das Hexen-Sekretariat :smoke1:

P.S.: Hat Bernd auch Winterreifen für´s Rennmoped? Am Ring könnte es da durchaus noch schneien; wär nicht das erste mal.... :wacko:

So meine Lieben,

ich kann ein update durchgeben. Vergangenen Freitag hat der Ex-Tigerhomeweltmeister erfolgreich seine Einstellfahrten auf dem Hockenheimring absolviert :biken2: . Das TöffTöff läuft einwandfrei und ist Bereit, den Nürburgring zu meistern. Nur an seiner Kondition muss er noch arbeiten sagt er :oldguy2: .

@René: Winterreifen brauchte Bernd zwar nicht aufm H'ring aber ar...kalt wars trotzdem. Er hats aber überlebt :cry2:

Gruß

Judith, die am Freitag für das leibliche Wohl zuständig war (das ist auch wichtig :innocent: )

post-32-0-18807400-1426524846_thumb.jpg

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hallo

leider war es mir nicht möglich anwesend zu sein :unsure: .... wäre aber froh wenn ihr mich direkt auf dem laufenden halten für nächste treffen :biken2:

ps: bin bei einigermaßen wetter(sonntags) fast immer im Harz oder am kyfhäuser zu sehen

bearbeitet von torsten1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

wenn du nicht ohnehin gerade zum BTSR nach Haibach unterwegs bist, sind die nächsten Treffen die Katzenrallye vom 5.-7. Juni in Porstendorf bei Jena

oder das Tigerfauchen vom 17.-19. Juli. Neues zu den einzelnen Treffen findest du in der Regel in den Freds von den Leuten, die's organisieren, den Anmeldebutton (klick mich) in der Menüleiste oben.

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...